Lucy aus dem schönen Rheinland
Nici antwortete auf Aw: Lucy aus dem schönen Rheinland
09 Sep. 2012 21:20
Tolle Bilder! KLar - vom Hund - aber wo ist denn dieser tolle Wasserspielplatz? Ich muss ja neben den Hunde auch ab und zu mal meine Kinder bespaßen....
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Schmitzi antwortete auf Aw: Lucy aus dem schönen Rheinland
09 Sep. 2012 21:31
Hey Lucy....
Mensch da gibt es ja tolle Neuigkeiten von Dir...Autofahren...Wasserplantschen...Fußball gucken...Du bist echt supi :kiss: ...
Bin schon auf weitere Geschichten und Bilder von Dir gespannt...ich denke Deine Ninamama kommt aus dem tipseln nit mehr raus
:laugh:
Liebe Grüße Dana & Chucky
Mensch da gibt es ja tolle Neuigkeiten von Dir...Autofahren...Wasserplantschen...Fußball gucken...Du bist echt supi :kiss: ...
Bin schon auf weitere Geschichten und Bilder von Dir gespannt...ich denke Deine Ninamama kommt aus dem tipseln nit mehr raus
Schlitt antwortete auf Aw: Lucy aus dem schönen Rheinland
09 Sep. 2012 21:48
Hallo Lucy toll, daß es dir dort so gut gefällt. Vielleicht lernen wir uns ja auch mal kennen wenn wir Dana und Chucky besuchen. Wir würden uns darüber sehr freuen.
Es grüßen euch Babsi und Biene aus dem schönen Hessenland
Es grüßen euch Babsi und Biene aus dem schönen Hessenland
- Halilovic
-
Autor
- Junior Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Halilovic antwortete auf Aw: Lucy aus dem schönen Rheinland
11 Sep. 2012 21:15
Hallo ihr Lieben.
Melde mich auch nochmal zu Wort...so ein schläfriger Hund wie ich....
Meine Nina sagt sie ist richtig stolz auf mich, bin stubendenrein,
aber das ist ja logo. Alleine bleiben ist auch kein Problem und am Wochenende geh ich zu oma & opa, die freuen sich schon und da werde ich bestimmt wieder total verwöhnt, da habe ich auch meinen eigenen Sessel und eine Freundin zum Spielen und Schlafen.
Heute waren wir wieder bei den Pferden, naja sehr groß sind sie ja, aber interessieren sich nicht wirklich für mich.
naja egal wird schon noch..
so es wird langsam zeit für mich ins Bettchen zu gehen, morgen ist bestimmt wieder ein spannender Tag um viele neuen Dinge zu entdecken.
@schlitt: klar würden wir uns freuen Euch kennen zu lernen.
lg Lucy
Melde mich auch nochmal zu Wort...so ein schläfriger Hund wie ich....
Meine Nina sagt sie ist richtig stolz auf mich, bin stubendenrein,
aber das ist ja logo. Alleine bleiben ist auch kein Problem und am Wochenende geh ich zu oma & opa, die freuen sich schon und da werde ich bestimmt wieder total verwöhnt, da habe ich auch meinen eigenen Sessel und eine Freundin zum Spielen und Schlafen.
Heute waren wir wieder bei den Pferden, naja sehr groß sind sie ja, aber interessieren sich nicht wirklich für mich.
naja egal wird schon noch..
so es wird langsam zeit für mich ins Bettchen zu gehen, morgen ist bestimmt wieder ein spannender Tag um viele neuen Dinge zu entdecken.
@schlitt: klar würden wir uns freuen Euch kennen zu lernen.
lg Lucy
Schmitzi antwortete auf Aw: Lucy aus dem schönen Rheinland
11 Sep. 2012 21:41
Hey Lucy....
Sage Deiner Ninamama das wir nochmehr Bilder sehen wollen :silly: :laugh: :kiss: ...Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :kiss:
Sage Deiner Ninamama das wir nochmehr Bilder sehen wollen :silly: :laugh: :kiss: ...Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :kiss:
Diana_Verl antwortete auf Aw: Lucy aus dem schönen Rheinland
11 Sep. 2012 22:25
Schön Lucy, dass es dir soooooo gut geht!!!
Bei dem Bild kann man wirklich sehen, wie gut es dir geht. Das du ein klasse Beagle bist, hast du uns in der Woche, in der du bei uns warst, gezeigt. Ich hoffe noch gaaaanz vieeele Bilder von dir zu sehen. Sag deinen Menschlingen mal, dass man ja sonst nichts zu tun hat, außer Beagle zu fotografieren.
:silly: 
Liebe Grüße aus Verl
Deine Pflege-Schmelles
Bei dem Bild kann man wirklich sehen, wie gut es dir geht. Das du ein klasse Beagle bist, hast du uns in der Woche, in der du bei uns warst, gezeigt. Ich hoffe noch gaaaanz vieeele Bilder von dir zu sehen. Sag deinen Menschlingen mal, dass man ja sonst nichts zu tun hat, außer Beagle zu fotografieren.
Liebe Grüße aus Verl
Deine Pflege-Schmelles
Moderatoren: Christiane