IVY, vom Mittelmeer zur Nordseeküste
- Dia
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 3338
Dia antwortete auf IVY, vom Mittelmeer zur Nordseeküste
28 Jan. 2016 01:04
Petra, für Euch sind es traurige Stunden und Tage für Ivy waren es fröhliche, geborgene Monate.
Wir fühlen mit Euch
Werner, Marlene mit Cesar u. Pflegi Sam
Wir fühlen mit Euch
Werner, Marlene mit Cesar u. Pflegi Sam
Folgende Benutzer bedankten sich: Petra Beroset, Hermann, Elke
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Monami80 antwortete auf IVY, vom Mittelmeer zur Nordseeküste
28 Jan. 2016 19:35
Liebe Familie Beroset!
Ich trauere sehr um den Verlust von Ivy.
Ich kann es noch gar nicht fassen, dass die lebensfrohe und auf ihre Art etwas sture und so liebenswerte Ivy nicht mehr lebt. Es ist so unfassbar.
Vor einem Jahr erst war sie frisch operiert bei mir. Dann hat sie mit euch so viel erleben dürfen.
Das sie jetzt tod ist, hat mich zu tiefst traurig gemacht. Es ist so unfassbar und deshalb schreibe ich auch erst jetzt.
Ich empfinde Trauer für jeden Hund der hier im Forum über die Regenbogenbrücke gehen muss. Aber es geht mir doch viel näher wenn es ein Hund ist den ich persönlich kannte. Und noch mehr wenn er bei mir zur Pflege war.
Ich trauere sehr um den Verlust von Ivy.
Ich kann es noch gar nicht fassen, dass die lebensfrohe und auf ihre Art etwas sture und so liebenswerte Ivy nicht mehr lebt. Es ist so unfassbar.
Vor einem Jahr erst war sie frisch operiert bei mir. Dann hat sie mit euch so viel erleben dürfen.
Das sie jetzt tod ist, hat mich zu tiefst traurig gemacht. Es ist so unfassbar und deshalb schreibe ich auch erst jetzt.
Ich empfinde Trauer für jeden Hund der hier im Forum über die Regenbogenbrücke gehen muss. Aber es geht mir doch viel näher wenn es ein Hund ist den ich persönlich kannte. Und noch mehr wenn er bei mir zur Pflege war.
- Vitacomba
-
- Senior Mitglied
-
- Einmal ein Beagle immer ein Beagle
- Dank erhalten: 38
Vitacomba antwortete auf IVY, vom Mittelmeer zur Nordseeküste
28 Jan. 2016 20:19 - 28 Jan. 2016 23:01
Petra, wir fühlen mit Euch, wir wissen was es heißt von jemand Abschied nehmen zu müssen. Auch wir sind traurig über Ivys Tod.
Ivy ist jetzt in den Hundhimmel gefahren und nun träumt sie von der schönen Zeit die sie bei Euch verbringen durfte. Michael + Petra
Ivy ist jetzt in den Hundhimmel gefahren und nun träumt sie von der schönen Zeit die sie bei Euch verbringen durfte. Michael + Petra
Letzte Änderung: 28 Jan. 2016 23:01 von Vitacomba.
Folgende Benutzer bedankten sich: Petra Beroset
- Merle
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf IVY, vom Mittelmeer zur Nordseeküste
29 Jan. 2016 22:53
Auch wir haben deine Beiträge immer verfolgt und sind froh das Ivy bei euch eine so schöne Zeit erleben durfte. Wir sind unsagbar Traurig darüber das Ivy so plötzlich gehen musste. Aber wir sind uns sicher das das ihr euch irgendwann wieder seht.
Birgit, Stephan und Mandy sowie Merle, Kira und in unserem Herzen Brownie
Birgit, Stephan und Mandy sowie Merle, Kira und in unserem Herzen Brownie
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
Folgende Benutzer bedankten sich: Petra Beroset, Elke
- Petra Beroset
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 2263
Petra Beroset antwortete auf IVY, vom Mittelmeer zur Nordseeküste
31 Jan. 2016 14:54
Moin Moin und traurige Grüße aus Neßmersiel 
Vor zwei Wochen hatten wir uns noch gefreut: Ivy ist nächsten Monat ein Jahr bei uns und wir sind kurz vor der 6000er Marke bei den Tagebuchaufrufen!
Ein paar Blider waren auch schon ausgesucht: Das Weihnachtsfestessen für Boomer und Ivy und Ivy im Schnee
Ivy und Boomer im Bett oder Ivy auf ihrem Kronenkissen durften auch nicht fehlen.
Dann kam das Unerwartete:
Ivy übergibt sich, frißt nicht, säuft immense mengen Wasser, wird orientierungslos :S
Also zum Arzt, Spritzen abgeholt und mit ein wenig Hoffnung wieder nach Hause.
Abends wird Ivy immer unruhiger, dann panisch, also Nachts um 1.30 Uhr wieder zum Arzt. Ivy wird schlafen gelegt, damit sie zur Ruhe kommt, dann wieder nach Hause.
Nächster Tag, nächster Arztbesuch 8.30 Uhr. Ivys Vitalwerte sind bschi... (Einzelheiten ersparen wir Euch!)
Mit Absprache des Arztes entschließen wir uns, Ivy schlimmeres zu ersparen.
Um 9.00 Uhr war Ivy in unseren Armen über die Regenbogenbrücke gegangen.
Ivy, wir werden dich NIE vergessen!!!!!!!!!!!!
Uns bleibt nur noch ein großes Dankeschön zu sagen an Ivys Pflegestelle und die Paten und alle Laborbeaglehilfe-Mitarbeiter, die es Ivy ermöglicht haben wenigstens ein paar Monate die schönen Seiten des Lebens kennenzulernen!!
Damit schließen wir das Tagebuch: IVY, vom Mittelmeer zur Nordseeküste.
Vor zwei Wochen hatten wir uns noch gefreut: Ivy ist nächsten Monat ein Jahr bei uns und wir sind kurz vor der 6000er Marke bei den Tagebuchaufrufen!
Ein paar Blider waren auch schon ausgesucht: Das Weihnachtsfestessen für Boomer und Ivy und Ivy im Schnee
Ivy und Boomer im Bett oder Ivy auf ihrem Kronenkissen durften auch nicht fehlen.
Dann kam das Unerwartete:
Ivy übergibt sich, frißt nicht, säuft immense mengen Wasser, wird orientierungslos :S
Also zum Arzt, Spritzen abgeholt und mit ein wenig Hoffnung wieder nach Hause.
Abends wird Ivy immer unruhiger, dann panisch, also Nachts um 1.30 Uhr wieder zum Arzt. Ivy wird schlafen gelegt, damit sie zur Ruhe kommt, dann wieder nach Hause.
Nächster Tag, nächster Arztbesuch 8.30 Uhr. Ivys Vitalwerte sind bschi... (Einzelheiten ersparen wir Euch!)
Mit Absprache des Arztes entschließen wir uns, Ivy schlimmeres zu ersparen.
Um 9.00 Uhr war Ivy in unseren Armen über die Regenbogenbrücke gegangen.
Ivy, wir werden dich NIE vergessen!!!!!!!!!!!!
Uns bleibt nur noch ein großes Dankeschön zu sagen an Ivys Pflegestelle und die Paten und alle Laborbeaglehilfe-Mitarbeiter, die es Ivy ermöglicht haben wenigstens ein paar Monate die schönen Seiten des Lebens kennenzulernen!!
Damit schließen wir das Tagebuch: IVY, vom Mittelmeer zur Nordseeküste.
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, beagleschlappohr, Dia, Nicole A., Elke, Chili
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9289
Elke antwortete auf IVY, vom Mittelmeer zur Nordseeküste
31 Jan. 2016 16:10
Ach Petra, ich drücke euch feste - am Wochenende hoffentlich auch persönlich.
Wie du selbst sagst, wir können uns einfach nur darüber freuen, dass sie bei euch eine schöne Zeit hatte (in der vorherigen Pflegestelle natürlich auch). Sie war ein tolles Gespann mit Boomer, wenn auch mit mehr Power ausgestattet. Sie hat es genossen :kiss:
Ein Platz in euren Herzen - und vielen anderen - ist ihr sicher.
Sie nicht leiden zu lassen, war die richtige Entscheidung.
Wie du selbst sagst, wir können uns einfach nur darüber freuen, dass sie bei euch eine schöne Zeit hatte (in der vorherigen Pflegestelle natürlich auch). Sie war ein tolles Gespann mit Boomer, wenn auch mit mehr Power ausgestattet. Sie hat es genossen :kiss:
Ein Platz in euren Herzen - und vielen anderen - ist ihr sicher.
Sie nicht leiden zu lassen, war die richtige Entscheidung.
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Folgende Benutzer bedankten sich: Petra Beroset, Vitacomba
Moderatoren: Christiane