Als aus Grace die Bella wurde

• Schlitt
  • Schlitts Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Als aus Grace die Bella wurde wurde erstellt von Schlitt

20 Aug. 2013 19:42 - 20 Aug. 2013 19:51
Hallo ich bin es die Bella. Vorher hieß ich ja Grace aber mein kleines Frauchen meint Bella wäre schöner - finde ich ja auch.

Bella mit ihrem kleinen Frauchen

und das ist meine Hundefreundin Emma die auch hier in der Familie lebt.

Ihr werdet euch sicherlich wundern das die Ursel hier schreibt und euch die Bilder zeigt, aber mein großes Frauchen Eva kennt sich nicht so mit dem Computer aus.

Bis bald mal wieder, wenn Frauchen Eva noch mehr Bilder mit meinen anderen Spielfreunden gemacht hat. Die müßt ihr nämlich alle kennen lernen, da werdet ihr euch wundern was hier alles für Tiere sind.
Letzte Änderung: 20 Aug. 2013 19:51 von Schlitt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Als aus Grace die Bella wurde

20 Aug. 2013 20:14
Hallo Bella!

eine Schönheit bist Du ja wirklich :kiss: , aber Dein kleines Frauchen kann sich auch sehen lassen :lol: , müßte eigentlich auch Bella heißen. Aber das wär für Dein großes Frauchen wahrscheinlich ganz schwierig, würde wohl keiner von Euch beiden hören ;)

Drängel Dein großes Frauchen mal, dass sie mit dem PC-Dingens umgehen lernt, weil wir jetzt alle ganz neugierig geworden sind und ganz viel mehr lesen und sehen wollen.

Dein Edward mit Roswitha

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Als aus Grace die Bella wurde

21 Aug. 2013 17:59
Als aus Grace Bella wurde ...
... hat sie nochmal (nach ihrer Pflegifamilie :cheer: ) das ganz große Los gezogen! Wie sehr mich das für die Hübsche freut! :kiss: Und wenn ich dann noch die Bilder mit dem kleinen Frauli sehe... haaaach :blush: :kiss: :kiss: :kiss: :lol: :lol:

Moderatoren: Christiane