Snoopy in Drage

• mona
  • monas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
  • Dank erhalten: 20

mona antwortete auf Aw: Snoopy in Drage

26 Dez. 2012 17:05
Hallo Klaus

vielen Dank für die Info. Da ich diesen "Pieper" nicht kenne, habe ich noch einige fragen.

Wie muss ich mir das vorstellen? Woher weiss der Snoopy, dass er zu dir kommen soll, wenn es piept?
Bekommt er beim Piepen dann ein "Rufen oder Kommando" und wie weit reicht der Sender den aus. ?
Mit Strom hat das sicherlich nichts zu tun ?!

Grüße
Manfred
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Vierbeiner Fan
  • Vierbeiner Fans Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Vierbeiner Fan antwortete auf Aw: Snoopy in Drage

28 Dez. 2012 14:45
Moin moin
nein den mit Strohm natürlich nicht, ich habe die mit Pipsen und Vibration B) und erst geübt geübt geübt,
vibrieren heißt bei Snoopy das darf ich nicht, wenn Besuch da ist und alle Türen offen sind, da darf ich nicht fressssssssssen, wie Tisch und Küchenschrank, und wenn wir draußen sind wird immer wenn er zu weit weg ist gepiepst und dann kommt er zu uns geflitzt.

300 meter Reichweite ( Fernbedienung) , also trotzdem aufpassen, Hi Hi Beagle und 300 meter ist nicht viel :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane