Heidi
Seit Freitag ist Heidi nun bei uns. Hat sich super eingelebt, nur manche Geräusche machen ihr noch Angst. Wir genießen die langen Spaziergänge und Kuschelstunden. Auch mit ihrem neuen Freund (unseren ersten Beagle) Tyler freundet sie sich zunehmend an. Kuscheln und spielen ist hier schon an der Tagesordnung.
Letzte Änderung: 18 Okt. 2016 20:22 von Linchen. Begründung: Text fehlte
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Antje Ro
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 819
oh das hört sich ja klasse an. weiter so :laugh:
ich wünsche euch alles gute :laugh:
ich wünsche euch alles gute :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Linchen
Hallo.
Hier mal wieder ein paar Zeilen zu unserem Zusammenleben mit Heidi.
Wir haben die letzten drei Monate genutzt um uns kennenzulernen und ich habe viele Seiten an Heidi kennengelernt. Mittlerweile ist nichts mehr da von der kleinen verschüchterten Beagledame. Sie ist ein aufgewecktes und verschmustes Beaglechen. Klauen kann sie mittlerweile auch schon richtig gut und die ersten kaputten Möbelstücke sind schon auf ihr Konto gegangen. Hausschuhe haben es ihr besonders angetan.
Hier mal wieder ein paar Zeilen zu unserem Zusammenleben mit Heidi.
Wir haben die letzten drei Monate genutzt um uns kennenzulernen und ich habe viele Seiten an Heidi kennengelernt. Mittlerweile ist nichts mehr da von der kleinen verschüchterten Beagledame. Sie ist ein aufgewecktes und verschmustes Beaglechen. Klauen kann sie mittlerweile auch schon richtig gut und die ersten kaputten Möbelstücke sind schon auf ihr Konto gegangen. Hausschuhe haben es ihr besonders angetan.
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Ja, so werden Möbel zu Unikaten - liebevoll verziert mit Beagle-Pfötchen-Relief :woohoo: Und Schuhe, besonders die gerade ausgezogenen, sind immer eine besondere Delikatesse :evil:
Schön, dass ihr euch so gut zusammengefunden habt.
Wir sind immer ganz verrückt nach Fotos. Es wäre toll, wenn du mal welche einstellst :lol: :silly:
Schön, dass ihr euch so gut zusammengefunden habt.
Wir sind immer ganz verrückt nach Fotos. Es wäre toll, wenn du mal welche einstellst :lol: :silly:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen
Moderatoren: Christiane