Unsere Melli -> ehemalige Bambi

• RominaWam
  • RominaWams Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Unsere Melli -> ehemalige Bambi wurde erstellt von RominaWam

29 Sep. 2015 20:33
Hallo liebe Hundefreunde..
Die kleine Melli ist jetzt seit 1,5 Wochen bei uns und sie macht sich wirklich unglaublich gut.
Sie ist eine so freundliche, liebevolle, verschmuste und verspielte junge Hündin.
Sie muss immer und überall mit dabei sein und läuft uns ständig hinterher um zu schauen wo wir hingehen und ob wir wiederkommen. Dennoch versuchen wir ihr das gerade abzugewöhnen, da es doch etwas nervenaufreibend ist wenn man fast jedesmal über sie stolpert. Ihre Fortschritte werden aber von Tag zu Tag sichtbarer.
Die Kommandos funktionieren immer besser. "Sitzt" klappt schon fast einwandfrei jetzt wollen wir uns langsam dem Kommando "Platz" annähern.
Letztes Wochenende sind wir mit ihr im Wald spazieren gegangen und als wir an einen kleinen Ententeich kamen hat Melli nur die Enten gesehen und ist kopfüber in das Wasser gesprungen :D Sie schien zunächst verwundert zu sein, dass es überall nass ist aber als sie sich ein paar Sekunden daran gewöhnt hatte kam sie langsam wieder aus dem Teich geschlichen und beobachtete die Enten vom Ufer aus. Sie ist sehr neugierig und folgt nur ihrer Nase. Wir sind mittlerweile sehr viel mit ihr unterwegs und man merkt richtig wie sie jedesmal aufatmet und es einfach genießt die Welt kennen zulernen :) Ich kuschel sehr viel und gerne mit ihr und wenn Melli dabei in ihrem Körbchen liegt, lege ich meinen Arm immer um sie und lege meinen Kopf auf ihren Bauch. Dann fängt sie immer an zu grunzen, als ob sie sich mit mir unterhalten möchte. Sie ist wirklich ein Schatz und wir sind so glücklich sie bei uns zu haben. Wir bereuen nicht eine Minute mit ihr. Man kann wirklich sagen, dass die unser Leben bereichert. Ich merke erst jetzt wie öde unser Alltag eigentlich war bevor sie zu uns kam.
Danke das sie bei uns sein darf. Melli wird bei uns ein schönes, erfülltes Beagleleben haben. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Bigs
  • Bigss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Bigs antwortete auf Unsere Melli -> ehemalige Bambi

30 Sep. 2015 14:18
Hallo Romina,

na das hört sich ja an, als hätte Melli das große Los gezogen :) . Ihr gebt euch so viel Mühe und sie passt sich wunderbar ein... so soll es sein. ;)

Allerdings müsst ihr wohl noch etwas Geduld haben... zumindest bis sie gemerkt hat, dass man als Beagle nicht über das Wasser laufen kann :laugh: :laugh: :laugh: ... und es ist nicht gesagt, dass sie es nicht wieder versucht :P ...

viel, viel Spaß mit der süßen Maus!!!

LG Birgit, Lotte und Ida :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane