Der wunderschöne, einzigartige, tolle…………Ausreißer Mákos

  • Hermann
  • Hermanns Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 856
  • Dank erhalten: 1693

Hermann antwortete auf Der wunderschöne, einzigartige, tolle…………Ausreißer Mákos

02 Aug. 2016 15:38 - 03 Aug. 2016 00:31
#49
Mákos letzter Tag auf den Marhallheights:
(Klick auf die Bilder, dann Rechts-Klick und Grafik anzeigen, dann zoomen zeigt sie vergrößert in eigenem Tab)


Die Bilder zeigen u.a. Mákos letzte Sekunde in Freiheit, bevor die Falle zu fiel. Das drittletzte Bild, einen mißglückten Versuch, da sich die Rückhalteleine des Tores verhängt hatte. Trotzdem ich kaum noch Hoffnung hatte, dass er die Nacht noch mal kommen würde, da er mich dabei bemerkt haben mußte, bin ich doch noch weiter in Lauerstellung gesessen. Als ich dann zweieinhalb Stunden später am Aufgeben war und wieder mal frustriert meine Sachen zusammenpackte, hat er sich doch noch mal an sein Futter rangemacht. Dann Falle zu und den Tierarzt, der Mákos mittels Blasrohr geschossenen Pfeil, leicht sediert hätte, habe ich nicht gebraucht, da er sich wie ein Lämmchen in die Box hat schieben lassen..........
Ich glaub er hatte selbst die Faxen dicke, bzw. die Schnauze voll, von diesem Heck Meck um ihn. Glück für mich, sonst müßte ich mittlerweile selbst auf den Marshallheights leben und was ich die Nächte über dort zu tun hätte, kann sich wohl jeder selbst denken!
Der Herr der nur zum Teil zu sehen ist, ist Herr Engstrom, der mehr als ein viertel Jahr Mákos täglich mit Futter und Wasser versorgt hat. Noch immer höre ich ihn, wie er auf dem Weg zur Futterstelle, ihn mit Mákos-, Mákos-, Mákosrufen angelockt hat.
Jetzt aber Schluss, sonst wird noch ein Roman aus meinem Beitrag!

Liebe Grüße
Hermann
Letzte Änderung: 03 Aug. 2016 00:31 von Hermann.
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gabi, Vicky, beagleschlappohr, Petra Beroset, Rena2012, Dia, Elke, Chili, Melly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Elkes Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178
Ja Hermann, vielleicht hat er wirklich gewittert, dass ihm nun ein neues Leben bevorsteht und ließ sich darauf ein.
Sein Verhalten bei euch, seine Zuneigung und sein unkompliziertes Wesen lassen dies vermuten. Ich kann deine Ausdauer, deinen Einsatz und diesen absoluten Willen nur bewundern.

Zum Glück hatte dies ein gutes Ende ....
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hermann
  • Hermanns Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 856
  • Dank erhalten: 1693
Wird er nicht noch immer schöner, einzigartiger und toller unser Mákos?













Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Petra Beroset, Gisela, Gabi S, Rena2012, Dia, Elke, Nadine, hundeknochen, Kairo89, faehrtensucher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gabi
  • Gabis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1514
  • Dank erhalten: 1451
Meine tolle "Landsmann",der Überlebenskünstler. :kiss:

Schön,Stolz,und Elegant.
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.

"Frances Hodgson Burnett"
Folgende Benutzer bedankten sich: Hermann, Nadine, hundeknochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • agate
  • agates Avatar
  • Besucher
  • Besucher
tolle Bilder von einem tollen Hund

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nadine
  • Nadines Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 644
  • Dank erhalten: 1643

agate schrieb: tolle Bilder von einem tollen Hund


Dem kann ich mich nur anschließen :woohoo: :kiss:
Liebe Grüße von Nadine, Rezi & Buddy

Folgende Benutzer bedankten sich: Hermann, hundeknochen, Weezy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.