Unser Henry
- Westi
-
Autor
- Senior Mitglied
-
- Dank erhalten: 15
Unser Henry wurde erstellt von Westi
02 Dez. 2013 12:04
Was gibt es heute leckeres zu futtern ?
Unserm Henry geht es sehr gut. Er lebt jetzt schon bald 2 Jahre bei uns. Jeden Tag machen wir unsere Spaziergänge die wir beide sehr geniesen. Er ist jetzt sehr zugänglich, trotzdem, manchmal ist es uns unerklärlich sein ängstliches Verhalten das wir uns nicht erklären können.Ich denke dies wird er leider nie verlieren.
Wir wünschen allen Lesern eine besinnliche Adventszeit
liebe Grüße aus Oberschwaben
Lisa, Werner und Henry
Unserm Henry geht es sehr gut. Er lebt jetzt schon bald 2 Jahre bei uns. Jeden Tag machen wir unsere Spaziergänge die wir beide sehr geniesen. Er ist jetzt sehr zugänglich, trotzdem, manchmal ist es uns unerklärlich sein ängstliches Verhalten das wir uns nicht erklären können.Ich denke dies wird er leider nie verlieren.
Wir wünschen allen Lesern eine besinnliche Adventszeit
liebe Grüße aus Oberschwaben
Lisa, Werner und Henry
Es gehört uns nichts auf der Welt,es ist alles nur geliehen,auch unsere geliebten Haustiere!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- lucy
-
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 62
lucy antwortete auf Unser Henry
02 Dez. 2013 12:57
süss ! bei der Mama in der küche . könnte ja glatt was runterfallen . da muss der Henry aber aufpassen . super aufgabe Henry . einer muss es ja tun diese schwere arbeit . richtig so ! du bist ein richtiger Beagle , mach weiter ! LG angie , finchen u. ihre menschen
Folgende Benutzer bedankten sich: Westi
moromaxe antwortete auf Unser Henry
02 Dez. 2013 13:34 - 02 Dez. 2013 13:34
Lieber Henry!
Erledigst Du Deine Arbeit als Staubsauger und Küchenwischer auch so gut wie ich? Ja, die Menschlinge können sich halt immer auf uns verlassen - ob als Reinemachbeagle oder als Begleitung und Führungskraft
Liebe Lisa, lieber Werner!
Wie bei Euch so sieht's auch bei uns mit Edward aus. Nach 3 Jahren gibt es immer noch unerklärliche Ängstlichkeiten. Ich denke auch, dass wir damit leben müssen und können, denn ansonsten ist Edward ein zwar ruhiger, aber zufriedener Hund, der auch deutliche Signale aussendet, dass er sich wohlfühlt.
Liebe Grüße und einen schönen Advent
Edward und Roswitha
Erledigst Du Deine Arbeit als Staubsauger und Küchenwischer auch so gut wie ich? Ja, die Menschlinge können sich halt immer auf uns verlassen - ob als Reinemachbeagle oder als Begleitung und Führungskraft
Liebe Lisa, lieber Werner!
Wie bei Euch so sieht's auch bei uns mit Edward aus. Nach 3 Jahren gibt es immer noch unerklärliche Ängstlichkeiten. Ich denke auch, dass wir damit leben müssen und können, denn ansonsten ist Edward ein zwar ruhiger, aber zufriedener Hund, der auch deutliche Signale aussendet, dass er sich wohlfühlt.
Liebe Grüße und einen schönen Advent
Edward und Roswitha
Letzte Änderung: 02 Dez. 2013 13:34 von moromaxe.
Moderatoren: Christiane