Naja, dann schreiben wir nun hier!!

  • Sabine-Hafi
  • Sabine-Hafis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Naja, dann schreiben wir nun hier!! wurde erstellt von Sabine-Hafi

23 Sep. 2010 21:31
#1
Hallo Freunde, B)

da wir im Moment keinen Pflegi haben ... wir haben unseren letzten "Zögling" so tief ins Herz geschlossen, daß wir uns nicht vorstellen konnten ohne ihn zu leben .... schreiben wir halt jetzt hier unsere Stories weiter!!!! :woohoo:

Den Beiden geht's hervorragend ... sie sind richtig dicke Freunde geworden!!!
Sie stehen beide zur gleichen Zeit Morgens auf ... up and on the go!!! :cheer:
Joe macht jeden Morgen in Küche, Flur und Bad eine Art Freudentanz ... wie "Freu, ich bin noch am Leben.. was ein schöner Tag!!!" Ist natürlich klar, daß Jerry das als Spielaufforderung sieht und sich gleich über Joe hermacht und schon kommt man sich vor wie auf der Hunderennbahn. :blink: :whistle:
Mittlerweile haben wir Joe auch soweit, daß er ohne Leine und Halsband in den Garten geht zum Pipi machen. Bis vor Kurzem musste man ihn noch anleinen, wenn man wollte, daß er raus geht ... ehrlich.... Terassentür sperrangelweit offen und der Beagle hockt mitten im Wohnzimmer und geht nicht mal an die Schwelle. :pinch:
Jerry hockt bei schönem Wetter jeden Morgen in "seinem" Gartenstuhl und sonnt sich und Joe liegt in seinem Körbchen auf seinem Lammfell.
Thomas kann Joe mittlerweile auch ohne Leine durch die Wiesen springen lassen :lol: ... ICH habs nur einmal versucht *gg* :huh: ... ich wusste nicht, daß leinenlose Beagle sooooooooo schnell sind!!!
Jerry läuft immer ohne Leine ... der folgt aber auch "fast" aufs Wort ;)
An dem Spaziergang war Joe sogar schneller als der mit- und immer voraus -rennende Irisch-Setter meiner Freundin.
Das braucht bei mir wohl noch ein bischen länger ... ich bin ja auch nur 2 Tage in der Woche mit ihnen unterwegs.
Jetzt muss ich erstmal wieder ein wenig sammeln ... beim nächsten Mal mehr!!!

Liebe Grüßle von See
Sabine & Thomas mit ihrem Dreamteam!!! :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Denise
  • Denises Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Naja, dann schreiben wir nun hier!!

23 Sep. 2010 23:34
#2
wieso schreibst du nicht bei den beagle tagebüchern liebe sabine.............. :ohmy: aber hier kann man es auch lesen nur wäre es dort schöner....... es ist wunderschön von euren tollen hundchen zu lesen wie gut sie es zusammen können! grosse klasse, freue mich sehr darüber........ :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christiane
  • Christianes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

Christiane antwortete auf Aw: Naja, dann schreiben wir nun hier!!

24 Sep. 2010 00:12
#3
Dein Wunsch war mir Befehl....

Thema verschoben.
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Rebecca antwortete auf Aw: Naja, dann schreiben wir nun hier!!

24 Sep. 2010 09:45
#4
Hallo Sabine,

schön das Du eure Erlebnisse mit uns teilen magst. Ich freue mich auf weitere Geschichten eures Dreamteams :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • T.Densing
  • T.Densings Avatar
  • Besucher
  • Besucher

T.Densing antwortete auf Aw: Naja, dann schreiben wir nun hier!!

02 Nov. 2010 18:55
#5
So auch von uns mal wieder ein paar Worte. :D
Joe geht es sehr gut er hat sich echt gut integriert und ist mitlerweile ein echter Herlehund geworden. So langsam fängt er auch das Spielen mit Jerry an und geniesst die Spaziergänge. Auch seinen Morgentlichen Küchentanz nach dem Aufstehen macht er immernoch was für allgemeine erheiterung sorgt. :woohoo:
so ich wünsche euch allen dann mal noch einen schönen Abend.
Und besondere grüßle an Iris und Wencke ich hoffe euch gehts gut.
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wencke
  • Wenckes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Wencke antwortete auf Aw: Naja, dann schreiben wir nun hier!!

03 Nov. 2010 08:25
#6
Schöne Grüße zurück...an das frisch vermählte Paar

Ich hoffe ihr hattet eine schöne Hochzeit, so wie ihr es euch gewünscht habt.

Ich wünsche euch noch viele schöne gemeinsame Jahre mit Höhen und Tiefen, denn die gehörten einfach dazu :laugh:


Alles Liebe zur Hochzeit Sabine und Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.