Mogli & Co.

• ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 24559

ANKE antwortete auf Mogli & Co.

05 Nov. 2019 13:35
Am Sonntag hab ich mit Susanna noch von Camillchen erzählt. :kiss: :kiss: :kiss:
Dann seh ich die Bilder und das Video..... Hatte irgendwas im Auge, musste es zwei mal anschauen ;)
Und natürlich sofort Susanna informieren.
Bitte Michael nicht mehr so tolle Sache schreiben und zeigen...... Irgendwie ist dann mein Taschentuchverbrauch erhöht :S Das wird mir zu teuer :evil:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Mogli & Co.

05 Nov. 2019 18:06
hmmmm...
bei mir ist ein leichter Salzgeruch mit Meeresbrise angekommen ...
und eine kleine Sehnsucht ...

...aber Wasser haben wir jetzt hier auch wieder :laugh:

Diesen Urlaub kann Euch nichts und niemand mehr nehmen
was man hat das hat man
und das Nächste wird dann auch genommen ...:woohoo:

Liebe Grüße
vom Murphy und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, JOY, Questa, AnnaR

• faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 12004

faehrtensucher antwortete auf Mogli & Co.

06 Nov. 2019 12:54

ANKE schrieb: Am Sonntag hab ich mit Susanna noch von Camillchen erzählt. :kiss: :kiss: :kiss:
Dann seh ich die Bilder und das Video..... Hatte irgendwas im Auge, musste es zwei mal anschauen ;)

Hallo Anke,

wir mussten auch zwei mal schauen, als wir Camilla über den Strand zu fremden Menschen haben rennen sehen.
Sie hat so richtig Spass gehabt und wir natürlich auch :cheer:

Liebe Grüße, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, JOY, Questa, AnnaR

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30626

Percy antwortete auf Mogli & Co.

06 Nov. 2019 14:01 - 06 Nov. 2019 14:01

faehrtensucher schrieb: Sie hat so richtig Spass gehabt und wir natürlich auch :cheer:

Das sind die schönste Erlebnisse im Leben zusammen mit einem Hund, die sich tief ins Gedächtnis einbrennen und bis an unser Ende immer wieder als Erinnerung ausgepackt werden können! :kiss:

Gut festhalten, Michael! :)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 06 Nov. 2019 14:01 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, JOY, Questa, AnnaR

• Irina
  • Irinas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf Mogli & Co.

06 Nov. 2019 15:24
WoW, was für wunderbare Fotos und Videos :woohoo:

Sieht nach einem sehr gelungen Urlaub aus, ich komme, genau wie Johanna, in Urlaubsstimmung :whistle:

Ganz liebe Grüße

Irina
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, JOY, Questa, AnnaR

• faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 12004

faehrtensucher antwortete auf Mogli & Co.

12 Dez. 2019 23:16
Hallihallo, da sind wir auch mal wieder :-)
Zur Zeit haben die Zweibeiner leider wenig Zeit. Da muss die Oma immer mal wieder Hundesitter spielen.
Deswegen heisst das dann, wenn wir zusammenliegen ganz fest kuscheln. :kiss:

Aber nächste Woche noch, dann sind erst mal zwei Wochen Urlaub. :cheer:

Neuigkeiten gibt es zwei nicht ganz so schöne. :dry:
Das Camillchen hatte ja schon immer einen empfindlichen Magen. In den letzten Wochen hat ständiges Rumoren und Pupsen angefangen. Ich bin schon vor einiger Zeit von rohem zum gekochtem Fleisch gewechselt, was kurzzeitig Besserung brachte.
Zuletzt hat auch das nicht geholfen. Habe mich nun schweren Herzens dazu entschlossen doch mal ein Trockenfutter zu probieren. Das hat zu Anfang gut funktioniert. Seit ein paar Tagen hat sich aber Probleme mit Durchfall. :(
Werde noch dieses Wochenende abwarten und wenn es nicht besser wird zum TA gehen und um Rat fragen. :)

Schlechter geht es dem Nelchen. Die alte Dame wird im Januar 15 Jahre alt.
Es wurde eine Niereninsuffizienz diagnostiziert. In diesem Alter nichts Außergewöhnliches, aber eben auch nicht mehr heilbar. :(
Sie bekommt nun spezielles Futter und eine Therapie mit homöopathischen Medikamenten. Wir hoffen, dass es gut wirkt. Im Januar werden wir mittels Blutunersuchung sehen, ob die Therapie angeschlagen hat. :)

Das kleine Camillchen-Schlitzohr hat sich neuerdings nachts ein paar mal ins Bett geschlichen. :laugh: Das Frauchen möchte das nicht, "...weil dann irgendwann alle kommen und wir keinen PLatz mehr haben..." und wirft sie direkt raus, wenn sie es merkt. (Ich habs nachts auch schon mal gemerkt, habe sie aber bis morgens liegen lassen und hab dann so getan, als hätte ichs nicht gemerkt. Aber pssst, das darf das Frauchen nicht erfahren!) :whistle:

Vor Kurzem gabs ein neues Hundebett, das die Herrschaften gerne angenommen haben. Was gibts auch Schöneres, als im Winter vorm warmen Feuer zu liegen. :)

Im Rudel gibts eine neue Freundschaft mit ganz viel Männerkuscheln. :laugh:

Soviel zu uns und hier noch ein paar Bilder. :)

Liebe Grüße, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Indra, Kalle, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Moderatoren: Christiane