Ein tolles Jahr mit Nelson!
- Gisela
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6704
Gisela antwortete auf Aw: Ein tolles Jahr mit Nelson!
16 Apr. 2013 13:32
Weiterhin alles Gute Nelson
Ein Schlabberschmatz von Noel
Ein Schlabberschmatz von Noel
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Petra antwortete auf Aw: Ein tolles Jahr mit Nelson!
16 Apr. 2013 14:20
Hallo Nelson,
na, du hast deine Menschlinge ja schon toll erzogen. Lassen sie auch genug Leckerchen springen? Falls du da mal noch ein paar Tipps brauchst, frag mich ruhig. Ich habe mein Frauchen so um den kleinen Finger gewickelt, ich muss nur meinen liebsten und treuesten Gesichtsausdruck aufsetzen, die Ohren nach vorne stellen, den Kopf leicht schief halten und schon sprudelt die Leckerchenquelle :woohoo:
Alles Liebe weiterhin
Deine Sadie
na, du hast deine Menschlinge ja schon toll erzogen. Lassen sie auch genug Leckerchen springen? Falls du da mal noch ein paar Tipps brauchst, frag mich ruhig. Ich habe mein Frauchen so um den kleinen Finger gewickelt, ich muss nur meinen liebsten und treuesten Gesichtsausdruck aufsetzen, die Ohren nach vorne stellen, den Kopf leicht schief halten und schon sprudelt die Leckerchenquelle :woohoo:
Alles Liebe weiterhin
Deine Sadie
ina antwortete auf Aw: Ein tolles Jahr mit Nelson!
17 Apr. 2013 15:50
Mir geht immer wieder das Herz auf, wenn ich sehe, was für Fortschritte diese bunten Hunde unter unserer Obhut machen. Eure Bilder sprechen Bände!
Liebe Grüße Ina
Und ja Nelson, das erste Jahr ist ja das anstrengendste, weil beagle da seine Leuts erstmal richtig erziehen muss. Wenn das gut klappt, reicht ein Blick und sie springen...
:laugh:
Grüßlis, und mach weiter so
der Whisky
Liebe Grüße Ina
Und ja Nelson, das erste Jahr ist ja das anstrengendste, weil beagle da seine Leuts erstmal richtig erziehen muss. Wenn das gut klappt, reicht ein Blick und sie springen...
Grüßlis, und mach weiter so
der Whisky
Moderatoren: Christiane