Mogli & Co.
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf Mogli & Co.
28 Juni 2020 18:37 - 28 Juni 2020 18:39
😂😂😂
Versuch's doch mal mit "Tuuube"! 😁
Intensives Pfeifen hilft nicht unbedingt mehr! 😄😘
Versuch's doch mal mit "Tuuube"! 😁
Intensives Pfeifen hilft nicht unbedingt mehr! 😄😘
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 28 Juni 2020 18:39 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Babs
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 3363
Babs antwortete auf Mogli & Co.
30 Juni 2020 11:04
Hallo Michael,
so als Neuling dauert es ja etwas bis man alle Tagebücher gelesen hat. Jetzt hab ich auch deins gelesen.
Als erstes muss ich sagen ihr habt ganz tolle Hunde!!!:woohoo:
Und du bist ein super Trainer.
Ich finde die vielen Videos so toll. Dein Parkuhr ist klasse. 😊
Und das soll nochmal einer sagen Beagle sind nicht trainierbar. (auch wenn das mit der Pfeife beim letzten Mal nicht ganz so geklappt hat – obwohl ich meine wenn du mehr aufgepasst hättest, anstatt zu filmen wären sie da auch sofort wiedergekommen 😉 – aber dann hätten wir auch weniger zu kucken und das geht gar nicht. 😉)
Ich kann mich allen nur anschließen deine Camillchen ist ein richtiges Knuffelgesicht – so süß.
Alle drei sind ein ganz tolles Gespann. Eins der schönsten Fotos für mich ist das wo all drei stolz auf dem Minitrampolin sitzen.
Ich hab mich bei jedem Bericht mitgefreut über die Entwicklungen, aber auch gebibbert und mal ein Tränchen verdrückt, gerade bei Camillchen. Die Süße hat schon so viel mitgemacht zwei Knie Op‘s und dann auch noch das Auge, oh weh. Jetzt reicht es wirklich erst mal mit den Tierarztbesuchen.
Ich drück die Daumen das weiterhin alles Gut bleibt.
Und ich freu mich schon auf das nächste Video.
Liebe Grüße
Barbara
so als Neuling dauert es ja etwas bis man alle Tagebücher gelesen hat. Jetzt hab ich auch deins gelesen.
Als erstes muss ich sagen ihr habt ganz tolle Hunde!!!:woohoo:
Und du bist ein super Trainer.
Ich finde die vielen Videos so toll. Dein Parkuhr ist klasse. 😊
Und das soll nochmal einer sagen Beagle sind nicht trainierbar. (auch wenn das mit der Pfeife beim letzten Mal nicht ganz so geklappt hat – obwohl ich meine wenn du mehr aufgepasst hättest, anstatt zu filmen wären sie da auch sofort wiedergekommen 😉 – aber dann hätten wir auch weniger zu kucken und das geht gar nicht. 😉)
Ich kann mich allen nur anschließen deine Camillchen ist ein richtiges Knuffelgesicht – so süß.
Alle drei sind ein ganz tolles Gespann. Eins der schönsten Fotos für mich ist das wo all drei stolz auf dem Minitrampolin sitzen.
Ich hab mich bei jedem Bericht mitgefreut über die Entwicklungen, aber auch gebibbert und mal ein Tränchen verdrückt, gerade bei Camillchen. Die Süße hat schon so viel mitgemacht zwei Knie Op‘s und dann auch noch das Auge, oh weh. Jetzt reicht es wirklich erst mal mit den Tierarztbesuchen.
Ich drück die Daumen das weiterhin alles Gut bleibt.
Und ich freu mich schon auf das nächste Video.
Liebe Grüße
Barbara
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay
- faehrtensucher
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 12004
faehrtensucher antwortete auf Mogli & Co.
30 Juni 2020 15:36
Liebe Babs,
wow, da hast Du Dir ja was vorgenommen.
Alle Tagebücher lesen :woohoo:
Das Camillchen ist wirklich unser kleines Sorgenkind. Die Knie-OPs sind leider nicht spurlos an ihr vorbeigegangen.
Sie lahmt zwischenzeitlich eigentlich immer ein bisschen. Dafür bekommt sie aber allerlei Mittelchen und Pülverchen und damit kommt sie auch gut zurecht. In den Gelenken wird sie sicherlich inzwischen Arthrose haben.
Das mit dem Auge war ein ziemlicher Schock und wir hoffen, dass nichts wieder kommt.
Leider vergrößert sich die schwarze Pigmentierung im Auge stetig. Ich werde mir demnächst eine Zweitmeinung in einer anderen Praxis holen.
Das ist mir nicht geheuer. :huh:
Ansonsten ist sie toll, frech, aufgeweckt und anhänglich. Sie geniesst Streicheleinheiten und sucht immer unsere Nähe.
Auf den Videos sieht man ja, was sie für ein Wirbelwind ist.
Du hast ja sicher auch gelesen, dass sie schon ausgebüchst ist und einige Stunden weg war. :whistle:
Der Fehler bei der Hundepfeife hat schon vorher begonnen. Denn eigentlich hätte ich das Fixieren des Storchs am Anfang schon unterbrechen müssen und sie mit ein paar Leckerlies ablenken. Sie ist zwar weitergelaufen, aber nur um ein paar Meter weiter durchzustarten.
Der Beagle vergisst nix! :evil:
Mogli nennt man wahrscheinlich einen Seelenhund. Wir sind immer zusammen und er liegt fast immer bei mir. Das ist natürlich sehr schön für mich, aber bedeutet Stress für ihn, wenn ich nicht da bin. Mogli braucht immer Hunde- und Menschengesellschaft.
Die zwei Tage pro Woche im Büro nehme ich ihn mit. Wenn wir mal weggehen und die drei sind alleine zuhause, geht es aber problemlos.
Im Gegensatz zu Camilla hat Mogli keine Probleme mit Menschen, sondern mit anderen Hunden. Er ist ziemlich ängstlich und vorsichtig, da er schon ein paar Mal dumm angemacht worden ist. Nicht körperlich, aber bei Hunden muss das ja auch nicht unbedingt sein. Die haben andere Mittel um zu kommunizieren, was sie voneinander halten :laugh:
Unser Nelchen wird bald 15 1/2 Jahre und hat Probleme mit ihren Nieren. Das haben wir aber mit Futter, anderen Pülverchen und Mittelchen ganz gut im Griff. Blutwerte sind ok. Inzwischen hört sie nicht mehr gut und verschläft auch manchmal die Futterzeit. Aber nur manchmal.
Ansonsten ist sie sehr fit, geht aber nicht mehr alle Gassigänge mit.
wow, da hast Du Dir ja was vorgenommen.
Alle Tagebücher lesen :woohoo:
Das Camillchen ist wirklich unser kleines Sorgenkind. Die Knie-OPs sind leider nicht spurlos an ihr vorbeigegangen.
Sie lahmt zwischenzeitlich eigentlich immer ein bisschen. Dafür bekommt sie aber allerlei Mittelchen und Pülverchen und damit kommt sie auch gut zurecht. In den Gelenken wird sie sicherlich inzwischen Arthrose haben.
Das mit dem Auge war ein ziemlicher Schock und wir hoffen, dass nichts wieder kommt.
Leider vergrößert sich die schwarze Pigmentierung im Auge stetig. Ich werde mir demnächst eine Zweitmeinung in einer anderen Praxis holen.
Das ist mir nicht geheuer. :huh:
Ansonsten ist sie toll, frech, aufgeweckt und anhänglich. Sie geniesst Streicheleinheiten und sucht immer unsere Nähe.
Auf den Videos sieht man ja, was sie für ein Wirbelwind ist.
Du hast ja sicher auch gelesen, dass sie schon ausgebüchst ist und einige Stunden weg war. :whistle:
Der Fehler bei der Hundepfeife hat schon vorher begonnen. Denn eigentlich hätte ich das Fixieren des Storchs am Anfang schon unterbrechen müssen und sie mit ein paar Leckerlies ablenken. Sie ist zwar weitergelaufen, aber nur um ein paar Meter weiter durchzustarten.
Der Beagle vergisst nix! :evil:
Mogli nennt man wahrscheinlich einen Seelenhund. Wir sind immer zusammen und er liegt fast immer bei mir. Das ist natürlich sehr schön für mich, aber bedeutet Stress für ihn, wenn ich nicht da bin. Mogli braucht immer Hunde- und Menschengesellschaft.
Die zwei Tage pro Woche im Büro nehme ich ihn mit. Wenn wir mal weggehen und die drei sind alleine zuhause, geht es aber problemlos.
Im Gegensatz zu Camilla hat Mogli keine Probleme mit Menschen, sondern mit anderen Hunden. Er ist ziemlich ängstlich und vorsichtig, da er schon ein paar Mal dumm angemacht worden ist. Nicht körperlich, aber bei Hunden muss das ja auch nicht unbedingt sein. Die haben andere Mittel um zu kommunizieren, was sie voneinander halten :laugh:
Unser Nelchen wird bald 15 1/2 Jahre und hat Probleme mit ihren Nieren. Das haben wir aber mit Futter, anderen Pülverchen und Mittelchen ganz gut im Griff. Blutwerte sind ok. Inzwischen hört sie nicht mehr gut und verschläft auch manchmal die Futterzeit. Aber nur manchmal.
Ansonsten ist sie sehr fit, geht aber nicht mehr alle Gassigänge mit.
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Kaeferchen, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs
- Babs
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 3363
Babs antwortete auf Mogli & Co.
30 Juni 2020 18:16
Danke fürs Update. Alle Tagebücher werde ich nicht schaffen 😂😂😂 aber zumindest die aktuellen hab ich mir vorgenommen.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay
- Sabrina
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6377
Sabrina antwortete auf Mogli & Co.
30 Juni 2020 19:26
Was für schöne Bilder von allen 3.
Wie schaffst du das nur immer, oder ist dein Rudel einfach so mega fotogen 🤗??
Wie schaffst du das nur immer, oder ist dein Rudel einfach so mega fotogen 🤗??
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Questa, AnnaR, Jayjay
- faehrtensucher
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 12004
faehrtensucher antwortete auf Mogli & Co.
01 Juli 2020 06:54
Das kann nur an den Fellnasen liegen! :laugh:
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay
Moderatoren: Christiane