Lucy
- Gabi
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1451
Ich bin Lucy,die aus dem gleichen Umfeld wie Nelly,und Boris kommt.
Nun wird es am Sonntag drei Wochen seit ich bei meine Mama,und und ihre Beagles bin.
Heilfroh war ich als nach dem ausstieg aus mein Transportbox,die drei Schlappohren
gesehen habe!
Ich wurde auch herzlich aufgenommen,ohne irgendein Zwischenfall,bloß Shiva hat drei
Tage lang die Beleidigte gespielt,es soll aber normal sein bei ihr,wenn eine neue
Einzieht.
Mein Vertrauen in die Menschheit wurde zunichte gemacht,und nun auch nachdem so viele
Tage vergangen sind,und Mama sich die größte Mühe gibt,laufe ich immer noch vor ihr Weg.
Wenn es ihr gelingt sich zu mir ans Körbchen zu setzten,genieße ich ihre Streicheleinheiten,
aber wenn sie aufsteht,geht das ganze Elend von vorne los.
Ich habe Angst von Füßen,wenn jemand sich über mich beugt,und mit dem anfassen,wenn es von oben kommt,habe ich auch ein Problem.
Mama versteht mich,und sagt:>Maus!Ich kann es mir vorstellen weswegen du so reagierst<.
Die Zeit wird alles heilen,bloß so schnell kann ich nicht glauben,dass man mit mir
gut meint!
Stolz war Mama auf mich,weil ich gleich am ersten Nacht im Körbchen geschlafen habe!
Um mich herum war es ja ruhig,die anderen haben mir vorgemacht,dass nichts schlimmes
passieren kann wenn ich meine Augen schließe.
Treppensteigen habe ich ganz allein gelernt, wenn wir Hunde alleine waren,habe ich fleißig
geübt!
Im Garten fühle ich mich noch nicht wohl,und ohne Leine laufe ich nur am Zaun entlang.
Hin und wieder gehe ich vor die Tür wo ich mich dann hinlegen kann,bloß so wie die
anderen sich entspannt sonnen,schaffe ich noch nicht.
Die ersten zwei Tage wollte ich nichts essen,aber dann hatte ich doch mächtigen Hunger,
und mein Napf kam in eine andere Raum,wo ich in aller Ruhe mein Futter verspeisen konnte.
Wählerisch bin ich gar nicht(a la Beagle),und mein Verdauung hat noch nie rebelliert!
Mein aller-aller liebste Nachtisch ist Markknochen!
Damit kann ich mich Stunden lang beschäftigen.
Das übliche Karotte nach dem essen möchte ich noch nicht,aber gedünstete Gemüse finde ich
lecker!
Figurprobleme habe ich nicht,außer mein Schlabberbauch,die ich oft am Boden schleife,
aber nach so vielen Babys!Wie solls denn aussehen?
Mein Charakter ist Wichtig,nicht das aussehen!
Die wenigsten Probleme hatte ich an der Leine zu laufen,und die Natur ist was ganz tolles!
Ich genieße jeden Grashalm,weil da kann man Geschichten"Lesen"die ich noch nie Erfahren
habe!Jeden Stängel beschnuppere ich so lange als wäre es ein Groschenroman!
Am zweiten Tag nach meine Ankunft hat uns ein Gewitter überrascht beim Spaziergang.
Das war für mich die Hölle!Mama mußte mich mir beiden Händen festhalten,weil ich hatte
nur Panik,und sprang hin und her,nur weg-weg!
Laute Knallgeräusche,oder Flugzeuge machen mir auch ein Riesen Angst!
Mit Autos oder Verkehr kann ich Leben,es darf nur nicht Knallen!
In unserem Auto fahre ich gerne mit,weil am Ende der Fahrt ist immer Spaziergang angesagt,
und das liebe ich.
Deswegen komme ich auch bereitwillig ins Flur,wenn meine Freunde angeleint werden,dann
kann ich mein Angst überwinden,und strecke mein Hals hin um dann auch angezogen zu werden.
Stubenreinheit mußte ich nicht lernen,außer einen Malheur bin ich Sauber.
Fremden Hunden gegenüber empfinde ich nur Freude,und wenn ich darf möchte ich mit
jeden Hund Bekanntschaft schließen.
Hier Zuhause ist Minchen mein allerliebste,weil sie so Sanft,und Geduldig ist,so
sehr,dass ich gleich in ihrem Körbchen kuscheln dürfte,als hätte sie verstanden,dass
mir das gut tut.
Das alleine bleiben, wenn Mama arbeiten geht,macht mir nichts aus,schließlich Ruhen
die andern auch,bis sie wieder Zuhause ist,dann gibt es Leckerlie,die kann ich aber
noch nicht aus ihren Hand nehmen,aber wenn sie mir es auf den Boden legt,dann lasse ich es
mir schmecken.
So viel von mir fürs erste,und wenn ich neue Sachen gelernt habe werde ich mich
wieder melden!
Liebe Grüsse
Lucy
Bild kommt nach!
Nun wird es am Sonntag drei Wochen seit ich bei meine Mama,und und ihre Beagles bin.
Heilfroh war ich als nach dem ausstieg aus mein Transportbox,die drei Schlappohren
gesehen habe!
Ich wurde auch herzlich aufgenommen,ohne irgendein Zwischenfall,bloß Shiva hat drei
Tage lang die Beleidigte gespielt,es soll aber normal sein bei ihr,wenn eine neue
Einzieht.
Mein Vertrauen in die Menschheit wurde zunichte gemacht,und nun auch nachdem so viele
Tage vergangen sind,und Mama sich die größte Mühe gibt,laufe ich immer noch vor ihr Weg.
Wenn es ihr gelingt sich zu mir ans Körbchen zu setzten,genieße ich ihre Streicheleinheiten,
aber wenn sie aufsteht,geht das ganze Elend von vorne los.
Ich habe Angst von Füßen,wenn jemand sich über mich beugt,und mit dem anfassen,wenn es von oben kommt,habe ich auch ein Problem.
Mama versteht mich,und sagt:>Maus!Ich kann es mir vorstellen weswegen du so reagierst<.
Die Zeit wird alles heilen,bloß so schnell kann ich nicht glauben,dass man mit mir
gut meint!
Stolz war Mama auf mich,weil ich gleich am ersten Nacht im Körbchen geschlafen habe!
Um mich herum war es ja ruhig,die anderen haben mir vorgemacht,dass nichts schlimmes
passieren kann wenn ich meine Augen schließe.
Treppensteigen habe ich ganz allein gelernt, wenn wir Hunde alleine waren,habe ich fleißig
geübt!
Im Garten fühle ich mich noch nicht wohl,und ohne Leine laufe ich nur am Zaun entlang.
Hin und wieder gehe ich vor die Tür wo ich mich dann hinlegen kann,bloß so wie die
anderen sich entspannt sonnen,schaffe ich noch nicht.
Die ersten zwei Tage wollte ich nichts essen,aber dann hatte ich doch mächtigen Hunger,
und mein Napf kam in eine andere Raum,wo ich in aller Ruhe mein Futter verspeisen konnte.
Wählerisch bin ich gar nicht(a la Beagle),und mein Verdauung hat noch nie rebelliert!
Mein aller-aller liebste Nachtisch ist Markknochen!
Damit kann ich mich Stunden lang beschäftigen.
Das übliche Karotte nach dem essen möchte ich noch nicht,aber gedünstete Gemüse finde ich
lecker!
Figurprobleme habe ich nicht,außer mein Schlabberbauch,die ich oft am Boden schleife,
aber nach so vielen Babys!Wie solls denn aussehen?
Mein Charakter ist Wichtig,nicht das aussehen!
Die wenigsten Probleme hatte ich an der Leine zu laufen,und die Natur ist was ganz tolles!
Ich genieße jeden Grashalm,weil da kann man Geschichten"Lesen"die ich noch nie Erfahren
habe!Jeden Stängel beschnuppere ich so lange als wäre es ein Groschenroman!
Am zweiten Tag nach meine Ankunft hat uns ein Gewitter überrascht beim Spaziergang.
Das war für mich die Hölle!Mama mußte mich mir beiden Händen festhalten,weil ich hatte
nur Panik,und sprang hin und her,nur weg-weg!
Laute Knallgeräusche,oder Flugzeuge machen mir auch ein Riesen Angst!
Mit Autos oder Verkehr kann ich Leben,es darf nur nicht Knallen!
In unserem Auto fahre ich gerne mit,weil am Ende der Fahrt ist immer Spaziergang angesagt,
und das liebe ich.
Deswegen komme ich auch bereitwillig ins Flur,wenn meine Freunde angeleint werden,dann
kann ich mein Angst überwinden,und strecke mein Hals hin um dann auch angezogen zu werden.
Stubenreinheit mußte ich nicht lernen,außer einen Malheur bin ich Sauber.
Fremden Hunden gegenüber empfinde ich nur Freude,und wenn ich darf möchte ich mit
jeden Hund Bekanntschaft schließen.
Hier Zuhause ist Minchen mein allerliebste,weil sie so Sanft,und Geduldig ist,so
sehr,dass ich gleich in ihrem Körbchen kuscheln dürfte,als hätte sie verstanden,dass
mir das gut tut.
Das alleine bleiben, wenn Mama arbeiten geht,macht mir nichts aus,schließlich Ruhen
die andern auch,bis sie wieder Zuhause ist,dann gibt es Leckerlie,die kann ich aber
noch nicht aus ihren Hand nehmen,aber wenn sie mir es auf den Boden legt,dann lasse ich es
mir schmecken.
So viel von mir fürs erste,und wenn ich neue Sachen gelernt habe werde ich mich
wieder melden!
Liebe Grüsse
Lucy
Bild kommt nach!
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
besser machen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Gabi
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
besser machen.
besser machen.
Süße Lucy .... nach so einem tollen Bericht, wirst Du ganz bestimmt das Herz eines besonderen Menschen erobern ... und Du wirst ein schönes Leben haben :kiss: !
Hallo Gabi. Möchtest du, dass ich noch ein paar Fotos einstelle? Ich glaube ich habe welche. 
Tolle Maus, und ich denke das Gesäuge hat sich schon etwas zurückgebildet.
Tolle Maus, und ich denke das Gesäuge hat sich schon etwas zurückgebildet.
Letzte Änderung: 26 Juli 2012 19:41 von Cassandra.
Und ob ich welche habe... :woohoo: Ach, ich mach das einfach mal!
Bei so einer süßen Maus kann keiner was dagegen haben.
Sie hat so ein tolles Gesicht.
Bei so einer süßen Maus kann keiner was dagegen haben.
Sie hat so ein tolles Gesicht.
- Gabi
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Danke Biggi!
Sie lässt sich nur ungern Ablichten,und wenn ich beim Gassigehen fotografieren will,
ist etwas hinderlich mit vier Hunden auch noch die Kamera Schussbereit zu halten.
LG
Gabi
Sie lässt sich nur ungern Ablichten,und wenn ich beim Gassigehen fotografieren will,
ist etwas hinderlich mit vier Hunden auch noch die Kamera Schussbereit zu halten.
LG
Gabi
besser machen.
besser machen.
Moderatoren: Christiane