Jerry aus Halle

• Vitacomba
  • Vitacombas Avatar Autor
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Einmal ein Beagle immer ein Beagle
  • Dank erhalten: 38

Jerry aus Halle wurde erstellt von Vitacomba

26 Aug. 2012 19:46 - 26 Aug. 2012 19:52
Habe mein Frauchen Petra überredet mich endlich im Forum vorzustellen. Ich war ein ängstliches Kerlchen als ich mit knapp einem Jahr hier ankam. Das war Anfang November 2011. Zuerst habe ich 3 Tage nur dagesessen. Frauchen ist fast verzweifelt (habe nämlich nicht gefressen und getrunken) und hat mich dann ganz doll an sich gedrückt und mit Leckerli gelockt. Frauchen hat zuerst neben mir in ihrem Bett geschlafen und ich im Hundebettchen, das haben wir so beibehalten. Abends gibt es ein GutenNachtleckerli und dann gehe ich in mein Hundbettchen. Morgens guckt sie zu mir runter, sagt Guten Morgen und macht neben sich ein Stücken frei und hops bin ich da und es gibt ein Gutenmorgenküßchen und ein wenig kuscheln. Aber dann muß ich runter piseln. Ich war von Anfang an stubenrein. Nur manchmal passierte es, wenn ich Frauchen nicht mehr gesehen habe oder sie mich nicht verstanden hat, als ich gedrängelt habe. Aber das wird immer besser. Und fressen kann ich jetzt auch wie ein richtiger Beagle, der Napf ist blitzblank leer.Nach ein 3 Monaten Bedienung auf den Sofa,weiß ich das ich unten fressen soll.Nun klapps prima!Und auf dem Sofa der richtige Blick und schon gibt es Nachschlag in Form von eines Stücken Brötchen mit Quark oder Käse (von Herrchen Michael). Ist nämlich jetzt mein Lieblingsherrchen geworden. Er hat es so mit viel Geduld und ganz viel Liebe geschafft, dass ich Vertrauen zu ihm habe. Freue mich wenn er von Arbeit kommt und begrüße ihn stürmisch.
Bis bald, dann erzähle ich Euch neue Erlebnisse von mir
Jerry aus Halle/Saale und Herrchen Michael und Frauchen Petra

Letzte Änderung: 26 Aug. 2012 19:52 von Vitacomba.
Folgende Benutzer bedankten sich: Melly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• mona
  • monas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
  • Dank erhalten: 20

mona antwortete auf Aw: Jerry aus Halle

26 Aug. 2012 20:39
Hallo Jerry

wir Mona und Milva begrüßen dich hier im Forum. Wir kamen Sept. aus einem Labor aus Italien
und kennen daher die Probleme die wir am Anfang hatten. Es ist schön zu lesen, dass du
dich zwischenzeitlich richtig gut eingelebt und liebevolle Menschen gefunden hast.

Wir glauben du hast den Jackpot gezogen.
Mache deinen "Bediensteten" viel Freude und lasse dich weiterhin verwöhnen. Du hast es verdient.

Viele liebe Wau Wau und halte immer schön die Rute hoch.

Mona und Milva

geschrieben von ihrem Personal
Manfred
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

moromaxe antwortete auf Aw: Jerry aus Halle

26 Aug. 2012 21:32
Hallo Jerry!

Wir haben ja sooooooooooooooo lange auf Dich warten müssen :( :angry: Gewußt haben wir ja schon von Dir, weil Dein Papa, der Michael erzählt hat. Abba das war erst mal auch alles. Deshalb:

Herzlich willkommen :laugh: :silly: :laugh:

Ich seh ja schon, dass Du's richtig gut getroffen hast mit Deinen Menschlingen, so wie die Dich verwöhnen. Muss halt auch sein für uns Beagles ;)

Jetzt wo Du weißt wie's geht, schreibst Du hoffentlich auch mal öfter, was für Erfolge Du bei der Erziehung Deiner Menschlinge machst.

Dein Edward mit Roswitha

• Diana
  • Dianas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Diana antwortete auf Aw: Jerry aus Halle

27 Aug. 2012 08:20
Hallo
schön das ihr jetzt auch hier seid!!!
ich freu mich schon auf die Geschichten von Jerry und euch!!
viel Spaß hier bei uns
Diana

• Vitacomba
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied

Vitacomba antwortete auf Jerry aus Halle

26 Juli 2014 18:10
Sucht mich mal
img] up.picr.de/19026051qu.jpg [/img]

Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela

• Vitacomba
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied

Vitacomba antwortete auf Jerry aus Halle

26 Juli 2014 18:11
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela

Moderatoren: Christiane