Mademoiselle Betty und ihr Rudel
Mademoiselle Betty und ihr Rudel wurde erstellt von maya
12 Mai 2013 11:46
Vor zwei Monaten habe ich Betty´s Pflegestellen-Tagebuch geschlossen und das hübsche
Mädel adoptiert. Heute ist sie genau vier Monate bei uns....Anlaß genug, mal wieder über
sie zu berichten :lol:
Betty hatte sich ja erstaunlich schnell in meine Meute integriert, diese gab ihr die Sicherheit,
die sie dringend gebraucht hat. Die meisten Baustellen haben wir inzwischen beseitigt und ich
kann sagen, daß die kleine Französin eine echte Bereicherung unseres Lebens ist. Zwar hat sie
ihre Ängstlichkeit fremden Artgenossen noch nicht ganz abgelegt, aber auf dem gestrigen
Hundetreffen war sie sehr souverän und hat vor lauter Begeisterung ihre Verbell-Arien ad acta
gelegt
Ihrem Rudel ist sie ein toller Kafmerad, der immer wieder zum Spielen auffordert und nichts
so schnell übel nimmt. Besonders Labi-Mix Kormi hat sie fest in ihr kleines Hundeherz geschlossen
und Racker Frodo ist DER Verbündete bei jeglichem Unsinn :silly:
Hier nun ein paar Fotos....
Mädel adoptiert. Heute ist sie genau vier Monate bei uns....Anlaß genug, mal wieder über
sie zu berichten :lol:
Betty hatte sich ja erstaunlich schnell in meine Meute integriert, diese gab ihr die Sicherheit,
die sie dringend gebraucht hat. Die meisten Baustellen haben wir inzwischen beseitigt und ich
kann sagen, daß die kleine Französin eine echte Bereicherung unseres Lebens ist. Zwar hat sie
ihre Ängstlichkeit fremden Artgenossen noch nicht ganz abgelegt, aber auf dem gestrigen
Hundetreffen war sie sehr souverän und hat vor lauter Begeisterung ihre Verbell-Arien ad acta
gelegt
Ihrem Rudel ist sie ein toller Kafmerad, der immer wieder zum Spielen auffordert und nichts
so schnell übel nimmt. Besonders Labi-Mix Kormi hat sie fest in ihr kleines Hundeherz geschlossen
und Racker Frodo ist DER Verbündete bei jeglichem Unsinn :silly:
Hier nun ein paar Fotos....
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Mademoiselle Betty und ihr Rudel
12 Mai 2013 12:38
Hallo Wiebke
schön,mal wieder was von dir und über dein Rudel zu lesen....wie man unschwer sehen kann,geht es deiner Meute und auch dir recht gut
schön,daß sich Betty so toll intrigiert hat und jetzt ganz fest zu Euch gehört....ich wünsche euch weiterhin viele Spaß mit einander
l.G.Regina u.Bonnie
schön,mal wieder was von dir und über dein Rudel zu lesen....wie man unschwer sehen kann,geht es deiner Meute und auch dir recht gut
schön,daß sich Betty so toll intrigiert hat und jetzt ganz fest zu Euch gehört....ich wünsche euch weiterhin viele Spaß mit einander
l.G.Regina u.Bonnie
- Tina
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 1370
Tina antwortete auf Aw: Mademoiselle Betty und ihr Rudel
12 Mai 2013 13:01
Ich kann Regina nur beipflichten, erst wurde aber wirklich wieder Zeit von euch zu hören!
Ich hatte schon ein ganz schlechtes Gewissen, war ich es doch die dir Betty mehr oder weniger aufgeschwatzt hat
nun dachte ich, du hast vor lauter Haare raufen über Betty, keine Hand mehr frei um etwas zu schreiben :blink:
Ich freue mich sehr über deine nette Meute, und Betty war einfach für euch bestimmt :kiss:
Hoffentlich dauert's nicht wieder 4 Monate bis wir hier von euch hören ......
LG Tina
Ich hatte schon ein ganz schlechtes Gewissen, war ich es doch die dir Betty mehr oder weniger aufgeschwatzt hat
Ich freue mich sehr über deine nette Meute, und Betty war einfach für euch bestimmt :kiss:
LG Tina
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)
(Roger Andrew Caras)
*Anja* antwortete auf Aw: Mademoiselle Betty und ihr Rudel
12 Mai 2013 13:05
Wow, was hat das Mädel für einen Blick bekommen. Allein daran sieht man schon ihre Veränderung und wie gut es ihr bei Euch geht. Lass bald mal wieder von ihr lesen 
Liebe Grüße,
Anja
Liebe Grüße,
Anja
maya antwortete auf Aw: Mademoiselle Betty und ihr Rudel
13 Mai 2013 17:46
Tina schrieb
LG Tina
Liebe Tina, ich habe mir nicht die Haare gerauft
aber mit Betty viel gearbeitet und
der Erfolg macht mir Freude...ein tolles Mädel, auch wenn sie mit den Männern immer noch
etwas auf Kriegsfuß steht!
Doch ich gelobe Besserung...ihr werdet bald wieder von Betty lesen
:kiss:
LG Wiebke und Meute
LG Tina
Liebe Tina, ich habe mir nicht die Haare gerauft
der Erfolg macht mir Freude...ein tolles Mädel, auch wenn sie mit den Männern immer noch
etwas auf Kriegsfuß steht!
Doch ich gelobe Besserung...ihr werdet bald wieder von Betty lesen
LG Wiebke und Meute
maya antwortete auf Aw: Mademoiselle Betty und ihr Rudel
19 Juni 2013 17:51Betty und ihre Meute...ich denke, die Bilder sprechen für sich
Mademoiselle hat Selbstbewußtsein erlangt und legt Durchsetzungskraft an den Tag. Im Klartext...sie weiß, was sie will
und vor allem, was sie nicht will... Männer zum Beispiel sind nach wie vor nicht ihr Ding. Ausgiebige Schmuseeinheiten
genießt sie inzwischen und bestimmte Kommandos sind ihr auch nicht mehr fremd. Bei Abruf folgt sie, es sei denn,
eine oder mehrere Wildfährten sind zwischen ihr und mir
Ihr Temperament ist oft umwerfend, ihre Eifersucht auch...die haben ihre "Teamkollegen" schon zu spüren bekommen,
Betty teilt nicht gern. Aber da sie ein toller Kumpel ist, übt das Rudel große Nachsicht....besonders Labi Kormi, die sie
irgendwie für sich adoptiert hat. Nach fünf Monaten Eingwöhnungszeit kann ich sagen, ja, das Mädel ist endlich angekommen!
Moderatoren: Christiane