Mogli & Co.
- Weezy
-
- Platinum Mitglied
-
- Weezy (ehem. Casimir)
- Dank erhalten: 11173
Weezy antwortete auf Mogli & Co.
29 Sep. 2018 09:05
Wir sind so froh, dass "unser" Camillchen die OP so gut überstanden hat :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Gute Genesung weiterhin :kiss:
Gute Genesung weiterhin :kiss:
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ANKE
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24559
ANKE antwortete auf Mogli & Co.
29 Sep. 2018 09:58
So schnell geht das bei Camillchen :woohoo:
Passt mal auf... nächste Woche düst sie wieder rum wie vorher.
Dann lass dich noch etwas verwöhnen und viel knuddeln.
Das fördert die Heilung
Passt mal auf... nächste Woche düst sie wieder rum wie vorher.
Dann lass dich noch etwas verwöhnen und viel knuddeln.
Das fördert die Heilung
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy
- faehrtensucher
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 12004
faehrtensucher antwortete auf Mogli & Co.
29 Sep. 2018 11:54 - 29 Sep. 2018 12:59
Bei Camilla wurde eine TPLO durchgeführt.
Dabei wird der Kopf des Unterschenkel kreisrund abgeschnitten und etwas gedreht. Der abgetrennte Unterschenkelkopf wird dann mit einer Platte mit dem restlichen Unterschenkel verbunden. -> TPLO .
Ein massiver Eingriff und d.h. für viele Wochen Schnonung und erstmal Leinenzwang.
Sie läuft aber jetzt schon dauerhaft mit dem Bein. Starke Belastungen müssen aber vermieden werden, damit die Knochen an der Schnittstelle wieder zusammenwachsen.
Ich habe im Rahmen der OP der zweiten Knies vom Paulinchen die Röntgenaufnahme der ersten Knies gesehen. Das war ungefähr ein Jahr nach der Behandlung. Nicht nur der Spalt zwischen den Knoch war geschlossen, sondern auch der Absatz, der sich durch das Verdrehen des Knochenkopfes ergibt und die Platte wurde vom Knochen umschlossen. D.h. irgendwann ist die Platte Teil des Knochens.
Faszinierend
Liebe Grüße, Michael
Dabei wird der Kopf des Unterschenkel kreisrund abgeschnitten und etwas gedreht. Der abgetrennte Unterschenkelkopf wird dann mit einer Platte mit dem restlichen Unterschenkel verbunden. -> TPLO .
Ein massiver Eingriff und d.h. für viele Wochen Schnonung und erstmal Leinenzwang.
Sie läuft aber jetzt schon dauerhaft mit dem Bein. Starke Belastungen müssen aber vermieden werden, damit die Knochen an der Schnittstelle wieder zusammenwachsen.
Ich habe im Rahmen der OP der zweiten Knies vom Paulinchen die Röntgenaufnahme der ersten Knies gesehen. Das war ungefähr ein Jahr nach der Behandlung. Nicht nur der Spalt zwischen den Knoch war geschlossen, sondern auch der Absatz, der sich durch das Verdrehen des Knochenkopfes ergibt und die Platte wurde vom Knochen umschlossen. D.h. irgendwann ist die Platte Teil des Knochens.
Faszinierend
Liebe Grüße, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Letzte Änderung: 29 Sep. 2018 12:59 von faehrtensucher.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, Rena2012, Dia, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Peaches
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf Mogli & Co.
29 Sep. 2018 13:20 - 29 Sep. 2018 13:21
:woohoo: Oh Michael, faszinierend in der Tat, aber haben muss man es trotzdem nicht!!!! :woohoo:
Und das von jemandem, der Kopfkino hat, wenn einem mal die Kniescheibe rausrutscht! :sick: :laugh:
Aber Camilla läuft wirklich schon super, so kurz nach der OP. Vor allen Dingen sehr gleichmäßig, nicht
zwei Schritte und dann Bein in die Luft.
Dank Deinem mobilen Zaun, kannst Du sie sicher gut zur
Zurückhaltung mäßigen.
Warte Mal ab, in sechs Wochen sieht das schon ganz anders aus. Du hast ja leider mit Paulinchen auch genügend
Erfahrung gesammelt, um zu sehen, dass es sehr vielversprechend aussieht. Ich freue mich echt! Camilla ist wirklich eine tapfere kleine Knuffelmaus! :kiss: :kiss: :kiss:
Ich glaube, es war gut, dass ihr euch für die OP entschieden habt (auch, wenn der Geldbeutel nun wieder
wesentlich dünner ist! :sick: Kommt irgendwie wieder rein! :whistle: :lol:
Wir haben ja sonst keine Hobbys!
Weiterhin alles Gute!
Und das von jemandem, der Kopfkino hat, wenn einem mal die Kniescheibe rausrutscht! :sick: :laugh:
Aber Camilla läuft wirklich schon super, so kurz nach der OP. Vor allen Dingen sehr gleichmäßig, nicht
zwei Schritte und dann Bein in die Luft.
Zurückhaltung mäßigen.
Warte Mal ab, in sechs Wochen sieht das schon ganz anders aus. Du hast ja leider mit Paulinchen auch genügend
Erfahrung gesammelt, um zu sehen, dass es sehr vielversprechend aussieht. Ich freue mich echt! Camilla ist wirklich eine tapfere kleine Knuffelmaus! :kiss: :kiss: :kiss:
Ich glaube, es war gut, dass ihr euch für die OP entschieden habt (auch, wenn der Geldbeutel nun wieder
wesentlich dünner ist! :sick: Kommt irgendwie wieder rein! :whistle: :lol:
Wir haben ja sonst keine Hobbys!
Weiterhin alles Gute!
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 29 Sep. 2018 13:21 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Peaches
- ANKE
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24559
ANKE antwortete auf Mogli & Co.
30 Sep. 2018 11:50
Ich geb Sabine recht 
Wenn mans nicht wüsste würde man im Video nicht erkennen das sie eine OP am Bein hatte. :woohoo:
Ich würde mal wetten das Camillchen mit der Heilung ein Schnellprogramm einlegt. :laugh:
Dicker Knuddler an Camillchen :kiss:
Wenn mans nicht wüsste würde man im Video nicht erkennen das sie eine OP am Bein hatte. :woohoo:
Ich würde mal wetten das Camillchen mit der Heilung ein Schnellprogramm einlegt. :laugh:
Dicker Knuddler an Camillchen :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Peaches
- faehrtensucher
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 12004
faehrtensucher antwortete auf Mogli & Co.
05 Okt. 2018 15:56
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, Rena2012, Dia, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Peaches, Kalle
Moderatoren: Christiane