Der Nelson meldet sich mal wieder

• Sabine K.
  • Sabine K.s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Der Nelson meldet sich mal wieder wurde erstellt von Sabine K.

22 Feb. 2016 20:55
Liebe Forummitglieder,

sehr lange war ich nicht hier online, obwohl ich oft an die erste Zeit mit Nelson denke und die Posts, die ich hier schrieb und die Ratschläge, die ich in der nicht immer ganz leichten Anfangszeit hier bekam.

Nelson kam am 13. April 2012 2 Tage vor seinem ersten Geburtstag direkt aus dem Labor zu mir und seitdem entdecken wir täglich die Welt zusammen.

Schon lange hatte ich die Idee, die Problematik von Tierversuchen aber auch Informationen über Laborbeagle und ihre Vermittlung weiter zu geben und habe vor einigen Tagen eine Website online gestellt, in der ich das Thema aufgreife. Ich hoffe auch bald einen Bericht über die Laborbeaglehilfe zufügen zu können.

Ich (und auch Nelson) würden uns über zahlreiche Besucher und Kommentare sehr freuen, weiterhin auch sehr gerne Anregungen zu bestimmten Themen oder Fachinformationen (per Email oder im Gästebuch) bekommen.

Die Seite ist erst im Entstehen und ich möchte sie stetig ergänzen und weiter führen, deshalb biete ich einen Newsletter an, um über Neuerungen zu informieren. Ich garantiere, dass ich die dort angegebenen Email-Adressen nicht weiter geben werde (es wird also keine Werbeflut in den Emailfächern einfallen)! Auch die Abmeldungen, wenn meine Emails stören sollten, ist ganz leicht.

So, jetzt noch die Adresse:

www.BeagleNelson.de

Ich würde mich sehr freuen, wenn die Seite angenommen und mit Leben erfüllt würde!

Viele Grüße
Sabine und Nelson :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane