Mogli & Co.
- Kaeferchen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 3523
Kaeferchen antwortete auf Mogli & Co.
17 Apr. 2020 13:30
Camillchen so zu sehen tut einem in der Seele weh.- Hoffen wir dass es gut heilt und das nichts mehr nach kommt. Daumen und Pfötchen sind gedrückt
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf Mogli & Co.
17 Apr. 2020 13:39
Lieber Michael,
erst drücke ich Dich einmal fest, denn ich glaube zu wissen, wie Du Dich fühlst! 🤗
Das Auge sieht momentan echt schlimm aus, hätte ich so auch nicht erwartet!
Aber Hauptsache es ist alles raus, der Rest wächst wieder zu. Ich hoffe, dass die Schmerzmittel ausreichen und es Camillchen erträglich machen. Zum Tipp von Michaela kann ich mich nur anschließen. Wir hatten für Henry einen Kragen aus Schaumstoff ausgeliehen, weil er ebenfalls in Panik geriet. Es ging zumindest in den ersten schlimmen Tagen etwas besser.
Wir drücken weiter alles für eine schnelle Besserung mit gutem Ergebnis.
Schreibe Dir in Kürze noch privat!
Haltet die Öhrchen steif! ❤️
Knuddler an Camilla ... auch vom 😈!
erst drücke ich Dich einmal fest, denn ich glaube zu wissen, wie Du Dich fühlst! 🤗
Das Auge sieht momentan echt schlimm aus, hätte ich so auch nicht erwartet!
Aber Hauptsache es ist alles raus, der Rest wächst wieder zu. Ich hoffe, dass die Schmerzmittel ausreichen und es Camillchen erträglich machen. Zum Tipp von Michaela kann ich mich nur anschließen. Wir hatten für Henry einen Kragen aus Schaumstoff ausgeliehen, weil er ebenfalls in Panik geriet. Es ging zumindest in den ersten schlimmen Tagen etwas besser.
Wir drücken weiter alles für eine schnelle Besserung mit gutem Ergebnis.
Schreibe Dir in Kürze noch privat!
Haltet die Öhrchen steif! ❤️
Knuddler an Camilla ... auch vom 😈!
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, Irina, Questa, AnnaR
- beaglehexe007
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 1635
beaglehexe007 antwortete auf Mogli & Co.
17 Apr. 2020 13:50
Ich habe im letzten Jahr eine blinde Beagle Dame mitversorgt, die hatre auch so einen Schaumstoffkragen, weil sie Angst vor dem anderen hatte. Mit dem Schaumstoffkragen kam Duschka dann sehr gut zurecht. Wir freuen uns das die OP gut gegangen ist. Jetzt drücken wir die Daumen und Pfoten das alles gut verheilt. Liebe Grüße aus Wetzlar von Brigitte und Georg und Fabienne und Lucky und Zsoka 🍀 🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, Irina, Questa, AnnaR
- ANKE
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24559
ANKE antwortete auf Mogli & Co.
17 Apr. 2020 16:02
Ich schliesse mich den anderen an.
Und wieder viele :kiss: :kiss: an Camillchen.
Hoffentlich ist alles bald rum.
Und wieder viele :kiss: :kiss: an Camillchen.
Hoffentlich ist alles bald rum.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Irina, Questa, AnnaR
- Gisela
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6704
Gisela antwortete auf Mogli & Co.
17 Apr. 2020 17:22
Oh je, ich habe es erst jetzt gelesen.
Auch wir wünschen gute Besserung und einen schnellen Heilungsprozess.
Wegen Kragen bitte im Internet schauen. Ist viel besser als dieser doofe Kragen.
Gisela und Meta
Auch wir wünschen gute Besserung und einen schnellen Heilungsprozess.
Wegen Kragen bitte im Internet schauen. Ist viel besser als dieser doofe Kragen.
Gisela und Meta
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, Irina, Questa, AnnaR
- AnnaR
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6537
AnnaR antwortete auf Mogli & Co.
17 Apr. 2020 20:03
Oh nein
Das sieht ja schrecklich aus. Wir wünschen gute und schnelle Besserung.
Würde anstelle des Kragens auch so ein Nackenhörnchen (ich weiß nicht wie die Dinger richtig heißen- die man sich beim Zugfahren in den Nacken klemmt) funktionieren? Zwei Bänder drannähen und Schleifchen binden?
LG
Andrea
Würde anstelle des Kragens auch so ein Nackenhörnchen (ich weiß nicht wie die Dinger richtig heißen- die man sich beim Zugfahren in den Nacken klemmt) funktionieren? Zwei Bänder drannähen und Schleifchen binden?
LG
Andrea
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, Irina, Questa
Moderatoren: Christiane