Goldie und Dory

• hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Goldie und dory

04 Feb. 2018 07:04
:laugh: :laugh: :laugh: Platz ist in der kleinsten Hütte oder auf dem kleinsten Kissen :laugh: :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: faehrtensucher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Kaeferchen
  • Kaeferchens Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 3523

Kaeferchen antwortete auf Goldie und dory

04 Feb. 2018 09:56
süß
[img
Gruss_Sintag by [url=https://www.flickr.com/photos/804238
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, faehrtensucher

• Melly
  • Mellys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 2950

Melly antwortete auf Goldie und dory

16 Apr. 2018 08:38 - 16 Apr. 2018 15:21
Happy Birthday zum 6. Geburtstag, meine Liebe «GOLDIE». :kiss:

Du Goldstück, lass dich aus der Ferne knuddeln :kiss: Heute gibts bestimmt für dich und Dory ein extra Leckerlie...

Treue ist eine Eigenschaft, auf die man bei Menschen hoffen muss. Bei Hunden hingegen ist sie gewiss! Du warst in der Zeit die wir miteinander hatten einer der treuesten und liebsten Freund, den man sich vorstellen kann.

Du hast gespürt m, wenn es mir schlecht ging, Du hast Dich mit mir gefreut, wenn ich glücklich war!

Ich konnte mir ein Leben ohne Dich gar nicht mehr vorstellen und doch hat das Leben die Karten anders und neu gemischt. DIe ersten 8 Monate habe ich dich oft sehr doll vermisst, als ich dich nach 8 Monaten wieder sah und gespürt hab das du mich noch kennst aber du jetzt dein Leben mit deinen andren Frauchen und Dory meisterst hab ich nach und nach immer mehr abgeschlossen jedoch vergessen tue ich dich nie und mein Handy schmückt sich noch mit Bildern von dir und Erinnerungen bleiben an dich! Einen wundervollen Hund mit ganz eigenen Charakter ;) jeder der Goldie nur ansatzweise Kennt weiß was ich meine :P

Ich wünsche Dir noch ganz viele wunderschöne, erlebnissreiche Jahre mit deinen Frauchen und Dory.

Dein ehemaliges Frauchen

«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Letzte Änderung: 16 Apr. 2018 15:21 von Melly.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, Dia, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Indra, ANKE, Biene

• Biko
  • Bikos Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Biko antwortete auf Goldie und dory

03 Juni 2018 19:46

So sehen meine Pfötchen aus, wenn ich in einen Bach springe, indem gerade kein Wasser drin ist ..

:laugh:

• Biko
  • Bikos Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

03 Juni 2018 19:49

Und so sieht man aus, wenn Frauchen mit einem durch die Wiesen streunt.. dann hat die beageldame gelbe Socken an.

:laugh:

• Biko
  • Bikos Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

03 Juni 2018 19:52

Ich finde das toll, dass Frauchen die Sonnenliege extra für mich zurecht macht.

:lol:

Moderatoren: Christiane