14. Lebensjahr von Opi Noah
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: 14. Lebensjahr von Opi Noah
17 Jan. 2013 19:31
hey Noah-Opi.......das freut mich aber,daß du noch so fitt bist und zu deinem 13. Geburtstag wünschen wir dir alles,alles Gute und weiterhin noch viele glückliche und gesunde Beaglejahre im Schweizer-Beagle-Haus......auch noch ganz liebe Grüße und Knuddler und Leckerlies für dich und deine "Schwestern" im Geiste....und dem kleinen Pepe
liebe Grüße an deine Zweibeiner von
Regina u.Bonnie
liebe Grüße an deine Zweibeiner von
Regina u.Bonnie
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
ina antwortete auf Aw: 14. Lebensjahr von Opi Noah
17 Jan. 2013 19:35
Menno Noah, da hat doch unser Ina-Frauli den Pepe glatt in die Mädelsreihe gestellt.
Gib dem Jung mal nen Extraknuddler von ihr. :kiss:
- Lillifee
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 73
Lillifee antwortete auf Aw: 14. Lebensjahr von Opi Noah
17 Jan. 2013 19:37
Hallo Noah,
wir sind so froh das es Dir so gut geht und Du den Jungspunten zeigen kannst wo der Hase herläuft. Hab noch viele wunderschöne Jahre in Deiner Familie.
Lieben Gruß
Michaela mit Cosby, Eddie und Biniou
wir sind so froh das es Dir so gut geht und Du den Jungspunten zeigen kannst wo der Hase herläuft. Hab noch viele wunderschöne Jahre in Deiner Familie.
Lieben Gruß
Michaela mit Cosby, Eddie und Biniou
- BeagleHaus
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 28
BeagleHaus antwortete auf Aw: 14. Lebensjahr von Opi Noah
18 Jan. 2013 08:13
guten morgen ihr lieben........................................
herzlichen dank für die wünsche die ich noah alle in form von streicheleinheiten und küssen geben werde
heute mag er es sehr wenn man mit ihm knutscht und ihn drückt, er ist einfach nur herzig, war er am anfang dermassen ängstlich und misstrauisch! gut, das ist er heute noch den menschen gegenüber und den hunden gegenüber! aber knutschen mag er sehr heute und das geniessen wir dann immer zusammen...................................
vielen dank euch allen und einen super schönen schneetag für euch............................
herzlichen dank für die wünsche die ich noah alle in form von streicheleinheiten und küssen geben werde
vielen dank euch allen und einen super schönen schneetag für euch............................
- Tina
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 1370
Tina antwortete auf Aw: 14. Lebensjahr von Opi Noah
18 Jan. 2013 08:17
Liebe Denise,
ich bin überzeugt, dass er von euch so viel Liebe und Streichler bekommt auf das er noch viele Jahre bei guter Gesundheit leben wird.
Ich hoffe wir hören von Noah und euch nicht nur zu Geburtstagen?
LG Tina
ich bin überzeugt, dass er von euch so viel Liebe und Streichler bekommt auf das er noch viele Jahre bei guter Gesundheit leben wird.
Ich hoffe wir hören von Noah und euch nicht nur zu Geburtstagen?
LG Tina
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)
(Roger Andrew Caras)
- BeagleHaus
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 28
BeagleHaus antwortete auf Aw: 14. Lebensjahr von Opi Noah
18 Jan. 2013 08:29 - 18 Jan. 2013 08:30
hai liebe tina................................................ja oft zerdrücke ich meine mäuse beinahe vor lauter knutschen und küssen und dann natürlich meine kleine prinzessin, die sina, sie wird oft erdrückt und so sehr geknutscht.........................aber es wissen alle wie sehr man unsere beagle liebt wenn man sie hat und kennt, sie sind einfach so liebenswert dass es oft überbordet mit der liebe................... :woohoo:
liebe tina ich habe den wink schon gehört mit dem forum, doch ich denke nicht dass ich hier bleibe, ich habe mich nicht geändert und es hat so viele leute hier die sind neu und kennen mich nicht! so viele die damals zu meiner zeit hier waren sind nicht mehr da oder auch so selten! es ist gut so wie es ist und du kannst dich bei mir melden privat wenn du magst! du weisst bei wem du die mail bekommen kannst, wenn du willst! aber ich weiss wie es dir und den einen geht ohne mich
:woohoo:
der nächste geburtstag ist im april, da wird basha 13 jahre hinter sich bringen und ins 14. lebensjahr kommen und dann kommen im mai die beiden anderen, 2 tage voneinander entfernt und dann war es das wieder :S aber zu der zeit sind wir wieder in unserem ferienhaus in spanien für 3 wochen in urlaub..................... wir werden sehen was geht.....................danke tina...............
**********************übrigens**************************** siehste in der unterschrift die blogadresse vom beagle-haus, dort findet man auch immer neuigkeiten!!!!!!!
liebe tina ich habe den wink schon gehört mit dem forum, doch ich denke nicht dass ich hier bleibe, ich habe mich nicht geändert und es hat so viele leute hier die sind neu und kennen mich nicht! so viele die damals zu meiner zeit hier waren sind nicht mehr da oder auch so selten! es ist gut so wie es ist und du kannst dich bei mir melden privat wenn du magst! du weisst bei wem du die mail bekommen kannst, wenn du willst! aber ich weiss wie es dir und den einen geht ohne mich
der nächste geburtstag ist im april, da wird basha 13 jahre hinter sich bringen und ins 14. lebensjahr kommen und dann kommen im mai die beiden anderen, 2 tage voneinander entfernt und dann war es das wieder :S aber zu der zeit sind wir wieder in unserem ferienhaus in spanien für 3 wochen in urlaub..................... wir werden sehen was geht.....................danke tina...............
**********************übrigens**************************** siehste in der unterschrift die blogadresse vom beagle-haus, dort findet man auch immer neuigkeiten!!!!!!!
Letzte Änderung: 18 Jan. 2013 08:30 von BeagleHaus.
Moderatoren: Christiane