Sina die Hanseatin
Frauke1401 antwortete auf Aw: Sina die Hanseatin
13 März 2013 09:15Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
13 März 2013 09:15
Ich bitte um Entschuldigung, aber ich muß leidr jedes Bild einzeln hochladen.Daher sind es jetzt so viele neue Einträge geworden :blush:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
*Anja* antwortete auf Aw: Sina die Hanseatin
13 März 2013 13:05
Hallo Frauke,
die Sina ist einfach eine ganz Hübsche!!!. Und da gibt es doch den Spruch: was kümmert es die deutsche Eiche, wenn sich ein Wildschwein an ihr schubbert....
So nebenbei: ich habe eine behinderte Schwester und festgestellt, dass wenn Menschen blöde Bemerkungen machen, es oft reicht, einfach zu sagen, was los ist, statt mit Sprüchen gegenzustänkern. Meist schämen sie sich dann.
Der weiche Kot kann eben, wie Du scohn schreibst, auf die Bewegung zurückzuführen sein, die für sie ja schliesslich noch nicht so normal ist und zum anderen auch von der Aufregung kommen, denn es ist ja vieles noch so enorm neu für sie. Das wird sich alles regulieren.
Ich freue mich schon auf weitere Berichte über Sina.
Liebe Grüße,
Anja
die Sina ist einfach eine ganz Hübsche!!!. Und da gibt es doch den Spruch: was kümmert es die deutsche Eiche, wenn sich ein Wildschwein an ihr schubbert....
So nebenbei: ich habe eine behinderte Schwester und festgestellt, dass wenn Menschen blöde Bemerkungen machen, es oft reicht, einfach zu sagen, was los ist, statt mit Sprüchen gegenzustänkern. Meist schämen sie sich dann.
Der weiche Kot kann eben, wie Du scohn schreibst, auf die Bewegung zurückzuführen sein, die für sie ja schliesslich noch nicht so normal ist und zum anderen auch von der Aufregung kommen, denn es ist ja vieles noch so enorm neu für sie. Das wird sich alles regulieren.
Ich freue mich schon auf weitere Berichte über Sina.
Liebe Grüße,
Anja
13 März 2013 14:46Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Manuela antwortete auf Aw: Sina die Hanseatin
17 März 2013 17:41
Hallo Frauke , ich versuche auch immer ruhig zu bleiben , wenn irgendeine blöde Bemerkung wegen der Hunde kommt.Gelingt mir leider überhaupt nicht.Ich bin bestimmt kein aufbrausender Mensch , aber wenn es um meine Hunde geht,werde ich zur Löwin die ihre Jungen beschützt.Nee , da kenne ich auch keinen Spaß.
Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß.Wir sind bald(April) in Wustrow(Darß),da könnte man sich vielleicht mal treffen?Schickt mir einfach eine PM.
Viele Grüße von Manuela(Überbringerin von Sina)
Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß.Wir sind bald(April) in Wustrow(Darß),da könnte man sich vielleicht mal treffen?Schickt mir einfach eine PM.
Viele Grüße von Manuela(Überbringerin von Sina)
Moderatoren: Christiane