Die Verler Beagle- Diana und Ronja
agate antwortete auf Aw: Die Verler Beagle- Diana und Ronja
17 Feb. 2013 12:58
Mensch, das klingt ja toll. Ronja bei Frank auf der Couch. Das hat lange gebraucht wie hier auch. Aber zur Zeit liegt Buster entspannt und ausgestreckt neben Dietmar und läßt sich sogar das Kinn kraulen.
Und dann gibt es wieder Situationen in denen Buster fluchtartig das Zimmer verlässt, wenn Herrchen es betritt aber diese Situationen werden immer weniger.
Liebe Grüße
Antje
Und dann gibt es wieder Situationen in denen Buster fluchtartig das Zimmer verlässt, wenn Herrchen es betritt aber diese Situationen werden immer weniger.
Liebe Grüße
Antje
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Aw: Die Verler Beagle- Diana und Ronja
17 Feb. 2013 19:56
Das habt Ihr ganz wunderbar gemacht :laugh: Schön war's all die Erfolge mitzuerleben, die Ronja dank Eurer Hilfe Schritt für Schritt gemacht hat. Es ist zusammengewachsen, was zusammen gehört.
und auch für Euch das Bild, weil es zu Euch genauso passt, wie zu den Bodes und zu Kathi
Es tut gut, dass es Menschen wie Euch gibt.
Liebe Grüße
Edward und Roswitha
Herzlichen Glückwunsch
und auch für Euch das Bild, weil es zu Euch genauso passt, wie zu den Bodes und zu Kathi
Es tut gut, dass es Menschen wie Euch gibt.
Liebe Grüße
Edward und Roswitha
Diana_Verl antwortete auf Aw: Die Verler Beagle- Diana und Ronja
20 Feb. 2013 11:24
@Moro
Danke !!!!!!!
Du hast uns vor ein paar Monaten sehr dabei geholfen, den richtigen Weg mit Ronja einzuschlagen.
Vielen Dank nochmals für die Unterstützung und ich hoffe, dass wir uns in Burbach sehen.
Liebe Grüße
Anja mit Diana , Ronja und demnächst Vigo
Danke !!!!!!!
Du hast uns vor ein paar Monaten sehr dabei geholfen, den richtigen Weg mit Ronja einzuschlagen.
Vielen Dank nochmals für die Unterstützung und ich hoffe, dass wir uns in Burbach sehen.
Liebe Grüße
Anja mit Diana , Ronja und demnächst Vigo
25 Feb. 2013 22:40
Unser "Pummelchen" wird heute 10 Jahre alt!!!
Jaha, Diana ist heute lt. ihres EU-Passes 10 Jahre alt geworden, obwohl unsere TAin sie 1 bis 2 Jahre älter schätzt. Uns ist es egal, wie alt sie in Wirklichkeit ist, hauptsache unser Sonnenschein bleibt noch lange bei uns. Was soll ich sagen: am 5.September 2011 brachte sie Herbert zu uns. Diana kam, sah und siegte. Eben ein Traumhund oder "Grande Madame" passt auch gut zu ihr. Sie steht über den Dingen und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen (außer natürlich beim Fressen, da fallen ihr manchmal die Augen aus dem Kopf) und ist immer gut gelaunt.
Unser "Pummelchen" (so wurde sie in Frankreich genannt) kann so wunderbar lächeln, wenn man nach Hause kommt. Am Anfang habe ich geglaubt, dass sie ihre Zähne fletscht, aber sie freut sich einfach nur ganz dolle.
Diana, ich bin sooooo froh, dass wir auf den Hund gekommen sind, sonst hätten wir dich nicht kennengelernt.
Happy birthday und bleib gesund!!!
Deine, dich liebenden Schmelles :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
Liebe Grüße aus Verl
Anja und der Rest
Jaha, Diana ist heute lt. ihres EU-Passes 10 Jahre alt geworden, obwohl unsere TAin sie 1 bis 2 Jahre älter schätzt. Uns ist es egal, wie alt sie in Wirklichkeit ist, hauptsache unser Sonnenschein bleibt noch lange bei uns. Was soll ich sagen: am 5.September 2011 brachte sie Herbert zu uns. Diana kam, sah und siegte. Eben ein Traumhund oder "Grande Madame" passt auch gut zu ihr. Sie steht über den Dingen und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen (außer natürlich beim Fressen, da fallen ihr manchmal die Augen aus dem Kopf) und ist immer gut gelaunt.
Unser "Pummelchen" (so wurde sie in Frankreich genannt) kann so wunderbar lächeln, wenn man nach Hause kommt. Am Anfang habe ich geglaubt, dass sie ihre Zähne fletscht, aber sie freut sich einfach nur ganz dolle.
Diana, ich bin sooooo froh, dass wir auf den Hund gekommen sind, sonst hätten wir dich nicht kennengelernt.
Happy birthday und bleib gesund!!!
Deine, dich liebenden Schmelles :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
Liebe Grüße aus Verl
Anja und der Rest
agate antwortete auf Aw: Die Verler Beagle- Diana und Ronja
03 März 2013 14:44
Herzlichen Glückwunsch Diana,
und ich hoffe, dass du trotz " Pummelchen" eine riesige Geburtstagstorte bekommen hast .
Liebe Grüße
Antje
und ich hoffe, dass du trotz " Pummelchen" eine riesige Geburtstagstorte bekommen hast .
Liebe Grüße
Antje
14 März 2013 21:11
Guten abend zusammen,
Ich möchte mal von meinen Fortschritten mit unserer Ronja berichten.
Sie ist nun ein Jahr bei uns und mit ihrer zweiten Läufigkeit vor ein paar Wochen sind wir uns deutlich näher gekommen.
Sie kommt jetzt auch im Haus immer öfter freiwillig (nun ja mit Leckerchen gehts besser) zu mir. :silly: :silly:
Heute war ich mit Franzi und den beiden Hundem unterwegs und ich konnte es kaum fassen, Ronja fordert während einer Pause Streicheleinheiten von mir.
Dabei ist sie sogar mit ihren Vorderläufen auf meinen Schoß gestiegen.
Wieder zu Hause habe ich dann mein super Bestechungsmittel (ganz alter Gouda) zum Einsatz gebracht.
Das Ergebnis ist auf den Bildern zu sehen
Es ist ein unglaublich schönes Gefühl! :silly: :lol: :silly: :lol:
Bis bald
Frank mit den 3 Damen und Diana und Ronja
Ich möchte mal von meinen Fortschritten mit unserer Ronja berichten.
Sie ist nun ein Jahr bei uns und mit ihrer zweiten Läufigkeit vor ein paar Wochen sind wir uns deutlich näher gekommen.
Sie kommt jetzt auch im Haus immer öfter freiwillig (nun ja mit Leckerchen gehts besser) zu mir. :silly: :silly:
Heute war ich mit Franzi und den beiden Hundem unterwegs und ich konnte es kaum fassen, Ronja fordert während einer Pause Streicheleinheiten von mir.
Dabei ist sie sogar mit ihren Vorderläufen auf meinen Schoß gestiegen.
Wieder zu Hause habe ich dann mein super Bestechungsmittel (ganz alter Gouda) zum Einsatz gebracht.
Das Ergebnis ist auf den Bildern zu sehen
Es ist ein unglaublich schönes Gefühl! :silly: :lol: :silly: :lol:
Bis bald
Frank mit den 3 Damen und Diana und Ronja
Moderatoren: Christiane