Linus unser neuer Laborbeagle!

• Betty
  • Bettys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Betty antwortete auf Aw: Linus unser neuer Laborbeagle!

23 Mai 2011 20:59
Hallo Ihr Lieben,
So..nun ist alles geschafft.
2 Tage Gäste und ein ausgeräumtes Wohnzimmer - nur Tische und Stühle und so viele Menschen.
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit Linus. Er war toll, zwar ängstlich den Menschen gegenüber - aber sobald ich mich hingesetzt habe war er zufrieden und legte sich direkt zu meinen Füßen.
Leider war Lotta nicht so entspannt - sie war nervös und hat eigntlich die meiste Zeit im Garten verbracht.
Jetzt ist nun alles wieder im alten Zustand und die Zwei Süßen liegen wieder zufrieden in Ihrem Korb.
Es war schon sehr stressig aber es hat ja doch trotz Sorgen ganz gut geklappt.
Ich danke Euch für die lieben Wünsche.
Ich lege mich jetzt mal auf mein Sofa und knuddel meine Lieben..
Liebe Grüße
Bettina und Anhang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Betty
  • Bettys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

16 Juni 2011 17:59
Hallo zusammen,

seit dem Beagletreffen in Burbach ist bei uns viel passiert...
Sehr viel Arbeit und familiäre Angelegenheiten haben mir leider keine Zeit gelassen mich in den letzten Wochen mit dem Forum zu befassen.

Es gibt sooooo viele neue Beträge zu lesen....ich habe mir die tollen Bilder vom Beagletreffen alle angesehen..
Danke dafür - Linus und Lotta waren sogar auch zu sehen. Wir haben ebenfalls sehr viele Bilder gemacht und werden sie in den nächsten Tagen einstellen.

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal herzlich für den schönen Tag bedanken. Lotta und Linus waren richtig platt nach dem Tag aber auch glaube ich sehr sehr glücklich...

Leider war der Sonntag nach dem Beagletreffen nicht so toll, denn Linus Rute machte einen kranken Eindruck.. Er ließ seine Rute abgeknickt hängen und hatte offensichtlich auch Schmerzen. Wir sind dann zum TA gegangen und die Diagnose war "Wasserrute". Der arme Linus... Eine Woche lang hing seine Rute schlaff nach unten - aber jetzt geht es Ihm wieder gut...

Heute ist auch unsere Urkunde von Burbach angekommen - wir sehen alle toll auf dem Bild aus :laugh:
Ich wünsche allen Beagleeltern noch einen tollen Tag.
Bis bald....

• jayhicks
  • jayhickss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

jayhicks antwortete auf Aw: Linus unser neuer Laborbeagle!

16 Juni 2011 20:42
Schön, das es ihm wieder besser geht. Bonnie hatte das auch einmal, muss wohl recht schmerzhaft sein, Wärme hilft auch gut.

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Linus unser neuer Laborbeagle!

16 Juni 2011 21:02
Wir wünschen Linus auch gute Besserung! :kiss:

• Betty
  • Bettys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

11 Apr. 2012 12:47
Hallo zusammen,

ich wollte mich mal melden und Neuigkeiten von unserem Linus erzählen...

Wir haben im letzten Jahr viel Arbeit in die Erziehung gesteckt :unsure:
und es war nicht immer einfach - denn Beagle sind halt Beagle und machen nur dann mit wenn sie wollen :woohoo:

Wir sind mittlerweile soweit, dass wir mit linus an der Schleppleine durch den Wald spazieren können und er pöbelt auch keine Menschen mehr unterwegs an sondern nur noch andere Hunde :(
aber ich finde das ist schon ein großer Erfolg.

Anfangs haben wir noch Hilfe von einer Hundetrainerin bekommen - aber später haben wir allein geübt.
Ich bind sehr stolz auf Linus und ich bin sehr froh dass wir ihn haben :)

Unsere Lotta könnte auch nicht mehr ohne ihn leben :kiss:

Ich wünsche allen Beagleeltern einen wundervollen Nachmittag

Liebe Grüße
Bettina + Meute

Anhänge:

Moderatoren: Christiane