Beaglestammtisch
- antonia
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Beaglestammtisch wurde erstellt von antonia
27 Sep. 2012 19:12
Hallo,
wir hatten an diesem Wochenende geplant, zum Beaglestammtisch zu fahren.
Ich hatte ja verstanden, immer am letzten Sonntag im Monat. Also setze ich mich an den PC wegen näherer Infos...
:dry: :ohmy: .
Wenigstens hattet Ihr besseres Wetter als aktuell, und wie ich lese, war es sehr schön.
Na ja, wir werden uns sehr bemühen, den nächsten Stammtisch nicht zu vberpassen.
Unsere Emma und unser Artos möchten auch mit den vielen Beagleins spazieren gehen
und evtl. sogar spielen.
Bis bald, und übrigens, wir barfen seit Neuestem, und toi toi toi, sogar unser lieber
Senior verträgt es, suupppiii!!!

Bis bald
Gabi
wir hatten an diesem Wochenende geplant, zum Beaglestammtisch zu fahren.
Ich hatte ja verstanden, immer am letzten Sonntag im Monat. Also setze ich mich an den PC wegen näherer Infos...
Wenigstens hattet Ihr besseres Wetter als aktuell, und wie ich lese, war es sehr schön.
Na ja, wir werden uns sehr bemühen, den nächsten Stammtisch nicht zu vberpassen.
Unsere Emma und unser Artos möchten auch mit den vielen Beagleins spazieren gehen
und evtl. sogar spielen.
Bis bald, und übrigens, wir barfen seit Neuestem, und toi toi toi, sogar unser lieber
Senior verträgt es, suupppiii!!!
Bis bald
Gabi
Wundern darf es mich nicht, dass manche die Hunde verleumden
Denn es beschämet leider zu oft den Menschen der Hund. Arthur Schopenhauer
Denn es beschämet leider zu oft den Menschen der Hund. Arthur Schopenhauer
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
*Anja* antwortete auf Aw: Beaglestammtisch
27 Sep. 2012 20:03
Liebe Gabi,
ich freue mich, wenn Ihr zum Stammtisch kommen würdet und die kleine Emma - Maus wiedersehe. Es ist immer der 4. Sonntag im Monat, ansonsten ruf mich einfach an.
Und dass Du jetzt barfst: alle Achtung! Ich habe immer einen großen Respekt davor, wenn jemand sich bei seiner eigenen Ernährungsweise auf die seiner Hunde nochmals ganz anders einstellen kann! Sie werden es Dir danken
ich freue mich, wenn Ihr zum Stammtisch kommen würdet und die kleine Emma - Maus wiedersehe. Es ist immer der 4. Sonntag im Monat, ansonsten ruf mich einfach an.
Und dass Du jetzt barfst: alle Achtung! Ich habe immer einen großen Respekt davor, wenn jemand sich bei seiner eigenen Ernährungsweise auf die seiner Hunde nochmals ganz anders einstellen kann! Sie werden es Dir danken
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Christiane