Bandscheibenvorfall mit Lähmung der hinterläufe
Bandscheibenvorfall mit Lähmung der hinterläufe wurde erstellt von gismo
10 Apr. 2013 11:43
Hallo zusammen,
ich möchte mal schreiben das Gismo letzte Woche einen Bandscheibenvorfall hatte, der sofort operiert wurde. Leider war das Rückenmark auch mit angegriffen und er die Hinterbeine nicht bewegen konnte. Die Ärzte konnten uns keine gute Prognosse stellen da sie nicht genau wußten wie sich das Rückenmark wieder erholt. Wir haben Glück Gismo erholt sich täglich besser, am Freitag haben wir das erstemal Physiotherapie, mal schauen wann unsere Kampfbeagle wieder richtig selbstständig laufen kann.
Ich werde euch alle auf dem laufenden halten.
Schöne Grüße aus Hessen
ich möchte mal schreiben das Gismo letzte Woche einen Bandscheibenvorfall hatte, der sofort operiert wurde. Leider war das Rückenmark auch mit angegriffen und er die Hinterbeine nicht bewegen konnte. Die Ärzte konnten uns keine gute Prognosse stellen da sie nicht genau wußten wie sich das Rückenmark wieder erholt. Wir haben Glück Gismo erholt sich täglich besser, am Freitag haben wir das erstemal Physiotherapie, mal schauen wann unsere Kampfbeagle wieder richtig selbstständig laufen kann.
Ich werde euch alle auf dem laufenden halten.
Schöne Grüße aus Hessen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Monika
-
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 208
Monika antwortete auf Aw: Bandscheibenvorfall mit Lähmung der hinterläufe
10 Apr. 2013 11:50
Gute Besserung lieber Gismo, alles wird wieder gut
Liebe Grüße aus Hessen zurück
Liebe Grüße aus Hessen zurück
Der Hund ist das einzige Lebewesen, dass Dich mehr liebt, als sich selbst
- Merle
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Aw: Bandscheibenvorfall mit Lähmung der hinterläufe
10 Apr. 2013 13:50
Gutte Besserung lieber Gismo.
Liebe Grüße Birgit
Liebe Grüße Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
Kathi antwortete auf Aw: Bandscheibenvorfall mit Lähmung der hinterläufe
10 Apr. 2013 14:10
Das hört sich ja ziemlich dramatisch an !
Ich wünsche Gismo selbstverständlich auch gute Besserung !
Kann er denn jetzt schon wieder irgendwas bewegen oder überhaupt selbstständig seine Blase entleeren und Kot absetzen ?
Viel Glück und es wäre schön, wenn wir hier positive Nachrichten lesen könnten !
Viele Grüße,
Kathi
Ich wünsche Gismo selbstverständlich auch gute Besserung !
Kann er denn jetzt schon wieder irgendwas bewegen oder überhaupt selbstständig seine Blase entleeren und Kot absetzen ?
Viel Glück und es wäre schön, wenn wir hier positive Nachrichten lesen könnten !
Viele Grüße,
Kathi
- Gisela
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6704
Gisela antwortete auf Aw: Bandscheibenvorfall mit Lähmung der hinterläufe
10 Apr. 2013 16:17
Auch von uns GUTE BESSERUNG GISMO
Noel hatte 2 Bandscheiben OP's und danach nach fast 2 Jahren mal wieder Beschwerden, ansonsten
ist alles okay. Es braucht seine Zeit und mit einer Behandlung wird das schon wieder werden.
Noel ist fit wie immer. Das sollte euch Mut machen.
Alles alles Gute und hoffentlich kannst Du im nächsten Bericht hier etwas positives schreiben.
Gisela und Noel
Noel hatte 2 Bandscheiben OP's und danach nach fast 2 Jahren mal wieder Beschwerden, ansonsten
ist alles okay. Es braucht seine Zeit und mit einer Behandlung wird das schon wieder werden.
Noel ist fit wie immer. Das sollte euch Mut machen.
Alles alles Gute und hoffentlich kannst Du im nächsten Bericht hier etwas positives schreiben.
Gisela und Noel
- Daisy
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1394
Daisy antwortete auf Aw: Bandscheibenvorfall mit Lähmung der hinterläufe
10 Apr. 2013 19:47
Mensch das war bestimmt ein riesen Schreck seinen Hund so zu sehen und nicht zu wissen ob die OP auch erfolgreich ist. Ich drücke euch mal ganz lieb aus der Ferne und wünsche Gismo alles Gute. Ich schicke einen Schutzengel
und drücke die Daumen dass er sich wieder vollständig erholt!
LG Renate
LG Renate
Moderatoren: Christiane