Mogli & Co.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Mogli & Co.

07 März 2021 22:19
#1363

Babs schrieb: Hast du eine Tip wie ich ihm das abgewöhnen kann?

Um auf die Frage zurückzukommen: wenn bei uns der Krawall an der Schwelle zu groß wird, machen wir einfach die Tür zu. :whistle:
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Babs
  • Babss Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 309
  • Dank erhalten: 3363

Babs antwortete auf Mogli & Co.

09 März 2021 19:08
#1364
Tolles Video.
Gute Idee :woohoo: bin ich noch nicht drauf gekommen. Ich werd das nächste mal auch die Tür zu machen.😅 Nur schade, dass ich dann Winnies Gesicht nicht sehen kann.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Mogli & Co.

12 März 2021 11:14
#1365
Der Herr Murphy liegt von Anfang an
ohne jede Aufforderung
und ohne jedes Reglement
brav an der Küchenschwelle
in Erwartung der Dinge, die da kommen :woohoo:
Bis vor ein paar Tagen ...
da hat er,
im zarten Alter von fast 14 Jahren
doch tatsächlich angefangen zu drängeln...:silly:
er grunzt und jumbelt vor sich hin
und kratzt zu guter Letzt mit der Pfote auf dem Teppich
kurz und schmerzlos
aber hörbar
nach dem Motto:
" Wieviel Aufforderung braucht ihr denn jetzt noch ? "
Und,
wisst Ihr was?
Wir freuen uns, lachen und staunen,
was uas dem alten schüchternen Kerl noch so alles hervor kommt :kiss: :kiss: :kiss:

Liebe Grüße
von uns
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Bambi, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Mogli & Co.

27 März 2021 14:26
#1366
Liebe Freunde,

da das Herrchen ja angeblich keine Zeit hat, werde ich Euch mal wieder ein bisschen von uns berichten.
Der Typ mit den O-Beinen hat sich gut eingelebt bei uns. :)







Seit kurzem hat er auch die Couch erobert und das Frauchen muss mit ihm nicht mehr auf dem Boden schmusen. :cheer:

Apropos Couch:
Die Zweibeiner haben sich eine neue Couch gekauft, weil sie auf der alten angeblich zu wenig Platz darauf hatten.
Hallo? Was können wir dazu? Von uns hat keiner gesagt, dass sie sich draufsetzen sollen... :P
Wie wir alle wissen, wohnt der Mogli auf der Couch.
Dementsprechend doof guckt er, nachdem die alte Couch weg war. Heimatlos... :ohmy:



Versuch sich einen neuen Platz zu suchen. Aussichtlos... :pinch:



Die neue Couch ist ok. Mogli ist schon raufgesprungen, als sie noch gar nicht ganz aufgebaut war.
Ihr hättet sehen sollen wie panisch sie gerannt sind, um Tücher drauf zu legen, damit wir ja nicht direkt auf der Couch liegen. :laugh: :laugh: :laugh:
Eigentlich schon ein bisschen unverschämt von denen. Wir leben doch zusammen... :angry:

Auf alle Fälle haben wir die Couch direkt untersucht und unter uns aufgeteilt. Der Rest muss halt gucken...

...und Mogli hat eine neue Heimat. :silly:





Ansonsten habe ich immer noch mit meinem Bauch zu tun. :(
Mein Knubbel im Darm verhält sich ruhig, aber ich habe oft Bauchgrummeln und muss morgens Gras futtern und alles rausspucken. :sick:
Herrchen stalkt mich morgens und schaut, was ich mache. Maaaan, darf ich nicht mal in Ruhe meine Morgenrunde machen? :dry:
Wenn ich Gras ausgespuckt habe, dann läuft er hin und schaut sich das an.
Die Zweibeiner sind echt mit wenig zufrieden. :P

Letztes Wochenende hat er es sogar dem Frauchen gezeigt.
Wusste bis dahin gar nicht, dass die auch so schräg drauf ist. :laugh: :laugh:

Auf jeden Fall haben sie sich dann ernst angeschaut. :huh:
Später habe ich mitbekommen, dass er mit der TÄin gesprochen hat, weil da Blut drin war.
Ich habe wohl eine Entzündung im Magen. :blush:

Das erklärt vielleicht auch meinen hohen Entzündungswert im Blut, der auch nach der letzten Blutuntersuchung nicht viel besser geworden ist.



Mogli hatte seit letztem Wochenende auch starkes Bauchgrummeln. :pinch:

Auf jeden Fall bekommen wir jetzt seit ein paar Tagen Diät-Futter. Das bekommt uns ganz gut.
Und das beste: das sind richtig große Portionen. :cheer: :cheer: :cheer:

Nach Ostern wird Mogli operiert. Herrchen meint, er wird entmannt.
Ich fahre mit und bekomme Blut abgenommen.

Frauchen und Herrchen haben viel zu tun, aber wir kommen nicht zu kurz.
Seit Pepe da ist, gehen wir auch wieder meistens alle zusammen Gassi. Das ist schön. :kiss:

Jetzt seid Ihre mal wieder auf dem neuesten Stand.

Eure Camilla
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Mogli & Co.

27 März 2021 20:01 - 27 März 2021 20:03
#1367
Lieber Michael,

ich freue mich sehr, dass ihr mal wieder mit von der Partie seid! 😘

Die neue Couch sieht klasse aus und bietet scheinbar ein Plätzchen für alle im Rudel. Einziges Manko: Dir fehlt eindeutig die dritte Hand zum Kraulen! 😅 (Hilfe Christin! 😉)

Das Knuffelgesicht macht wieder Sorgen 😓 ... hoffentlich ist es 'nur' eine Magenentzündung! Percy bekommt dann und wann zusätzlich zum Gastrosel ein Minimum an Pantoprazol. Es scheinen offensichtlich viele ehemalige Laborbeagle an nervösem Magen zu leiden! 🤔
Hoffentlich geht's Camilla bald wieder gut.

Für Mogli's OP drücken wir natürlich die Daumen und hoffen, dass es aufgrund des Alters keine unangenehmen Nachwirkungen gibt! 👍 (Henry begann danach leider zu tröpfeln!😟 ... Muss ja aber nicht!)

Wir 🤗 Euch alle aus der Ferne!

P.S. Der Typ mit den O-Beinen ist zum Knutschen! 😘
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 27 März 2021 20:03 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Mogli & Co.

28 März 2021 00:16
#1368
Kleiner Nachtrag:
Konnten uns heute abend auf die Einteilung der Couch einigen: :)



Euer Pepe
P.S. hier seht Ihr mich in Action...
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Indra, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.