Aus Marta wird Sally

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Aus Marta wird Sally

27 Sep. 2020 08:21
#229
Genau,
was sie sagt
wooooooooooooooooo?????????????????

So ein Versager :whistle:
tolles Mobil
und dann das Wichtigste vergessen...:angry:
Mogliiiiiii
werde aktiv !

Der Herr Murphy
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Aus Marta wird Sally

27 Sep. 2020 21:07
#230

Weezy schrieb: Lieber Michael,
wenn wir dich damals schon gekannt hätten, wäre der werte Herr Murphy ins Schwitzen gekommen.

Wo bitte schön, sind auf dem Hundemobil-Esstisch die Würstchen ??? :ohmy:


na, IM Paulinomobil. Sonst wäre doch keiner dran gekommen :) :)
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • fritzn01
  • fritzn01s Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 5054

fritzn01 antwortete auf Aus Marta wird Sally

01 Okt. 2020 22:03
#231
Hallo zusammen,

Nach 6 Monaten hat Papa es endlich geschafft, mir meinen Heimarbeitsplatz einzurichten.
Endlich kann ich mich auch zu Hause der äußerst wichtigen Aufgabe „Umgebungskontrolle“ widmen.

Ihr glaubt ja gar nicht, auf was man hier so alles achtgeben muss.
Aber jetzt kann ich auf meinem Platz liegen und vom Fenster aus für Ordnung sorgen.



Mama sagt dann immer, ich sei hier nicht der Bademeister. Was auch immer das heissen soll.

Auf jeden Fall macht der Job müde.



Eure Smilla
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Aus Marta wird Sally

01 Okt. 2020 22:33
#232
Hallo Smilla,
das sieht echt nach anstrengender Arbeit aus! Obwohl die Aussicht toll ist, wäre ich nach dem Job auch total platt! :blink:

Dann schlaf' Dich mal ordentlich aus!

Liebe Grüße
von Deinem Kumpel Percy ❤️
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: fritzn01, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Aus Marta wird Sally

02 Okt. 2020 07:51
#233
Du hast aber nen schönen Job!

Obwohl ,in so einer Landschaft wirklich alles im Blick zu behalten und im richtigen Augenblick auch noch zu reagieren stell ich mir doch auch schon anstrengend vor 😏.
Hoffentlich gibt es ausreichend viele Vesperpauen 😉!
Und Smilla, nimns deinem Papa nicht krumm - ein halbes Jahr ist zwar schon grenzwertig lang, aber er hat sich ja bemüht... 😁

Viele Grüße
BETTY
Folgende Benutzer bedankten sich: fritzn01, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • fritzn01
  • fritzn01s Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 5054

fritzn01 antwortete auf Aus Marta wird Sally

12 Okt. 2020 18:49
#234
Hallo zusammen,

heute müssen wir leider auch mal wieder von längeren Tierarzt besuchen berichten.

Sally wollte sich am Freitag kaum noch richtig bewegen und wusste nicht, wie sie sich am besten hinlegen konnte.
Also bin ich mit ihr zur Tierklinik nach Duisburg. Sie hatte ja schon mal einen Bandscheibenvorfall und da wollten wir nix riskieren.
Die TÄin war echt nett, konnte aber leider nicht genau sagen, ob das nun Rücken oder doch eher Bauch sei. Deswegen gab es 2 Spritzen und Tabletten.

Samstag schien es den Umständen entsprechend ganz gut zu gehen. Das "Fähnchen" war schon wieder fast ganz oben. Und Freuen ging auch schon ein wenig.
Also gab es weiterhin die Medikamente.

Am Sonntag hat sie dann wieder komplett abgebaut und ihr Frühstück wieder ausgespuckt. So bin ich dann nochmal zu einem TA bei uns in der Nähe, der am Sonntag Notdienst hatte.
Die TÄin war sich zu 90% sicher, dass Sally nicht Rücken hat. Vielmehr ist da irgendwas im Bauch nicht richtig. Unglücklicherweise haben die kein Ultraschallgerät. So gab es noch mal 2 Spritzen. Danach fühlte sich Sally wieder wesentlich wohler. Wir wollten nun abwarten und wenn es nicht besser wird, einen Ultraschall machen lassen, um genau zu sehen, was da los ist. War jetzt aber nicht hyper dringend.

Heute habe ich dann einen Ultraschalltermin für den morgigen Dienstag vereinbart. Sally lief derweil einigermaßen gerade durch die Wohnung und hat auch super gefressen.
Bei der anstehenden Gassirunde kam hinten nicht so wahnsinnig viel raus. Das Erschreckende war nur, dass die letzten Reste Blutstropfen waren. Da wurde ich dann doch ein wenig nervös.
Ich musste dann bei mir ein paar Termine absagen, bzw. verlegen und bin mit Sally wieder nach Duisburg gefahren.

Der nette TA dort hat dann einen Ultraschall gemacht, der komplett unauffällig ist. Bei der Rektaluntersuchung hat er dann die Ursache gefunden.
Sally hat wohl eine Collitis, also einen entzündeten Enddarm. Das verursacht die Bauchschmerzen und alles weitere.

Nun geben wir das Schmerzmittel und das Antibiotikum weiter.
Hoffen wir mal, dass es bald wieder bergauf geht. Aber immerhin wissen wir jetzt was los ist.
Auch wenn, so der Duisburger TA, nicht wirklich herauszufinden ist, was ursächlich für die Entzündung ist.

VG
Stefan und Bianca

PS:
Für die beiden ist hier erst mal Schluss mit dem mitlesen. Scheint wohl irgendwie ansteckend zu sein.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.