Elvis (David) lebt jetzt bei uns im Eichsfeld
Dieses Thema wurde gesperrt.
BO antwortete auf Aw: Elvis (David) lebt jetzt bei uns im Eichsfeld
23 Okt. 2012 09:47
Hallo,
Elvis ist, wie man auf den Bildern sehen kann, angkommen bei uns. Nach einem aufregenden Tag (für uns alle) sind wir alle sehr schnell müde geworden. Die Nacht war sehr ruhig und Saskia und Elvis haben uns bis heute morgen um 7 Uhr durchschlafen lassen.
Ein Zeichen mehr dafür, dass Elvis sich sehr wohlfühlt und sein neues Heim angenommen hat.
Bis bald,
Euer Elvis
PS.Gleich heute morgen sind sämtliche Spiel- und Körbchenutensilien schon mal wieder auf den Hof geschleppt worden
Elvis ist, wie man auf den Bildern sehen kann, angkommen bei uns. Nach einem aufregenden Tag (für uns alle) sind wir alle sehr schnell müde geworden. Die Nacht war sehr ruhig und Saskia und Elvis haben uns bis heute morgen um 7 Uhr durchschlafen lassen.
Ein Zeichen mehr dafür, dass Elvis sich sehr wohlfühlt und sein neues Heim angenommen hat.
Bis bald,
Euer Elvis
PS.Gleich heute morgen sind sämtliche Spiel- und Körbchenutensilien schon mal wieder auf den Hof geschleppt worden
christa antwortete auf Aw: Elvis (David) lebt jetzt bei uns im Eichsfeld
23 Okt. 2012 10:03
Hallo Birgit ,
ganz tolle Bilder :laugh: :laugh: ,Elvis wie er leibt und lebt :lol: :silly: .
Das mit dem raustragen kennen wir auch :woohoo: .
Schön das er die Nacht durchgeschlafen hat wird wohl an der schönen Hundedame gelegen haben. :laugh: :laugh:
Dann noch viel Freude mit dem kleinen Kerl.
L.G. Christa,Bernd u. die Fellnasen
ganz tolle Bilder :laugh: :laugh: ,Elvis wie er leibt und lebt :lol: :silly: .
Das mit dem raustragen kennen wir auch :woohoo: .
Schön das er die Nacht durchgeschlafen hat wird wohl an der schönen Hundedame gelegen haben. :laugh: :laugh:
Dann noch viel Freude mit dem kleinen Kerl.
L.G. Christa,Bernd u. die Fellnasen
ina antwortete auf Aw: Elvis (David) lebt jetzt bei uns im Eichsfeld
23 Okt. 2012 18:19
Na das liest sich ja vielversprechend, liebe Birgit. Die Bilder zeigen einen ziemlich zufriedenen Beaglemann, lnoch dazu mit eigener Beagledame 
Hab ich das jetzt richtig verstanden, und Elvis ist als Pflegi umgezogen oder gab es für ihn schon das Glückslos?
Hab ich das jetzt richtig verstanden, und Elvis ist als Pflegi umgezogen oder gab es für ihn schon das Glückslos?
ina antwortete auf Aw: Elvis (David) lebt jetzt bei uns im Eichsfeld
23 Okt. 2012 18:45
:woohoo: :woohoo: Grad hab ich's in seinen Pflegitagebuch gelesen: der Jung ist endgültig umgezogen.
Wie schön!!
Na dann wünsche ich dir, lieber Elvis und deiner neuen Familie gaaanz viele schöne Jahre miteinander.
Wie schön!!
Na dann wünsche ich dir, lieber Elvis und deiner neuen Familie gaaanz viele schöne Jahre miteinander.
Rebecca antwortete auf Aw: Elvis (David) lebt jetzt bei uns im Eichsfeld
24 Okt. 2012 18:59
Ich mache hier mal zu, es gibt ja ein neues Tagebuch mit gleichlautendem Titel :
Hier ist der Link dorthin -> Elvis (David) erschnüffelt und lebt jetzt in Eichsfeld
Hier ist der Link dorthin -> Elvis (David) erschnüffelt und lebt jetzt in Eichsfeld
Moderatoren: Christiane