Sandy ist gut angekommen
- Kaeferchen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 3523
Kaeferchen antwortete auf Sandy ist gut angekommen
22 Okt. 2017 08:10
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, faehrtensucher, Percy
Dieses Thema wurde gesperrt.
- Antje
-
Autor
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 498
Antje antwortete auf Sandy ist gut angekommen
22 Okt. 2017 10:43
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke, hundeknochen, faehrtensucher, Percy
- Antje
-
Autor
- Premium Mitglied
-
08 Nov. 2017 13:23
wollte mich mal wieder melden....nachdem sich Sandy auf der Couch pudelwohl fühlt
haben wir mal wieder mit weichem Stuhl zu kämpfen gehabt
Nachdem Sandy letzte Woche beim Hoch heben immer mal wieder laut gejault hatte, bin ich zum TA, um es abchecken zu lassen.....Diagnose: eingeklemmter Nerv ...also eine Spritze und als Medi Rinadyl 50 mitbekommen....gestern war es etwas besser....da ich die Medis nicht weitergeben will, würde ich gern auf Traumeel umsteigen....wie sind hier denn Eure Erfahrungen?
Da mir der weiche Stuhl keine Ruhe gelassen hat, habe ich mal ne Kotprobe untersuchen lassen (am WE waren auch rote Spuren mit im Stuhl
) Ergebnis hier waren Hakenwürmer ..... oh je! Also gestern ne Wurmkur gegeben....hoffentlich sind wir die Biester so langsam wieder los......die brauchen auch nicht mehr wiederkommen!!!!!!
Ansonsten geht es Sandy super.....sie wird so langsam doch zur Kuschlerin....der Platz neben mir auf der Couch ist immer besetzt

Langsam wird es hier schwierig zum Gassi raus zu kommen.....seit dieser Woche sind bei uns die Straßen offen - Gehwege werden gemacht......heute Mittag hat sie den Bagger echt schräg angeschaut
Beim Gassi muss Sandy immer mal wieder die Große raushängen lassen......andere Hündinnen oder auch Welpen/ Junghunde werden keine Freunde von Sandy....denen wird lautstark gesagt zügig weiter zu gehen!

Bei dem Sauwetter heute, gehen wir nur kleine Runden......Regen macht Sandy zwar nichts aus....aber so wirklich lang will sie dann nicht raus
früh morgens 5Uhr und spät abends gegen 23Uhr wird ganz schnell das Geschäft erlegt und dann geht es zügig zurück......da helfen nur viele viele Leckerli, um Sandy zum Gassi zu bewegen
Da mir der weiche Stuhl keine Ruhe gelassen hat, habe ich mal ne Kotprobe untersuchen lassen (am WE waren auch rote Spuren mit im Stuhl
Ansonsten geht es Sandy super.....sie wird so langsam doch zur Kuschlerin....der Platz neben mir auf der Couch ist immer besetzt
Langsam wird es hier schwierig zum Gassi raus zu kommen.....seit dieser Woche sind bei uns die Straßen offen - Gehwege werden gemacht......heute Mittag hat sie den Bagger echt schräg angeschaut
Beim Gassi muss Sandy immer mal wieder die Große raushängen lassen......andere Hündinnen oder auch Welpen/ Junghunde werden keine Freunde von Sandy....denen wird lautstark gesagt zügig weiter zu gehen!
Bei dem Sauwetter heute, gehen wir nur kleine Runden......Regen macht Sandy zwar nichts aus....aber so wirklich lang will sie dann nicht raus
früh morgens 5Uhr und spät abends gegen 23Uhr wird ganz schnell das Geschäft erlegt und dann geht es zügig zurück......da helfen nur viele viele Leckerli, um Sandy zum Gassi zu bewegen
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Dia, hundeknochen, Kaeferchen, faehrtensucher, Percy
- Antje
-
Autor
- Premium Mitglied
-
08 Nov. 2017 13:31Hund müsste man sein
auf dem Beaglespielplatz sind wir noch etwas zurückhaltend ( Sandy im farbenfrohen Geschirr)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, hundeknochen, Kaeferchen, faehrtensucher, Percy
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30628
Percy antwortete auf Sandy ist gut angekommen
08 Nov. 2017 14:00
Hallo Antje,
schön, dass ihr mittlerweile so ein entspanntes Miteinander habt!
Jetzt hoffen wir mal das Sandy die blöden Würmer schnell wieder los wird. Mit Traumeel habe ich nicht sehr viel Erfahrung. Ich denke nur, wenn der TA Rinadyl verschrieben hat, wird Traumeel nicht ausreichend sein und die Tabletten mindestens ein paar Tage notwendig sind.
Der Durchfall hängt sicher mit der Wurmkur und den Medikamenten zusammen. Dann evtl. vorübergehend Schonkost, bis wieder alles okay ist und die Tabeletten abgesetzt sind.
Gute Besserung für Sandy! :kiss:
schön, dass ihr mittlerweile so ein entspanntes Miteinander habt!
Jetzt hoffen wir mal das Sandy die blöden Würmer schnell wieder los wird. Mit Traumeel habe ich nicht sehr viel Erfahrung. Ich denke nur, wenn der TA Rinadyl verschrieben hat, wird Traumeel nicht ausreichend sein und die Tabletten mindestens ein paar Tage notwendig sind.
Der Durchfall hängt sicher mit der Wurmkur und den Medikamenten zusammen. Dann evtl. vorübergehend Schonkost, bis wieder alles okay ist und die Tabeletten abgesetzt sind.
Gute Besserung für Sandy! :kiss:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, faehrtensucher
- Antje
-
Autor
- Premium Mitglied
-
08 Nov. 2017 14:20
Danke. Rinadyl gebe ich noch bis Freitag....sollte mir ggf. Nachschub holen.....will aber auf was pflanzliches umsteigen...es ist schon besser geworden 
Weicher stuhl ist schon weniger....denke wurmkur hat angeschlagen : -) und ich dachte schon sie verträgt das futter schlecht.....hoffe wor können jetzt bei unserem futter bleiben.
Weicher stuhl ist schon weniger....denke wurmkur hat angeschlagen : -) und ich dachte schon sie verträgt das futter schlecht.....hoffe wor können jetzt bei unserem futter bleiben.
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy
Moderatoren: Christiane