Weezy (ehem. Casimir)
- Kaeferchen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 3523
Kaeferchen antwortete auf Weezy (ehem. Casimir)
21 Juni 2017 07:58
Weezy sieht so zufrieden und glücklich aus, er ruht in sich selbst . Man sieht im wirklich nicht an wie krank er ist. und Ihr macht es genau richtig indem ihr ihm seinen kurze Zeit in Freiheit versüßt.
Sch... Krebs, ich habe vor 6 Jahren meinen Mann dran verloren, ich weiß was es bedeutet, Seid froh dass Weezy ein Hund ist dem man am Ende einen letzten Dienst erweisen darf und der nicht leiden muss bis der Körper selbst seinen dienst aufgibt, Auch wenn das ein ganz schwerer Schritt ist, er ist so viel Wert.
Sch... Krebs, ich habe vor 6 Jahren meinen Mann dran verloren, ich weiß was es bedeutet, Seid froh dass Weezy ein Hund ist dem man am Ende einen letzten Dienst erweisen darf und der nicht leiden muss bis der Körper selbst seinen dienst aufgibt, Auch wenn das ein ganz schwerer Schritt ist, er ist so viel Wert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Nadine
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1643
Nadine antwortete auf Weezy (ehem. Casimir)
21 Juni 2017 08:26
Guten Morgen,
ich hatte heute früh als ich den Beitrag gelesen habe einerseits direkt einen Kloß im Hals, andererseits ist mir ganz warm um's Herz geworden.
Wenn ich in das Gesichtchen von diesem kleinen, bezaubernden Kerlchen gucke bin ich sofort hin und weg. :kiss:
Es ist so ausdrucksstark und er strahlt wirklich einfach nur pures Glücklichsein aus. Und das ist euer Verdienst.
Man sieht ihm an wie sehr er geliebt und umsorgt wird.
Ich finde es unfassbar schön und habe großen Respekt davor wie ihr mit der Situation umgeht!
Ich wünsche euch zusammen so viel Zeit wie möglich und unendlich viele wunderschöne Momente.
Von Herzen alles Liebe!
ich hatte heute früh als ich den Beitrag gelesen habe einerseits direkt einen Kloß im Hals, andererseits ist mir ganz warm um's Herz geworden.
Wenn ich in das Gesichtchen von diesem kleinen, bezaubernden Kerlchen gucke bin ich sofort hin und weg. :kiss:
Es ist so ausdrucksstark und er strahlt wirklich einfach nur pures Glücklichsein aus. Und das ist euer Verdienst.
Man sieht ihm an wie sehr er geliebt und umsorgt wird.
Ich finde es unfassbar schön und habe großen Respekt davor wie ihr mit der Situation umgeht!
Ich wünsche euch zusammen so viel Zeit wie möglich und unendlich viele wunderschöne Momente.
Von Herzen alles Liebe!
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30628
Percy antwortete auf Weezy (ehem. Casimir)
21 Juni 2017 11:50
Liebe Michaela,
es ist bereits alles gesagt! Ich kann mich dem nur anschließen! Wir sind in Gedanken immer bei Euch und dem tapferen Weezy! :kiss: Ich hoffe,
wir bleiben in Kontakt!
es ist bereits alles gesagt! Ich kann mich dem nur anschließen! Wir sind in Gedanken immer bei Euch und dem tapferen Weezy! :kiss: Ich hoffe,
wir bleiben in Kontakt!
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher
- faehrtensucher
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 12019
faehrtensucher antwortete auf Weezy (ehem. Casimir)
21 Juni 2017 11:56 - 21 Juni 2017 11:57
Ich schliesse mich Sabine an. Wir denken an Euch und fühlen mit Euch mit :kiss:
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Letzte Änderung: 21 Juni 2017 11:57 von faehrtensucher.
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy
- Tina
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 1370
Tina antwortete auf Weezy (ehem. Casimir)
21 Juni 2017 12:42
Ich fühle so sehr mit euch, ich habe schon 2 Hunde an diese elendige Krankheit verloren.
Ich habe euch Weezy vermittelt und war so froh darüber, dass er in seinem Alter noch so eine liebe Familie gefunden hat.
Ich hätte euch eine lange Zeit mit ihm gewünscht........
Er hat bei euch ein tolles Zuhause gefunden, man sieht ihm an, wie zufrieden und glücklich er ist :kiss: ihr meistert es prima
Ich habe euch Weezy vermittelt und war so froh darüber, dass er in seinem Alter noch so eine liebe Familie gefunden hat.
Ich hätte euch eine lange Zeit mit ihm gewünscht........
Er hat bei euch ein tolles Zuhause gefunden, man sieht ihm an, wie zufrieden und glücklich er ist :kiss: ihr meistert es prima
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)
(Roger Andrew Caras)
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Petra Beroset, Gisela, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy
- Weezy
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Weezy (ehem. Casimir)
- Dank erhalten: 11173
Weezy antwortete auf Weezy (ehem. Casimir)
16 Juli 2017 13:26
Jetzt ist der letzte Eintrag schon wieder fast einen Monat her und Zeit für ein paar neue Bilder 
Wir waren neulich mit Weezy bei einer Fotografin und letzte Woche kamen dann endlich die Bilder.
Würde die Wohnung nicht schon zu 80% aus Hundebildern von Weezy und Bones bestehen würde ich sofort alle aufhängen :woohoo:
Weezy ist ein richtiger Kämpfer und meistert seine Spaziergänge mittlerweile auch auf 3 Beinen. Wir waren nochmal bei der Tierärztin, da ich auf keinen Fall möchte das er Schmerzen hat, aber sie hat mir nochmal versichert, dass solang er all seine Geschäfte machen kann und frisst alles ok ist. Der Tumor ist ist nun schon sichtbar und behindert sein rechtes Hinterbein wodurch Weezy es nicht mehr richtig benutzen. Er hüpft nun eben auf drei Beinen durch die Gegend was ihn nicht sonderlich stört. Ich glaube für uns ist es viel schlimmer
Liebe Grüße
Wir waren neulich mit Weezy bei einer Fotografin und letzte Woche kamen dann endlich die Bilder.
Würde die Wohnung nicht schon zu 80% aus Hundebildern von Weezy und Bones bestehen würde ich sofort alle aufhängen :woohoo:
Weezy ist ein richtiger Kämpfer und meistert seine Spaziergänge mittlerweile auch auf 3 Beinen. Wir waren nochmal bei der Tierärztin, da ich auf keinen Fall möchte das er Schmerzen hat, aber sie hat mir nochmal versichert, dass solang er all seine Geschäfte machen kann und frisst alles ok ist. Der Tumor ist ist nun schon sichtbar und behindert sein rechtes Hinterbein wodurch Weezy es nicht mehr richtig benutzen. Er hüpft nun eben auf drei Beinen durch die Gegend was ihn nicht sonderlich stört. Ich glaube für uns ist es viel schlimmer
Liebe Grüße
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: Vicky, Hermann, Gisela, Rena2012, Dia, Elke, hundeknochen, Kaeferchen, faehrtensucher, Percy
Moderatoren: Christiane