Hugo & Emma ... immer im Einsatz!
Hugo & Emma ... immer im Einsatz! wurde erstellt von Sabine-Hafi
14 Mai 2012 20:51
Hallo zusammen, 
vor einiger Zeit habe ich einen jungen Rüden Namens "Paddy" aus dem Institut vermittelt und wir haben ihn zu seiner neuen Familie nach Bochum gebracht.
Aus ihm ist jetzt ein "Hugo" und ein ganz toller Freund und Begleiter für seine "große" Schwester "Emma" geworden.
Emma ist eine Marshall Hündin aus einer anderen Orga und freut sich über ihren neuen Lebenspartner sehr.
Hugo der bei der Übergabe grade mal 10 Monate alt war, hat noch ein ganzes Stück an Höhe gewonnen
... und überragt seine Schwester um ein ganzes Stück. 
Emma kommt grade so an seine Größe ran, wenn sie sich auf die "Zehenspitzen" stellt und ein wenig schummelt!! :laugh:
:woohoo:
Aber gekuschelt wird zusammen!!
Einfach nur ein süßes Gespann!!! :lol:
:laugh:
Vielen lieben Dank an die Familie Przytulla ... die den beiden Süßen ein ganz tolles Zuhause gegeben hat!!!
vor einiger Zeit habe ich einen jungen Rüden Namens "Paddy" aus dem Institut vermittelt und wir haben ihn zu seiner neuen Familie nach Bochum gebracht.
Aus ihm ist jetzt ein "Hugo" und ein ganz toller Freund und Begleiter für seine "große" Schwester "Emma" geworden.
Emma ist eine Marshall Hündin aus einer anderen Orga und freut sich über ihren neuen Lebenspartner sehr.
Hugo der bei der Übergabe grade mal 10 Monate alt war, hat noch ein ganzes Stück an Höhe gewonnen
Emma kommt grade so an seine Größe ran, wenn sie sich auf die "Zehenspitzen" stellt und ein wenig schummelt!! :laugh:
Aber gekuschelt wird zusammen!!
Einfach nur ein süßes Gespann!!! :lol:
Vielen lieben Dank an die Familie Przytulla ... die den beiden Süßen ein ganz tolles Zuhause gegeben hat!!!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
agate antwortete auf Aw: Hugo & Emma ... immer im Einsatz!
15 Mai 2012 08:58
Huhu,
ist das schön,
die gleich Kombination haben wir ja auch nur altersmäßig genau anders herum. Buster ist 9 und Tinny 7 Jahre alt. Aber das Größenverhältnis stimmt und ist so praktisch für die kleinen Damen.
Wenn Frau irgendwo nicht dran kommt stützt sie sich auf seinem Rücken ab und sollte er sich mal zu langsam bewegen läuft Frau einfach unten durch. Und bei uns ist auch ganz klar wer der "Chef" ist Frau.
Antje
ist das schön,
die gleich Kombination haben wir ja auch nur altersmäßig genau anders herum. Buster ist 9 und Tinny 7 Jahre alt. Aber das Größenverhältnis stimmt und ist so praktisch für die kleinen Damen.
Wenn Frau irgendwo nicht dran kommt stützt sie sich auf seinem Rücken ab und sollte er sich mal zu langsam bewegen läuft Frau einfach unten durch. Und bei uns ist auch ganz klar wer der "Chef" ist Frau.
Antje
robby 612 antwortete auf Aw: Hugo & Emma ... immer im Einsatz!
15 Mai 2012 12:36
Hallo Sabine!
Tolle Fotos.Ich mußte doch :laugh: als ich den größenunterschied sah und wie Madam sich groß macht.Einfach herlich
.Es hat auch seinen Vorteil kleiner zu sein :huh:
LG monika
Tolle Fotos.Ich mußte doch :laugh: als ich den größenunterschied sah und wie Madam sich groß macht.Einfach herlich
LG monika
Kathi antwortete auf Aw: Hugo & Emma ... immer im Einsatz!
15 Mai 2012 15:15
Total schöne Bilder, da macht "Vermittlungsarbeit" richtig Spaß, oder ?
Aber mit den Hündinnen, die das Sagen haben, das ist doch so wie im richtigen Leben , oder ist das bei euch anders
:woohoo: ?
Aber mit den Hündinnen, die das Sagen haben, das ist doch so wie im richtigen Leben , oder ist das bei euch anders
- Merle
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Aw: Hugo & Emma ... immer im Einsatz!
15 Mai 2012 17:22
Och..... na die beiden sind ein echt süßes Gespann und wie man an den schönen Bildern sieht, die gehen durch dick und dünn.
Wir haben so einen Größen unterschied auch hier bei uns aber die kleine Merle kommt dank Kira auch überall rann, wozu hat die große Kira einen Rücken. Schwups wird da eben schnell mal dran hochgeklettert. :silly:
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
agate antwortete auf Aw: Hugo & Emma ... immer im Einsatz!
16 Mai 2012 09:23
Nöööööööööö Kathi
genauso ist das meistens!!
genauso ist das meistens!!
Moderatoren: Christiane