Mogli & Co.

• Kaeferchen
  • Kaeferchens Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 3523

Kaeferchen antwortete auf Mogli & Co.

23 Okt. 2017 11:38
Schön, dass sich jetzt auch Nele mit Mogli anzufreunden scheint - bald heißt es dann wir 3 gegen den Rest des Rudels :-)
[img
Gruss_Sintag by [url=https://www.flickr.com/photos/804238
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke, hundeknochen, faehrtensucher, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30626

Percy antwortete auf Mogli & Co.

23 Okt. 2017 14:06
Hallo Michael,

bist wieder total verliebt! :woohoo: Verständlich! :lol: Mogli ist zum klauen, auch mit 18 kg (da sei nun mal nicht sooo streng! :angry: Du weißt ja, ab einem gewissen Alter legt Mann zu! :evil: )
Nele hat wahrscheinlich nur am Anfang klar stellen wollen, wo der Hammer hängt und wer das Sagen hat! :woohoo: Vermutlich hat er das nun verstanden, da kann man dann auch schon mal zum kumpeligen Spiel übergehen! :laugh: Süß wie sich das Knuffelgesicht raus hält! :whistle:
Ich habe nur mittlerweile meine Zweifel, dass Du da eine echte männliche Verstärkung bekommen hast! :woohoo: Könnte mir gut vorstellen, dass Mogli sich auf die andere Seite schlägt! :woohoo:
Dafür hast Du offenbar einen Schmuser mehr zum Knuddeln gekriegt! :cheer: Man kann nicht alles haben! :whistle:
Außerdem kann ich Dich trösten: 11 quirlige Kilos können Dir auch die Schulter ausrenken ( z.B. auf Katzenjagd). :sick:

Alles Liebe weiterhin für Euch alle! :kiss:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, faehrtensucher

• faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 12004

faehrtensucher antwortete auf Mogli & Co.

23 Okt. 2017 20:56

Weezy schrieb: das Barffleisch mochten Weezy und Fabius beim Umstellen auch (noch) nicht, haben aber dann doch erkannt, dass man es nicht im Napf lassen sollte, wenn der Hunger ruft :laugh:
Plötzlich schmeckte "das Zeug" dann hervorragend :P

wir hatten noch eine Dose Hundefutter :sick: .
Da habe ich jetzt immer mal ein bisschen reingemischt und er hat es dann auch gefuttert. :cheer:

Ich mache immer für ein paar Wochen meine eigene BARF-Mischung und friere es ein.
Wenn ich wieder Vorrat mache, werde ich vorher mal die einzelnen Bestandteile bei Mogli "testen" :laugh:
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, Percy

• faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

23 Okt. 2017 21:14

hundeknochen schrieb: Also Michael, einen so hübschen gestandenen Beaglemann wie den Mogli,
wegen seines Gewichts zu verunglimpfen
ist ja schon frech und widerspricht der Rechtssprechung weil Diskriminierung :whistle:
Also Michael, Obacht !
sonst landest Du noch im Labor hm in der Zelle ;)
Und immer dran denken : meine liebe Dogge hatte 70 kg
ein bischen muss Mensch auch tun für das Hundeglück :laugh:
Was soll Hund denken, wenn er freudig los rennt
und plötzlich ein Bremsklotz von viel mehr kg seinen Tatendrang hemmt -hossa

Liebe Marliese ich bin stolz auf jedes einzelne Beagle-Kilo von Mogli :cheer:

Eine 70kg Dogge, die in die Schleppleine rennt, möchte ich mir wahrlich nicht vorstellen :ohmy:
Um zu erfahren wie das ist, könnte ich ja mal Christin die Schleppleine anlegen und losschicken.
Aber naja, da kommen die Leute vielleicht noch auf dumme Gedanken :evil:

Percy schrieb: Mogli ist zum klauen, auch mit 18 kg (da sei nun mal nicht sooo streng! :angry: Du weißt ja, ab einem gewissen Alter legt Mann zu! :evil: )
Dafür hast Du offenbar einen Schmuser mehr zum Knuddeln gekriegt! :cheer: Man kann nicht alles haben! :whistle:

Liebe Sabine, er verträgt locker noch ein halbes oder ganzes Kilo, denn es ist nicht viel an ihm dran.
Also ich denke 19kg würden ihm auch noch gut stehn.

Ja, streicheln mag er und lehnt sich fest an. Gestern abend lag er sogar zu meinen Füssen an der Couch.
Mal sehn, ob er ein Schmuser bleibt, aber in seinem Steckbrief wurde er ja schon so beschrieben.

Es macht auf jeden Fall viel Spass mit den beiden :kiss:

Morgen muss ich nach meinem Urlaub wieder arbeiten. Ich nehme ihn morgen mal mit.

Liebe Grüße, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Percy

• hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Mogli & Co.

24 Okt. 2017 07:36
mit 70kg im Anzug geht der unvorbereitete Hundeführer bäuchlings durch die Brennesseln :sick:
das ist mir aber auch nur 1x passiert :laugh: :laugh: :laugh:
aber die 70kg waren mit uns ein Herz und eine Seele :kiss:

Lieber Michael, mit dem Vorschlag mit Christin, den ich hier nicht wiederholen möchte :sick:
bewegst Du Dich auf dünnem, sehr dünnem Eis ... da bin ich sicher ...
Du musst jetzt nicht gleich denken, dass mit der einen männlichen Verstärkung Du Dir alles arlauben kannst :unsure:
bedenke, das sind immer noch 3 Frauen !!!! :whistle:

Da bin ich ja mal gespannt wie sich der Mogli bei der Arbeit verhält :woohoo:
er wird wohl ne kleine Einweisung brauchen, bis er richtig produktiv wird :woohoo: :woohoo: :woohoo:
und immer an die gesetzliche Arbeitszeit denken :whistle:
und den Arbeitslohn ... :woohoo:
ich denke mal, Mogli wird nicht auf monetäre Auszahlung bestehen sondern eher die geldwerten Vorteile bevorzugen :woohoo: :woohoo: :woohoo:

So nun aber los zur Rabotta :laugh:
und liebe Grüße an die Damenwelt

Murphy und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: faehrtensucher, Percy

• faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

24 Okt. 2017 21:51
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Petra Beroset, Dia, Elke, hundeknochen, Weezy, Kaeferchen, Percy

Moderatoren: Christiane