Warten auf unsere Beagle Dame...
- mona
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
- Dank erhalten: 20
mona antwortete auf Aw: Warten auf unsere Beagle Dame...
18 Aug. 2012 00:08
Hallöchen,
Ist die Kleine schon da ? Wir warten auf die Bilder
LG
Manfred
Ist die Kleine schon da ? Wir warten auf die Bilder
LG
Manfred
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
RailerOWL antwortete auf Aw: Warten auf unsere Beagle Dame...
18 Aug. 2012 10:54
Hallo ihrs,
also wirklich! Es ist schon Samstag und nicht ein Bild hier eingestellt? Schließlich ist sie schon seit gestern bei euch *lacht*.
Viel Spaß mit der Dame!
Viele Grüße
Dietmar mit Tinny und Buster
also wirklich! Es ist schon Samstag und nicht ein Bild hier eingestellt? Schließlich ist sie schon seit gestern bei euch *lacht*.
Viel Spaß mit der Dame!
Viele Grüße
Dietmar mit Tinny und Buster
*Anja* antwortete auf Aw: Warten auf unsere Beagle Dame...
18 Aug. 2012 16:41
SIE ist seit gestern Nachmittag da und hat einen schönen und passenden neuen Namen. Leider ist bei ihrer Familie der Internetzugang ausgerechnet jetzt zusammengebrochen aber bald gibts ganz bestimmt Neuigkeiten 
Eins verrate ich jetzt schon: sie ist ein unglaublich schönes Beaglemädchen!!! und wird sicherlich zukünftig bei unserem Beaglestammtisch in Ostfriesland zu bewundern sein :silly:
Eins verrate ich jetzt schon: sie ist ein unglaublich schönes Beaglemädchen!!! und wird sicherlich zukünftig bei unserem Beaglestammtisch in Ostfriesland zu bewundern sein :silly:
ina antwortete auf Aw: Warten auf unsere Beagle Dame...
20 Aug. 2012 15:16
Klar Anja, dass ihr Ostfriesenmädels wieder Insiderwissen habt und wir hier aus der Pampa ungeduldig trampeln müssen... 
Aber ja, ich bin schon super gespannt, wie Artos seine kleine neue Schwester in spe findet, wie das Beaglemädchen eure Vorstellungen umwirft und wie lange es dauert, dass aus einer seriösen Familie eine aus lauter Beaglern wird. :woohoo:
Internetzugang zusammengebrochen - welch schlimme Vorstellung!!!!
Aber ja, ich bin schon super gespannt, wie Artos seine kleine neue Schwester in spe findet, wie das Beaglemädchen eure Vorstellungen umwirft und wie lange es dauert, dass aus einer seriösen Familie eine aus lauter Beaglern wird. :woohoo:
Internetzugang zusammengebrochen - welch schlimme Vorstellung!!!!
Clair antwortete auf Aw: Warten auf unsere Beagle Dame...
21 Aug. 2012 09:55
Hallo, willkommen hier.
Das ist traurig wenn man Hunde einschläfern muss, ich will das eigentlich nie mehr mitmachen, aber was bleibt einem anderes übrig wenn man die Mäuse so gern hat und sich dann wieder einen bzw. 2 heim holt.
Hoffentlich freut sich euer Hund auf seine neue Spielkameradin, dann kann er wieder fröhlich sein. Das ist denke ich bei meinen auch das schlimmste, wenn einer nicht mehr kämme, die haben sich auch so gern.
Freue mich für euch und berichtet weiter
Liebe Grüße
Katja mit Clair und Paula
Das ist traurig wenn man Hunde einschläfern muss, ich will das eigentlich nie mehr mitmachen, aber was bleibt einem anderes übrig wenn man die Mäuse so gern hat und sich dann wieder einen bzw. 2 heim holt.
Hoffentlich freut sich euer Hund auf seine neue Spielkameradin, dann kann er wieder fröhlich sein. Das ist denke ich bei meinen auch das schlimmste, wenn einer nicht mehr kämme, die haben sich auch so gern.
Freue mich für euch und berichtet weiter
Liebe Grüße
Katja mit Clair und Paula
Moderatoren: Christiane