Mogli & Co.
- ANKE
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24560
ANKE antwortete auf Mogli & Co.
17 Jan. 2020 06:19
Das ist eine gute Nachricht :woohoo:
Gib ihr von mir ein :kiss: auf das Aua
Gib ihr von mir ein :kiss: auf das Aua
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, JOY, Questa, AnnaR
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- charlyschnarcher
-
- Elite Mitglied
-
- Eigentlich wollten wir keinen Hund :-)
- Dank erhalten: 2597
charlyschnarcher antwortete auf Mogli & Co.
17 Jan. 2020 06:23gerissenen Bänder dann etwas beschleunigt.
Das Bild von vorgestern mit dem Kampfanzug hat mir schon Angst gemacht
Gruß
Olli
Folgende Benutzer bedankten sich: Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, JOY, Questa, AnnaR
- Kaeferchen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 3523
Kaeferchen antwortete auf Mogli & Co.
17 Jan. 2020 08:16
Prima.....nun schön vorsichtig die Heilungszeit abwarten und dann langsam alles wieder steigern - Gute Besserung kleiner Schatz
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, JOY, Questa, AnnaR
- AnnaR
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6537
AnnaR antwortete auf Mogli & Co.
17 Jan. 2020 10:12
Das sieht doch schon wieder gut aus. Jetzt sind auch wir wieder beruhigt. Gute Besserung weiterhin!
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, JOY, Questa
- faehrtensucher
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 12004
faehrtensucher antwortete auf Mogli & Co.
17 Jan. 2020 11:35
Olli, der Kampfanzug kommt dann zum Einsatz, wenn sie mobiler wird und das Hosenbein nicht mehr hält. :evil:
Im Moment geht sie noch nicht an die Wunde, aber das wird kommen.
Übrigens war das Madämchen heute morgen schon auf der Couch.
Sie konnte heute morgen kaum aus dem Körbchen kriechen, aber dafür hat die Kraft gereicht und der Schmerz war wohl auszuhalten. :whistle:
Dürfen soll sie das natürlich nicht, aber damit habe ich heute morgen wirklich noch nicht gerechnet. :ohmy:
Heimarbeitsplatz, Hundehütte, Lazarett, wie auch immer man es nennen mag. Einfach toll und schön

Liebe Grüße, Michael
Im Moment geht sie noch nicht an die Wunde, aber das wird kommen.
Übrigens war das Madämchen heute morgen schon auf der Couch.
Sie konnte heute morgen kaum aus dem Körbchen kriechen, aber dafür hat die Kraft gereicht und der Schmerz war wohl auszuhalten. :whistle:
Dürfen soll sie das natürlich nicht, aber damit habe ich heute morgen wirklich noch nicht gerechnet. :ohmy:
Heimarbeitsplatz, Hundehütte, Lazarett, wie auch immer man es nennen mag. Einfach toll und schön
Liebe Grüße, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, Percy, Indra, ANKE, Kalle, JOY, Questa, AnnaR
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf Mogli & Co.
17 Jan. 2020 13:05
Klasse, da haben wir alle gerne und nicht umsonst alles gedrückt! 
Alle Wünsche habe ich schon auf anderem Weg mitgeteilt. Jetzt hoffe ich nur, dass der Kampfanzug noch Zeit hat oder möglichst gar nicht zum Einsatz kommt! :blink:
Mr. Big soll mal derzeit weniger Gentleman sein und die Couch belagern, damit das Knuffelgesicht nicht auf doofe Ideen kommt.
Oder Du verlegst Dein Home-Office dahin! :whistle: Ist ja für einen guten Zweck!
Der Teufel schickt 'nen dicken :kiss: an Camilla!
Alle Wünsche habe ich schon auf anderem Weg mitgeteilt. Jetzt hoffe ich nur, dass der Kampfanzug noch Zeit hat oder möglichst gar nicht zum Einsatz kommt! :blink:
Mr. Big soll mal derzeit weniger Gentleman sein und die Couch belagern, damit das Knuffelgesicht nicht auf doofe Ideen kommt.
Oder Du verlegst Dein Home-Office dahin! :whistle: Ist ja für einen guten Zweck!
Der Teufel schickt 'nen dicken :kiss: an Camilla!
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Indra, ANKE, JOY, Questa, AnnaR
Moderatoren: Christiane