Hoppla, jetzt kommt TOM
- Petra Beroset
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 2263
Hoppla, jetzt kommt TOM wurde erstellt von Petra Beroset
04 Aug. 2015 11:49 - 04 Aug. 2015 11:52Seit einiger Zeit wohne ich in Zetel bei Fam. Zimmermann.
Hier ist es klasse, denn die haben ein riesengroßes Grundstück und das ist ganz allein für mich :lol:
Nach meiner Zeit als Zuchtrüde hab ich jetzt eine richtige Familie!
Damit mich auch nur liebe Menschen besuchen können, hat mein Herrchen extra einen Zaun gebaut
Der garantiert, daß nur die reinkommen, die ...
mich Kraulen ... oder mir Leckerlies geben :whistle:
Ich hatte sogar schon Besuch! Petra war da und als sie mich am Zaun entlanglaufen sah, hat sie mir gleich einen Spitznamen gegeben:
Ich hab jetzt auch ein Wohnzimmer, das ist prima wenns regnet,
aber viel lieber bin ich mit Herrchen im Garten zum Spielen und im Gras wälzen ist auch nicht zu verachten :woohoo:
Besuch ist zwar schön, aber jetzt brauch ich meinen Schönheitsschlaf!
Euer Tom
Letzte Änderung: 04 Aug. 2015 11:52 von Petra Beroset.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Elke, Chili, Melly
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Gisela
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6704
Gisela antwortete auf Hoppla, jetzt kommt TOM
04 Aug. 2015 12:06
Vielen vielen Dank Petra und Günther für die schöne Seite hier und die tollen Bilder von Tom. Ihm geht es ja
richtig gut. Nach dem jahrelangen Zwingerleben ist er jetzt im Paradies, wo er sich schnell eingelebt hat.
Ich freue mich sehr für Tom.
Danke auch Petra für die NK
Gisela und Noel
richtig gut. Nach dem jahrelangen Zwingerleben ist er jetzt im Paradies, wo er sich schnell eingelebt hat.
Ich freue mich sehr für Tom.
Danke auch Petra für die NK
Gisela und Noel
Folgende Benutzer bedankten sich: Petra Beroset
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9289
Elke antwortete auf Hoppla, jetzt kommt TOM
04 Aug. 2015 14:32
Manchmal glaube ich doch an das "Gesetz der Anziehung". Vor ein paar Tagen hab ich noch an Tom gedacht. Wo er jetzt wohl ist? Hat er eine gute Familie gefunden? Klappt es gut und fühlt er sich wohl? ...
Und schwups kommen super schöne Fotos von ihm, die einen zufriedenen und glücklichen Hund zeigen. Ich freue mich sehr für Tom. Da sieht man es mal wieder: Jeder Hund hat eine neue Chance verdient. Für ihn ist es sicher gut, dort Einzelhund zu sein und alle streichelnden Hände und tollen Liegeplätze für sich allein zu haben.
Vielen Dank für die Infos liebe Petra :silly:
Und schwups kommen super schöne Fotos von ihm, die einen zufriedenen und glücklichen Hund zeigen. Ich freue mich sehr für Tom. Da sieht man es mal wieder: Jeder Hund hat eine neue Chance verdient. Für ihn ist es sicher gut, dort Einzelhund zu sein und alle streichelnden Hände und tollen Liegeplätze für sich allein zu haben.
Vielen Dank für die Infos liebe Petra :silly:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Folgende Benutzer bedankten sich: Petra Beroset
- Christiane
-
- Moderator
-
- Senioren-Residenz international
- Dank erhalten: 10347
Christiane antwortete auf Hoppla, jetzt kommt TOM
04 Aug. 2015 21:20 - 04 Aug. 2015 21:22
Hallo Tom,
dass Du es mit Deiner Familie gut treffen wirst, war mir gleich klar, als ich Deine neuen Dosenöffner besucht habe.
Aber sag mal, wie kommst Du mit Deinem gefiederten Mitbewohner aus?
Viele Grüße von Heini und Xero, die Deinen Lieblingsplatz schon getestet haben.
dass Du es mit Deiner Familie gut treffen wirst, war mir gleich klar, als ich Deine neuen Dosenöffner besucht habe.
Aber sag mal, wie kommst Du mit Deinem gefiederten Mitbewohner aus?
Viele Grüße von Heini und Xero, die Deinen Lieblingsplatz schon getestet haben.
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Frei nach H.Hesse
Letzte Änderung: 04 Aug. 2015 21:22 von Christiane.
- Melly
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 2952
Melly antwortete auf Hoppla, jetzt kommt TOM
04 Aug. 2015 22:55
Moin Moin, Tom, es freut mich so sehr dich so glücklich zusehen und das stimmt mich froh. Es war schön dich in dein neues Zuhause zubringen und noch schöner einen so zufriedenen Hund wir dich zusehen.
Bei uns warst du noch so gestresst und überfordert und ein paar Wochen später ein soooo zufriedener Hund.
Dss lässt mein Herz höher schlagen, nun bist du ein richtiger "Oostfreeske-Jung" :kiss:
Bei uns warst du noch so gestresst und überfordert und ein paar Wochen später ein soooo zufriedener Hund.
Dss lässt mein Herz höher schlagen, nun bist du ein richtiger "Oostfreeske-Jung" :kiss:
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Folgende Benutzer bedankten sich: Petra Beroset, Gisela, Elke
Moderatoren: Christiane