Camilla und Lasse aus Köln

• Nici
  • Nicis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Camilla und Lasse aus Köln wurde erstellt von Nici

16 Feb. 2014 19:05
Da Lasse seine Chance genutzt hat und uns alle um den Finger gewickelt hat - gibt es nun kein Pflegestellentagebuch, sondern ein "Für-immer-Zuhause"-Tagebuch!

Wie geht es nun dem kleinen Kerl nach vier Wochen???? Super!!!

Er hat viel neues erlebt, ist kastriert worden und taut so richtig auf. Sein absolutes Hobby ist Papier und Pappe zu zerfetzen. Auch Plastikspielzeug aus dem Kinderzimmer wird immer gerne zerstört. Spaziergänge sind ihm auch immer willkommen - auch wenn die Düfte im Wald ihm doch noch ein wenig Überforderung beschert. Doch dann einfach Camilla und mir hinterher, Schwanz hoch und weiter gehts.....

Nach nun genau vier Wochen hat er auch endlich die "zweite Ebene" erobert und schläft auf Bett und Sofa. In der ersten Nacht hat er sich ganz vorsichtig an mich gekuschelt und die ganze Nacht mit seinem Kopf auf meiner Hand oder Arm gelegen.

Er bleibt ohne Probleme mit Camilla alleine zu Hause. Er bekommt dann immer einen Karton zum Spaß haben ;-)

Obwohl er die doppelte Menge von Camilla frisst, nimmt er noch ab, bzw. wandelt seine Figur. Die ersten Muskeln bilden sich. Hundefutter mag er sehr gerne. Wurst, Fleisch, Leckerlies - Fehlanzeige. So langsam kann er sich mit Käsewürfeln anfreunden, aber es dauert lange bis so ein Würfelchen vertilgt ist. Da ist der Beagle noch nicht voll entwickelt ;-)

Anbei natürlich mal wieder ein paar Fotos von ihm und sogar ein paar kleine Videos!!!

Die zahlreichen Besuche beim Tierarzt (Ohrenentzündung, Kastration, Impfen, Chippen) hat er ohne Ängste gemeistert. Toll für den Tierarzt doch auch erschreckend - wenn man ihn auf den Tisch legt bleibt er einfach in dieser Position liegen. Man kann ihn drehen wie ein Hühnchen, er bleibt in jeder Position. Er frisst so dann sogar die Leckerchen vom Tierarzt. Er ist dabei völlig entspannt. Gelernt ist hier wohl leider gelernt!!!

Dann verbleibe ich mal bis bald mit weiteren positiven Berichten aus Köln

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Clair
  • Clairs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Clair antwortete auf Camilla und Lasse aus Köln

16 Feb. 2014 20:10
Wer kann bei einem so süßen Kerle auch nein sagen.
Schön das ihr Pflegestellenversager geworden seit, Lasse wird euch dafür lieben :woohoo:
Herzlich Willkommen und alles Gute für euch alle
LG Katja mit Clair und Paula
P.S Wenn ich nicht so eine Familie hätte :silly: wäre ich schon 8 x Versager geworden

• Gabi S
  • Gabi Ss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Gabi S antwortete auf Camilla und Lasse aus Köln

16 Feb. 2014 21:21
....ich freue mich so, dass alles klappt bei euch und ihr alle nur glücklich seit, das wurde aber auch mal wieder Zeit :woohoo:

Viele Grüße von mir

• Tanja Wiese
  • Tanja Wieses Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Tanja Wiese antwortete auf Camilla und Lasse aus Köln

18 Feb. 2014 08:46
Herzlichen Glückwunsch und eine ganz schöne und lange Zeit zusammen :cheer:
Wir wären auch Pflegestellenversager, aber drei reichen jetzt erstmal :woohoo: :silly:

Liebe Grüße von
Tanja und Tino mit Aika, Rabea und Enzo

• Nici
  • Nicis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Nici antwortete auf Camilla und Lasse aus Köln

23 Feb. 2014 17:44
Hier noch mal ein netter Film von den Beiden! Das erstaunliche - Camilla spielt NIE mit NIEMANDEN!!!!! Und dann so was! Seht selbst.....

• Eddy
  • Eddys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Eddy antwortete auf Camilla und Lasse aus Köln

23 Feb. 2014 20:28
Toll, zwei spielende Beagle was gibt es Schöneres :kiss: , da geht einem das Herz auf :silly: .

LG Kerstin und Fellnasen

Moderatoren: Christiane