Woody - Dein neues Leben beginnt!
- Kaeferchen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 3523
Kaeferchen antwortete auf Woody - Dein neues Leben beginnt!
07 Aug. 2017 14:34
Ein herzliches Willkommen auch von uns - auf ein gutes sich Einleben
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, faehrtensucher, Percy
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Dooley
-
Autor
- Junior Mitglied
-
- Dank erhalten: 210
Dooley antwortete auf Woody - Dein neues Leben beginnt!
08 Aug. 2017 22:50
Guten Abend.
Nun nach zwei ganzen Tagen mit Woody, möchte ich kurz berichten.
Woody orientiert sich sehr an unserem Shepherd, das macht alles wesentlich einfacher, ich glaube er hat gespürt das mit ihm etwas anders ist als bei den Hunden mit denen wir sonst zu tun haben, er hat ihn sofort als Familienmitglied akzeptiert und ist sein Gefährte.
Woody geht mit ihm morgens nach draußen in unseren eingezäunten Garten zum Pipi machen, sie spielen miteinander und haben heute zusammen eine Fahrradfahrerin angebellt, das erste Mal das ich seine Stimme gehört habe, was für ein schöner Moment.
Ihn so zu sehen, er blüht richtig auf.
Heute Nachmittag gab's eine Kälberblase , er hat sie von mir genommen und ist mächtig stolz damit durch den Garten marschiert mit erhobener Rute und hat sich ersteinmal darauf gewälzt.
Ich bin so glücklich mit diesem Geschöpf und ich habe das Gefühl er ist es auch mit uns.
Milow, mein Shepherd hat eine weitere Aufgabe und die scheint ihm zu gefallen.
Achja und bevor ich ins Bett gehe möchte ich noch erzählen dass Woody mit dem Schwanz gewedelt hat als ich vom Müll raus bringen wieder rein kam, das hat mich so sehr gefreut...soo nun ist aber gut gewesen, schlaft gut.
Nun nach zwei ganzen Tagen mit Woody, möchte ich kurz berichten.
Woody orientiert sich sehr an unserem Shepherd, das macht alles wesentlich einfacher, ich glaube er hat gespürt das mit ihm etwas anders ist als bei den Hunden mit denen wir sonst zu tun haben, er hat ihn sofort als Familienmitglied akzeptiert und ist sein Gefährte.
Woody geht mit ihm morgens nach draußen in unseren eingezäunten Garten zum Pipi machen, sie spielen miteinander und haben heute zusammen eine Fahrradfahrerin angebellt, das erste Mal das ich seine Stimme gehört habe, was für ein schöner Moment.
Ihn so zu sehen, er blüht richtig auf.
Heute Nachmittag gab's eine Kälberblase , er hat sie von mir genommen und ist mächtig stolz damit durch den Garten marschiert mit erhobener Rute und hat sich ersteinmal darauf gewälzt.
Ich bin so glücklich mit diesem Geschöpf und ich habe das Gefühl er ist es auch mit uns.
Milow, mein Shepherd hat eine weitere Aufgabe und die scheint ihm zu gefallen.
Achja und bevor ich ins Bett gehe möchte ich noch erzählen dass Woody mit dem Schwanz gewedelt hat als ich vom Müll raus bringen wieder rein kam, das hat mich so sehr gefreut...soo nun ist aber gut gewesen, schlaft gut.
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gabi, Dia, Elke, Nadine, hundeknochen, Weezy, Kaeferchen, faehrtensucher, Percy, loerry
- Antje
-
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 498
Antje antwortete auf Woody - Dein neues Leben beginnt!
09 Aug. 2017 13:35
Hey, das klingt doch super
Nach unserem Mittags-Gassi musste ich Sandy auch zur Ruhe bitten....sie war wie aufgedreht...mich auf die Couch gesetzt und nun schnarcht sie im Hunde-Bettchen...aber wehe ich stehe auf....dann werde ich auch schwanzwedelnd erwartet
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Percy
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Elke antwortete auf Woody - Dein neues Leben beginnt!
10 Aug. 2017 18:32
Ja, das sind diese kleinen Glücksmomente. Sogar ein erstes Wedeln mit der Rute lässt unser Herz hüpfen. Wenn der Hund dann erst im Garten mit fliegenden Ohren auf uns zu rennt, macht sich ein Rund-um-Grinsen breit.
Davon wünsche ich euch ganz viele :lol:
Davon wünsche ich euch ganz viele :lol:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, faehrtensucher, Percy
Moderatoren: Christiane