Die Verler Beagle- Diana und Ronja
- Karen
-
- Elite Mitglied
-
- Irgendwann ist ein anderes Wort für nie
- Dank erhalten: 255
Karen antwortete auf Die Verler Beagle- Diana und Ronja
20 Jan. 2014 13:11
Danke für die schönen Eindrücke - das Meer ist das Einzige, das hier in München fehlt 
Und ich liebe deine Ausdrücke, muss immer grinsen, danke
liebe Grüße
Karen
Und ich liebe deine Ausdrücke, muss immer grinsen, danke
liebe Grüße
Karen
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
(von Mahadma Gandhi)
(von Mahadma Gandhi)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
ina antwortete auf Die Verler Beagle- Diana und Ronja
20 Jan. 2014 16:03
:woohoo: :woohoo: Ronjamädchen, warum haste denn nich ma kurz das Beaglefon benutzt, dann wärn wa - der Scotty und ich - dooch ganz fix-zwei-drei auch zu euch hingefahn.
See und Tang und Sand sind ja soooo klasse! (nur das Salzwasser finden wa ein bissl widalich. :blush: )
Naja, ab so mit Bilda zeigen und so ist auch schön. Sach mal deinen Leuts, dass se ruhig vieeel öfterer Bilders von dir und deinen Schwestan reinsetzen könnten. Schließlich sehn wa uns ja in richtig vieel zu selten!
:S
Aba erzähl doch ma: Ihr habt ne Mitbewohnerin auf Zeit? Wie isse denn so?
Fette Schlabbergrüßlies von deinen Harzer Jungs an dich und die andern Mädels (naja, an die Nacktnasen natürlich auch :kiss: )
Naja, ab so mit Bilda zeigen und so ist auch schön. Sach mal deinen Leuts, dass se ruhig vieeel öfterer Bilders von dir und deinen Schwestan reinsetzen könnten. Schließlich sehn wa uns ja in richtig vieel zu selten!
Aba erzähl doch ma: Ihr habt ne Mitbewohnerin auf Zeit? Wie isse denn so?
Fette Schlabbergrüßlies von deinen Harzer Jungs an dich und die andern Mädels (naja, an die Nacktnasen natürlich auch :kiss: )
Diana_Verl antwortete auf Die Verler Beagle- Diana und Ronja
20 Jan. 2014 22:32
Sorry Whisky, dass wa euch nicht bescheid gebeaglet haben. 
Beim nächsten mal werd ich darauf achten, dass die Zweibeiner das Beaglefon benutzen. :whistle:
Beaglelige Grüße an euch Harzer Jungs :kiss:
Euer Ronjamädchen
Beim nächsten mal werd ich darauf achten, dass die Zweibeiner das Beaglefon benutzen. :whistle:
Beaglelige Grüße an euch Harzer Jungs :kiss:
Euer Ronjamädchen
16 Feb. 2014 23:02
Heute ist unser RONJA-Mädchen seit genau 2 Jahren bei uns!!!
Und es ist wünderschön, dass sie bei uns ist. Naja, dass mit dem stubenrein sein, klappt zwar immer noch nicht so ganz, aber wer kann schon von sich behaupten, dass er perfekt ist.
Sie entwickelt sich immer noch weiter und macht Dinge, die sie zuvor nicht gemacht hat. Wenn sie heute mit ihren Vorderpfoten auf den Tisch hüpft, dann sagen wir: "Nein, Ronja!!" Aber vor zwei Jahren hätten wir uns über solche Dinge gefreut, weil sie so ängstlich war.
Momentan ist Ronja läufig, und viele werden es nicht glauben, aber wir "Schmelles" freuen uns sehr darüber, denn dann ist sie einfach noch viel offener und mutiger. Auch mein Mann merkt den Unterschied ganz deutlich, sie lässt sich dann auch von ihm ganz dolle auf dem Sofa knubbeln.
Ich bin soooo froh, dass wir DICH bei uns haben, denn du bist sehr liebenswürdig und anhänglich.
Ronja, du hast die Herzen von uns allen erobert und wir lieben dich über alles! :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
Liebe Grüße aus Verl
Anja und der Rest der Meute
PS: Merci, dass es dich gibt!
Und es ist wünderschön, dass sie bei uns ist. Naja, dass mit dem stubenrein sein, klappt zwar immer noch nicht so ganz, aber wer kann schon von sich behaupten, dass er perfekt ist.
Sie entwickelt sich immer noch weiter und macht Dinge, die sie zuvor nicht gemacht hat. Wenn sie heute mit ihren Vorderpfoten auf den Tisch hüpft, dann sagen wir: "Nein, Ronja!!" Aber vor zwei Jahren hätten wir uns über solche Dinge gefreut, weil sie so ängstlich war.
Momentan ist Ronja läufig, und viele werden es nicht glauben, aber wir "Schmelles" freuen uns sehr darüber, denn dann ist sie einfach noch viel offener und mutiger. Auch mein Mann merkt den Unterschied ganz deutlich, sie lässt sich dann auch von ihm ganz dolle auf dem Sofa knubbeln.
Ich bin soooo froh, dass wir DICH bei uns haben, denn du bist sehr liebenswürdig und anhänglich.
Ronja, du hast die Herzen von uns allen erobert und wir lieben dich über alles! :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
Liebe Grüße aus Verl
Anja und der Rest der Meute
PS: Merci, dass es dich gibt!
25 Feb. 2014 22:02
Herzlichen Glückwunsch Pummelchen!!!
Unsere Diana ist heute 11 (vllt. auch 12 oder 13) Jahre alt geworden. Naja Pummelchen stimmt auch nicht mehr
so ganz. Nach ihrer Kastration (aus medizinischen Gründen) hat sie 2,5 kg abgenommen. Aber vom Herzen her
ist so Gsd so geblieben wie sie ist.
Momentan hat sie es nicht so einfach, da sie ja selbst immer eine gute Hundemutti war, möchte sie doch soooo
gerne die Welpen von Dolly beschützen. Aber Dolly gefällt das gar nicht und verteidigt ihre Babys, wenn Diana
sich nähert. Aber auch das geht vorbei.
Liebes Dianchen, du bist das beste was uns Schmelles je passiert ist und wir hoffen , dass du noch gaaaaanz
lange bei uns bist und dass du uns mit deiner Art noch lange zum Lachen bringst.
Liebe Grüße
Frank, Anja, Karoline, Johanna und Franziska mit Ronja, Pflegi Dolly und den Babys Nr. 1 bis Nr. 6
PS: Ich glaube, wir müssen uns mal Namen für die süßen Dolly-Babys überlegen!
Unsere Diana ist heute 11 (vllt. auch 12 oder 13) Jahre alt geworden. Naja Pummelchen stimmt auch nicht mehr
so ganz. Nach ihrer Kastration (aus medizinischen Gründen) hat sie 2,5 kg abgenommen. Aber vom Herzen her
ist so Gsd so geblieben wie sie ist.
Momentan hat sie es nicht so einfach, da sie ja selbst immer eine gute Hundemutti war, möchte sie doch soooo
gerne die Welpen von Dolly beschützen. Aber Dolly gefällt das gar nicht und verteidigt ihre Babys, wenn Diana
sich nähert. Aber auch das geht vorbei.
Liebes Dianchen, du bist das beste was uns Schmelles je passiert ist und wir hoffen , dass du noch gaaaaanz
lange bei uns bist und dass du uns mit deiner Art noch lange zum Lachen bringst.
Liebe Grüße
Frank, Anja, Karoline, Johanna und Franziska mit Ronja, Pflegi Dolly und den Babys Nr. 1 bis Nr. 6
PS: Ich glaube, wir müssen uns mal Namen für die süßen Dolly-Babys überlegen!
Gabi S antwortete auf Die Verler Beagle- Diana und Ronja
26 Feb. 2014 00:17
Herzlichen Glückwunsch, Diana, bleib gesund und munter und pass gut auf die ganze Sippe auf!
Viele Grüße von Gabi, Axel und der Meute
Viele Grüße von Gabi, Axel und der Meute
Moderatoren: Christiane