Elvis(David) erschnüffelt das Eichsfeld
BO antwortete auf Aw: Elvis(David) erschnüffelt das Eichsfeld
09 Dez. 2012 20:11
Hallo Udo, Marlow, Charlie und die lieben Zweibeiner,
ganz liebe Grüße hier aus dem Eichsfeld sendet euch euer Elvis. Ich fühle mich wirklich sauwohl hier mit meiner großen Schwester Saskia und den anderen drei Zweibeinern. Und mittlerweile können wir auch schon tolle lange Spaziergänge machen. Ausserdem fahren wir auch supergerne Auto. Dafür kommen Saskia und ich in eine grosse Transportbox und wir kuscheln ausgiebig zusammen. Das Toben und Kriegen spielen macht viel Spaß mit Saskia. Heute hatten wir den ersten Schnee - schmeckt lecker übrigens. Alles ist schön weiß und die Kinder haben mit uns auf dem Hof im Schnee getobt.
Einen schönen 2. Advent wünscht Euch die Beagle-Bande aus dem verschneitem Eichsfeld,
Elvis
PS. Auf meinen neuen Namen höre ich auch schon sehr gut und ich kann "Sitz" (wenn ich will
)
ganz liebe Grüße hier aus dem Eichsfeld sendet euch euer Elvis. Ich fühle mich wirklich sauwohl hier mit meiner großen Schwester Saskia und den anderen drei Zweibeinern. Und mittlerweile können wir auch schon tolle lange Spaziergänge machen. Ausserdem fahren wir auch supergerne Auto. Dafür kommen Saskia und ich in eine grosse Transportbox und wir kuscheln ausgiebig zusammen. Das Toben und Kriegen spielen macht viel Spaß mit Saskia. Heute hatten wir den ersten Schnee - schmeckt lecker übrigens. Alles ist schön weiß und die Kinder haben mit uns auf dem Hof im Schnee getobt.
Einen schönen 2. Advent wünscht Euch die Beagle-Bande aus dem verschneitem Eichsfeld,
Elvis
PS. Auf meinen neuen Namen höre ich auch schon sehr gut und ich kann "Sitz" (wenn ich will
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
christa antwortete auf Aw: Elvis(David) erschnüffelt das Eichsfeld
10 Dez. 2012 12:53
Hallo Birgit,
schön von euch zu hören.
Ist ja toll das Elvis sich sich so wohl fühlt :laugh: :laugh:
Das Bild mit Saskia ist ja goldig :woohoo:
Na dann alles Gute für euch Saskia und den Terroristen (Elvis)
L.G Christa,Bernd und die Fellnasen mit Benny (neuer Pflegehund)
schön von euch zu hören.
Ist ja toll das Elvis sich sich so wohl fühlt :laugh: :laugh:
Das Bild mit Saskia ist ja goldig :woohoo:
Na dann alles Gute für euch Saskia und den Terroristen (Elvis)
L.G Christa,Bernd und die Fellnasen mit Benny (neuer Pflegehund)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Christiane