So hatten wir uns das nicht vorgestellt...

• Eselchen04
  • Eselchen04s Avatar Autor
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Dank erhalten: 41

So hatten wir uns das nicht vorgestellt... wurde erstellt von Eselchen04

28 Mai 2013 12:30
...jedenfalls nicht so einfach..
Jasper ist einfach ein Schatz..
Stubenrein...am 27. 05. nur noch zweimal markiert..damit hatte sich das Thema erledigt...
An der Leine laufen...geht...zwar rennt er noch wild hin und her und weiß nicht wohin er soll wenn etwas ungewöhnliches ist aber ansonsten
find ich das sich alles im Rahmen bewegt...
Auf seinen Namen reagieren..mal ja mal nein..wir arbeiten dran...
Mit den Katern klar kommen..wir lassen uns da Zeit..
Auto fahren...scheinbar kein Problem..sind heut morgen ca. 400 m mitgefahren, ohne Transportkiste (wird jetzt bestellt) und ohne Gurt..sehr langsam und vorsichtig...Jasper bei mir zwischen den Beinen, die Vorderpfoten auf meinem Sitz damit er auch ja nix verpasst und hat sich die Gegend angeguckt...(ich war Beifahrer, nicht das da jemand denkt ich wäre selbst gefahren mit dem Hund zwischen den Knien B) ..
Heut morgen auf dem Friedhof gewesen..hab meiner Mutter etwas geholfen..hab Jasper in meiner unmittelbaren Nähe festgemacht..alles paletti..
(geweidet wie ne Kuh :laugh: ) und vor lauter langeweile mal kurzerhand an der Leine rumgeknabbert..nachdem ich dann bei ihm war und zweimal NEIN sagte war dann auch das "Problem" erledigt.
Schlafen..ok..eventuell werd ich heut Nacht versuchen mal in meinem eigenen Bett zu schlafen..mal sehen wie müde er heut abend ist..vermisse mein Bett schon sehr..Sofa ist eben kein Wasserbett ;)
Seine Decke hatte er vom ersten Tag an akzeptiert..er ist sehr verschmust..kommt sich seine Streicheleinheiten holen..lässt sich durchknuddeln..
Wie gesagt..wir hatten mit viiiiiiiiiiiiieeeel mehr Anfangsschwierigkeiten, was oben genanntes betrifft, gerechnet..wie alles weitere wird werden wir also sehen und trotz allem immer wachsam sein und gut auf unseren neuen Familienzuwachs aufpassen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Christiane
  • Christianes Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Dank erhalten: 10347

Christiane antwortete auf Aw: So hatten wir uns das nicht vorgestellt...

28 Mai 2013 21:34
An dieser Stelle schliesse ich dieses Thema. Der Beitrag ist in Jaspers Tagebuch verschoben.
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: Christiane