Rocco der Wilde (ehem. Maxime)
- Rena2012
-
Autor
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 785
Rena2012 antwortete auf Rocco der Wilde (ehem. Maxime)
12 Nov. 2017 17:21
Hallo,
Roccos erster Herbst in Berlin. Das Wetter ist typisch für November regnerisch und nass oder umgekehrt.
Rocco ist das ziemlich egal. Er tobt im Wasser bei Wind und Regen. Dabei sieht er aus! Total mit Modder bedeckt.
Er fühlt sich dabei sauwohl.
Eigentlich wollte er ja ein Känguru werden. Wenn Rocco sich freut, kann es schon mal passieren, dass er aus dem Stand in Kopfhöhe springt und das ein paar mal hintereinander. Wir haben viel Spass und Freude mit ihm.
Aber er ist auch sehr kuschelig geworden. Sobald man irgendwo sitzt kommt er an und packt sich auf einen drauf.
Auch als Schoßhund hat Rocco sich schon versucht. Bei seiner Größe ein kompliziertes unterfangen. Ja und abschlabbern
ist eine seiner Lieblingsbeschäftigungen geworden, dass muss absolut sein.
Liebe Grüße
Roswitha mit Familie sowie Rocco, Henri, Serpi, Lou, Yve, Rena und Snoopy
Roccos erster Herbst in Berlin. Das Wetter ist typisch für November regnerisch und nass oder umgekehrt.
Rocco ist das ziemlich egal. Er tobt im Wasser bei Wind und Regen. Dabei sieht er aus! Total mit Modder bedeckt.
Er fühlt sich dabei sauwohl.
Eigentlich wollte er ja ein Känguru werden. Wenn Rocco sich freut, kann es schon mal passieren, dass er aus dem Stand in Kopfhöhe springt und das ein paar mal hintereinander. Wir haben viel Spass und Freude mit ihm.
Aber er ist auch sehr kuschelig geworden. Sobald man irgendwo sitzt kommt er an und packt sich auf einen drauf.
Auch als Schoßhund hat Rocco sich schon versucht. Bei seiner Größe ein kompliziertes unterfangen. Ja und abschlabbern
ist eine seiner Lieblingsbeschäftigungen geworden, dass muss absolut sein.
Liebe Grüße
Roswitha mit Familie sowie Rocco, Henri, Serpi, Lou, Yve, Rena und Snoopy
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Tina, Hermann, Gisela, Gabi S, Dia, Elke, Melly, hundeknochen, Weezy, Antje Ro, Kaeferchen, faehrtensucher, Percy
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
hundeknochen antwortete auf Rocco der Wilde (ehem. Maxime)
13 Nov. 2017 07:28
Bin ich froh, dass es diesem Rocco jetzt so gut geht und er seinen Platz im Leben gefunden hat
und, wenn er das jetzt auch in vollen Zügen genießen kann - einfach köstlich :woohoo: :woohoo:
Vor jetzt schon sehr vielen Jahren
wollte ich meinem Mann zur Belohnung für seine viele Arbeit am Auto einen Kaffee in die Werkstatt bringen 
Dort war es verdächtig still
die anfängliche Angst, es könnte was passiert sein, verschwand schnell
Unter dem Auto lag mein Mann auf dem Rücken und schlief fest
auf seiner Brust lag der Springerspaniel eingerollt und schlief auch fest :woohoo: :woohoo:
Mein Eintreffen sorgte nicht für die geringste Unruhe :laugh: :laugh: :laugh:
Viel Spass wünsche ich Euch mit Rocco, der den Sechser im Lotto gewonnen hat :laugh:
und, wenn er das jetzt auch in vollen Zügen genießen kann - einfach köstlich :woohoo: :woohoo:
Vor jetzt schon sehr vielen Jahren
Dort war es verdächtig still
die anfängliche Angst, es könnte was passiert sein, verschwand schnell
Unter dem Auto lag mein Mann auf dem Rücken und schlief fest
auf seiner Brust lag der Springerspaniel eingerollt und schlief auch fest :woohoo: :woohoo:
Mein Eintreffen sorgte nicht für die geringste Unruhe :laugh: :laugh: :laugh:
Viel Spass wünsche ich Euch mit Rocco, der den Sechser im Lotto gewonnen hat :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Gabi S, Rena2012, Antje Ro, faehrtensucher, Percy
- Rena2012
-
Autor
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 785
Rena2012 antwortete auf Rocco der Wilde (ehem. Maxime)
22 Nov. 2017 05:29
Hallo Leute!
Heute will ich mal aus meinem Leben in meinem neuen Zuhause erzählen. Am Anfang war es schon ein bisschen komisch.
Da war die Große, sie heißt Lou und die hat mich erstmal zwei Stunden zugetextet. Aber ich bin locker geblieben und hab ihr
alles beantwortet. Inzwischen sind wir dickste Freunde. Die anderen taten so als wäre ich gar nicht da. Außer Henry, wir haben uns gleich verstanden und mit dem kann man sich super rum prügeln. Da ist dann noch Snoopy die alte Dame die jedem sagen will wo es lang geht. Ja und Rena und Yve mit denen kann man excellent kuscheln.
Na die Menschen? Also die Jungchen sind ja ganz locker. Besonders der Kleinste. Mit dem kann man super Fahrrad fahren. Ich renne immer vorne weg und er versucht mich einzuholen. Schafft er aber nicht! Der nennt das Bikejoering, ich nenne das Wettrennen.
Die beiden Alten musste ich mir erst erziehen. Frauchen, scheint hier nach mir der Chef zu seien, meckert mal schon ganz schön rum. Bloß weil ich in der Küche was schönes gefunden habe und so'ne Sachen. Na da schlapper ich ihr zwei mal übers Gesicht, alles ist wieder gut und sie gibt mir doch was ab.
Ja und der Alte, der hat, wenn wir toben gehen, immer nen Beutel mit Fleischstücken bei. Am Anfang war er sehr geizig mit den Teilen, aber ich habe das hingekriegt. Ich komme einfach zu ihm wenn er ruft, lege oder setze mich hin (na ja so auf Kommando) oder laufe brav an seiner Seite und schon regnet es Fleischstücke. Ansonsten hat er nicht viel drauf. Da toben wir mal ein bisschen, so wie gerade eben, ich hab natürlich gewonnen, und schon schläft er ein. Trotzdem ist Super hier.
Genug geschnackt, ich mach jetzt auch ein Nickerchen.
Tschüß und bis bald euer Rocco
Heute will ich mal aus meinem Leben in meinem neuen Zuhause erzählen. Am Anfang war es schon ein bisschen komisch.
Da war die Große, sie heißt Lou und die hat mich erstmal zwei Stunden zugetextet. Aber ich bin locker geblieben und hab ihr
alles beantwortet. Inzwischen sind wir dickste Freunde. Die anderen taten so als wäre ich gar nicht da. Außer Henry, wir haben uns gleich verstanden und mit dem kann man sich super rum prügeln. Da ist dann noch Snoopy die alte Dame die jedem sagen will wo es lang geht. Ja und Rena und Yve mit denen kann man excellent kuscheln.
Na die Menschen? Also die Jungchen sind ja ganz locker. Besonders der Kleinste. Mit dem kann man super Fahrrad fahren. Ich renne immer vorne weg und er versucht mich einzuholen. Schafft er aber nicht! Der nennt das Bikejoering, ich nenne das Wettrennen.
Die beiden Alten musste ich mir erst erziehen. Frauchen, scheint hier nach mir der Chef zu seien, meckert mal schon ganz schön rum. Bloß weil ich in der Küche was schönes gefunden habe und so'ne Sachen. Na da schlapper ich ihr zwei mal übers Gesicht, alles ist wieder gut und sie gibt mir doch was ab.
Ja und der Alte, der hat, wenn wir toben gehen, immer nen Beutel mit Fleischstücken bei. Am Anfang war er sehr geizig mit den Teilen, aber ich habe das hingekriegt. Ich komme einfach zu ihm wenn er ruft, lege oder setze mich hin (na ja so auf Kommando) oder laufe brav an seiner Seite und schon regnet es Fleischstücke. Ansonsten hat er nicht viel drauf. Da toben wir mal ein bisschen, so wie gerade eben, ich hab natürlich gewonnen, und schon schläft er ein. Trotzdem ist Super hier.
Genug geschnackt, ich mach jetzt auch ein Nickerchen.
Tschüß und bis bald euer Rocco
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Dia, Elke, hundeknochen, Weezy, Kaeferchen, faehrtensucher, Percy, Biene
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
hundeknochen antwortete auf Rocco der Wilde (ehem. Maxime)
22 Nov. 2017 06:23
Hi Rocco,
du hast ja ganze Arbeit geleistet, hervorragende Erziehungsarbeit :woohoo:
da kann man sich jetzt nach getaner Arbeit
auf dem Körper des Erfolgs auch mal richtig ausruhen :woohoo: :woohoo:
Liebe Grüße
vom Murphy, der gerade krank ist, und Marliese
du hast ja ganze Arbeit geleistet, hervorragende Erziehungsarbeit :woohoo:
da kann man sich jetzt nach getaner Arbeit
auf dem Körper des Erfolgs auch mal richtig ausruhen :woohoo: :woohoo:
Liebe Grüße
vom Murphy, der gerade krank ist, und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Kaeferchen, faehrtensucher, Percy
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Elke antwortete auf Rocco der Wilde (ehem. Maxime)
23 Nov. 2017 09:28
Soooo süße Aufnahmen :lol: :silly:
Ich freue mich so sehr, dass Rocco bei euch das Zuhause gefunden hat, das er braucht. Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie er vor dem Rad flitzt und mächtig Spaß dabei hat. Auch mit Lou über die Felder zu toben ist genau das, was dieser schlaue Kerl braucht. Wie schön, dass er all das bei euch findet.
Ganz vielen Dank, dass er bei euch sein darf :kiss:
Ich freue mich so sehr, dass Rocco bei euch das Zuhause gefunden hat, das er braucht. Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie er vor dem Rad flitzt und mächtig Spaß dabei hat. Auch mit Lou über die Felder zu toben ist genau das, was dieser schlaue Kerl braucht. Wie schön, dass er all das bei euch findet.
Ganz vielen Dank, dass er bei euch sein darf :kiss:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Biene
- Kaeferchen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 3523
Kaeferchen antwortete auf Rocco der Wilde (ehem. Maxime)
24 Nov. 2017 09:47
herrlich - Rocco wickelt euch ja richtig um die Pfötchen
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, hundeknochen, faehrtensucher
Moderatoren: Christiane