SNOOPY im Elbmarschtrio Frühling
Rebecca antwortete auf Aw: SNOOPY im Elbmarschtrio Frühling
27 Mai 2012 14:03 - 30 Mai 2012 12:19
Hey Snoopy schön mal wieder von Dir zu hören. Gestern sind wir bei Dir vorbei gefahren, und Frauchen sagte bestimmt geht´s Snoopy gut. Bei euch wird ja gebaut.... Hammer.
Wir haben hier in der Nähe auch so großes Wasser, waren aber schon eine Zeitlang nicht mehr da.
Ich mochte am Anfang da auch nicht reingehen, irgendwann hab ich mich dann doch getraut, und bin prompt reingefallen (da war kein Strand mehr :blink: ) Ich hab gedacht ich ertrinke. Boah was war ich froh als ich mich wieder ans Ufer gerettet hatte. Herrchen & Frauchen haben mich ausgelacht, und auch noch dabei fotografiert !! Stell dir das mal vor !! Jetzt gehe ich auch rein, aber nur noch so weit das es mir nicht in dem Pöppes läuft, ich will ja nicht nochmal untergehen
Versuch es einfach mal, ist erfrischend - aber trinken kann man die Elb plörre nicht, die schmeckt fürchterlich.
Eigentlich fing der Tag gut an, Alia der Nachbar Labbi durfte auch mit, aber schaut selbst, ab der hälte der Bilder seht ihr wie ich kämpfen muss. :huh:
picasaweb.google.com/1001706141211758885...Gv1sRgCLHpqeOw6szKMA
Frauchen sagt, ihr sollt auf mein Gesicht achten, ich (Silka) finde das müsst ihr nicht.
Viele Grüße senden euch Rebecca & Silka
Wir haben hier in der Nähe auch so großes Wasser, waren aber schon eine Zeitlang nicht mehr da.
Ich mochte am Anfang da auch nicht reingehen, irgendwann hab ich mich dann doch getraut, und bin prompt reingefallen (da war kein Strand mehr :blink: ) Ich hab gedacht ich ertrinke. Boah was war ich froh als ich mich wieder ans Ufer gerettet hatte. Herrchen & Frauchen haben mich ausgelacht, und auch noch dabei fotografiert !! Stell dir das mal vor !! Jetzt gehe ich auch rein, aber nur noch so weit das es mir nicht in dem Pöppes läuft, ich will ja nicht nochmal untergehen
Eigentlich fing der Tag gut an, Alia der Nachbar Labbi durfte auch mit, aber schaut selbst, ab der hälte der Bilder seht ihr wie ich kämpfen muss. :huh:
picasaweb.google.com/1001706141211758885...Gv1sRgCLHpqeOw6szKMA
Frauchen sagt, ihr sollt auf mein Gesicht achten, ich (Silka) finde das müsst ihr nicht.
Viele Grüße senden euch Rebecca & Silka
Letzte Änderung: 30 Mai 2012 12:19 von Rebecca. Begründung: EDIT LINK GEÄNDERT
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: SNOOPY im Elbmarschtrio Frühling
27 Mai 2012 20:22
:blink: liebe Silkamaus...ich kann deine schönen neuen Fotos gar nicht sehen....Picasa macht die Seite einfach net auf :dry: nu kannsch gar nich guggen,wie du guggst 
liebe Grüße nach Winsen von Bonnie u.Anhang
liebe Grüße nach Winsen von Bonnie u.Anhang
moromaxe antwortete auf Aw: SNOOPY im Elbmarschtrio Frühling
27 Mai 2012 20:32
Hallo Snoopy!
Mit dem Wasser hab ich's auch nich so dolle :whistle: , abba manchma fall ich im Überschwang rein :blink: , und dann lacht meine Mama sich kaputt :evil: Find ich sowas von gemein :evil: :evil: . Und wenn ich nich muss, dann geh ich im September in JEVERauch ganz bestimmt nie und nimmer nich ins Wasser. Ächt! Jawoll!
Mit dem Wasser hab ich's auch nich so dolle :whistle: , abba manchma fall ich im Überschwang rein :blink: , und dann lacht meine Mama sich kaputt :evil: Find ich sowas von gemein :evil: :evil: . Und wenn ich nich muss, dann geh ich im September in JEVERauch ganz bestimmt nie und nimmer nich ins Wasser. Ächt! Jawoll!
30 Mai 2012 12:20
So Picasa hat die Linkadresse geändert, deshalb konntet ihr die Bilder nicht sehen. Ich habs geändert, nun sollte es klappen.
Viele Grüße Rebecca mit Silka
Viele Grüße Rebecca mit Silka
Keaty antwortete auf Aw: SNOOPY im Elbmarschtrio Frühling
30 Mai 2012 13:52
Was haben die für einen Spass!!! .... Das sind wirklich ganz herrliche Bilder Rebecca :woohoo: :woohoo: :woohoo: !!! (Diese Sandschnuffelnasen :laugh: )
01 Juni 2012 12:31
Danke Dir Brigitte :blush:
Und ja die beiden hatten echt Spass an der Backe, bis auf den Tauchunfall von Silka :laugh:
Und ja die beiden hatten echt Spass an der Backe, bis auf den Tauchunfall von Silka :laugh:
Moderatoren: Christiane