Neues von ELLA (ehemals JOLAN)

• Grossstadtbengel
  • Grossstadtbengels Avatar Autor
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Dank erhalten: 447

Neues von ELLA (ehemals JOLAN) wurde erstellt von Grossstadtbengel

29 Mai 2017 13:12
Wollte mich einfach mal bei Euch melden und erzählen, wie es mir so geht :)

Natürlich geht es mir super! Und ich fühle mich im Münchner Süden, wo ich mit meinen Eltern und Geschwistern lebe, einfach nur hundewohl :cheer: Was soll ich sagen... ich bin hier das kleine Prinzesschen :P Werde hier einfach nur verwöhnt, so wie es sich gehört und, wenn ich beim gassigehen nicht mehr kann und ich in meiner Kutsche sitzen darf, dann fühle ich mich schon sehr erhaben und nicht jeder darf mich ansprechen :silly: Wäre ja auch noch schöner... :lol:

Meine Eltern gehen mit mir regelmäßig zur Physiotherapie, wo ich Osteopathie für meinen verspannten Rücken bekomme. Das Laufen mit diesen krummen Beinchen geht aber auch dolle auf den Rücken :( Aber, auch der wird dadurch entspannter und jetzt muss ich erst wieder zur Physio, wenn ich ein Weilchen mit meinen Orthesen gelaufen bin. Diese werden mir nämlich gerade angepasst! (siehe Fotos) Letzte Woche Mittwoch waren wir wieder beim Orthopäden und da bin ich mit den Dingern mal Probe gelaufen. Mei, war das komisch :huh: Ich stakselte ganz schön damit rum. Der Orthopäde meinte, dass es gut zwei Wochen dauern kann, bis ich damit richtig laufen kann. Na, das wird was werden :ohmy: Meine Eltern sagen aber, dass mir das helfen wird, also muss ich da wohl durch ... :S In spätestens zwei Wochen sind die Orthesen fertig und dann berichte ich Euch mal, wie ich so damit zurecht komme.

Bis dahin, liebe beaglemäßige Grüße aus München, Eure ELLA :kiss:

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Gabi S, Dia, Elke, hundeknochen, Kairo89, Weezy, faehrtensucher, Rio61

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Weezy
  • Weezys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Neues von ELLA (ehemals JOLAN)

29 Mai 2017 13:33
Da freuen wir uns sehr, dass wir endlich wieder einmal Neuigkeiten von Ella (Jolan) zu hören und sehen bekommen :woohoo:

Sie ist halt ein Beaglechen, dass einem seit dem ersten Bericht im Forum nicht mehr aus dem Kopf geht :lol:
Du machst das toll, kleine Prinzessin! Weiter So!!!
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Gabi S, hundeknochen, Grossstadtbengel, Rio61

• hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Neues von ELLA (ehemals JOLAN)

29 Mai 2017 15:53
wie schön kleine Maus, dass es dir in Bayern so gut geht :cheer:
du hast ja auch eine tolle Familie gefunden mit allem, was das Beagleherzchen begehrt :kiss:
Lass es dir weiter gut gehen kleine Jolan-Ella und nimm, was du kriegen kannst :kiss: :kiss:

Liebe Grüße an die Großstadtbengel
vom Murphy und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Gabi S, Grossstadtbengel, Percy

• Bigs
  • Bigss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Bigs antwortete auf Neues von ELLA (ehemals JOLAN)

29 Mai 2017 18:24
Hallo Andrea,
schön, so Positives von Jolante bzw Ella zu hören. Ich habe mal ein Beagle-Tagebuch aufgemacht.
Klasse, dass Ella alles so mutig mitmacht. Ach ja, seufts, sie ist halt was ganz Besonderes :whistle: .

Ich hoffe, alles geht glatt und die Maus gewöhnt sich schnell um. Lieben Dank für alle Infos ;) .

GlG Birgit und die Bördemädels

• Grossstadtbengel
  • Grossstadtbengels Avatar Autor
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Dank erhalten: 447

Grossstadtbengel antwortete auf Neues von ELLA (ehemals JOLAN)

02 Juni 2017 17:45
Vielen lieben Dank Euch alle für die netten Worte :) :kiss: Einen extra Knuddler an Birgit :kiss:

Heute haben wir meine Orthesen abgeholt. Was soll ich sagen, natürlich bin ich nicht gerade begeistert davon, dass ich nun diese Dinger tragen soll :dry: (wie man auf den Fotos unschwer sehen kann...) Aber Frauchen sagt, dass es wichtig für meine krummen Beinchen und meinen verspannten Rücken ist, dass ich mich daran gewöhne. Sonst wird es im Laufe der Jahre immer schlimmer werden. Ich soll langsam daran gewöhnt werden; jeden Tag ein paar Minuten mehr.

Ich lasse wieder von mir hören und bis dahin, Euch allen viele Bussis vom Bengelclan aus München :kiss:

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Gabi S, Dia, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy

• hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Neues von ELLA (ehemals JOLAN)

02 Juni 2017 19:14
ooooooooooch Ella-Mäuschen, das ist ja wirklich nichts Schönes und Deine Begeisterung hält sich sichtlich in Grenzen :dry:

aber, wenn's dann hilft, dann ist es ja auch wieder gut - und du gewöhnst dich sicher langsam dran -
du hast dich ja auch an die krummen Beinchen gewöhnt - kleine Maus :cheer:

Einen dicken Schmatzer an eine tapfere kleine Maus
vom stillen Murphy und der Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Gabi S, Grossstadtbengel, faehrtensucher, Percy

Moderatoren: Christiane