Lexis, Momo und Lucky aus dem Siegerland
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Lexis und Momo aus dem Siegerland
03 Aug. 2012 11:05
Liebe Momo,
wir drücken mit und können 16 Pfötchen + 4 Daumen beitragen. Wir werden an dich denken und hoffen mit euch, dass dir geholfen wird.
Alles Gute für dich!!!!
Wuffige Grüße
Vio mit Curly & Juba
wir drücken mit und können 16 Pfötchen + 4 Daumen beitragen. Wir werden an dich denken und hoffen mit euch, dass dir geholfen wird.
Alles Gute für dich!!!!
Wuffige Grüße
Vio mit Curly & Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Kathi antwortete auf Aw: Lexis und Momo aus dem Siegerland
03 Aug. 2012 11:42
Liebe Momo,
ich drücke auch meine Daumen, bestimmt wird alles wieder gut !
Unser Theo hatte sowas auch schon ( weil er alles frist, was nicht niet- und nagelfest ist ), er kam ein paar Tage an den Tropf und bekam ordentliche Medikamente [strike]und hat danach wieder jeden Scheiß gefressen[/strike] und dann war alles wieder gut. Wir haben danach lange besonders auf ihn aufgepasst, weil es wirklich einen furchtbaren Eindruck auf uns gemacht hat, wie schlecht es ihm ging und das nur noch flüssiger mit Blut vermengter Kot aus ihm heraus kam.
GUTE BESSERUNG !!!!!
ich drücke auch meine Daumen, bestimmt wird alles wieder gut !
Unser Theo hatte sowas auch schon ( weil er alles frist, was nicht niet- und nagelfest ist ), er kam ein paar Tage an den Tropf und bekam ordentliche Medikamente [strike]und hat danach wieder jeden Scheiß gefressen[/strike] und dann war alles wieder gut. Wir haben danach lange besonders auf ihn aufgepasst, weil es wirklich einen furchtbaren Eindruck auf uns gemacht hat, wie schlecht es ihm ging und das nur noch flüssiger mit Blut vermengter Kot aus ihm heraus kam.
GUTE BESSERUNG !!!!!
agate antwortete auf Aw: Lexis und Momo aus dem Siegerland
03 Aug. 2012 12:30
Mensch Momo
auch aus Halle gute Besserung
Buster hatte das vor einigen Monaten.
Nicht nur das Blut im Kot war erschreckend auch sein Allgemeinzustand. Mensch so tief hängende Ohren habe ich schon lange nicht mehr gesehen und noch viel schlimmer er wollte nicht fressen und das für einen Beagle.
Nee nee da hat er beim Doc eine Spritze bekommen und Medikamente .
Schon einige Stunden nach der Spritze hatte er Hunger endlich.
Aber nun wünschen wir dir erstmal Gute Besserung und hoffen, dass man dir heute Abend genauso schnell helfen kann.
auch aus Halle gute Besserung
Buster hatte das vor einigen Monaten.
Nicht nur das Blut im Kot war erschreckend auch sein Allgemeinzustand. Mensch so tief hängende Ohren habe ich schon lange nicht mehr gesehen und noch viel schlimmer er wollte nicht fressen und das für einen Beagle.
Nee nee da hat er beim Doc eine Spritze bekommen und Medikamente .
Schon einige Stunden nach der Spritze hatte er Hunger endlich.
Aber nun wünschen wir dir erstmal Gute Besserung und hoffen, dass man dir heute Abend genauso schnell helfen kann.
moromaxe antwortete auf Aw: Lexis und Momo aus dem Siegerland
03 Aug. 2012 16:16
Liebe Momo!
Da hab' ich mich aber ganz doll erschreckt, dass Dir so schlecht geht.
Hoffentlich isses nix Schlimmes und der TA kann ganz schnell helfen. Ich denk jetzt ganz doll an Dich und schick Dir einen Riesensack von meinen Gesundmachschlabberern
Dein Edward mit Roswitha
Da hab' ich mich aber ganz doll erschreckt, dass Dir so schlecht geht.
Dein Edward mit Roswitha
Lexis2008 antwortete auf Aw: Lexis und Momo aus dem Siegerland
03 Aug. 2012 19:32
Hallo!
Ich bins Momo und wollte mich wieder zurück melden....
Mennooo bin ich kapputt
die haben mich vielleicht gepisackt
sie haben mir Blut abgenommen,dass tat vielleicht weh sag ich Euch
die mussten mich zu dritt festpacken und so ein komischen Maulding haben die mir auch noch umgemacht
und eine Häufchenprobe musste ich auch noch abgeben :dry: das war vielleicht ein abend...dafür hab ich zwei mal ein Pipi auf dem Tisch gelassen :laugh: das hatten sie nun davon...jetzt müssen wir erst einmal die Blutwerte und die Häufchenprobe abwarten.....es kann auch sein dass ich eine Futterallergie habe 
Ich melde mich wieder,wenn es was neues gibt.....
So,ich leg mich jetzt erst mal eine Runde schnarchen
Ganz liebe Schlabbergrüße
Eure Momo :kiss:
Ich bins Momo und wollte mich wieder zurück melden....
Mennooo bin ich kapputt
Ich melde mich wieder,wenn es was neues gibt.....
So,ich leg mich jetzt erst mal eine Runde schnarchen
Ganz liebe Schlabbergrüße
Eure Momo :kiss:
- Daisy
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1394
Daisy antwortete auf Aw: Lexis und Momo aus dem Siegerland
03 Aug. 2012 19:56
Mensch Momo,
du machst aber auch Sachen. Hoffentlich wisst ihr bald was dir fehlt und es geht dir wieder besser.
Aber eins muss ich noch sagen, wenn die dir wirklich so ein Maulding angezogen haben das geht ja mal gar nicht,
da hattest du schön recht dass du Pippi auf den Teppich gemacht hast.
VG
du machst aber auch Sachen. Hoffentlich wisst ihr bald was dir fehlt und es geht dir wieder besser.
Aber eins muss ich noch sagen, wenn die dir wirklich so ein Maulding angezogen haben das geht ja mal gar nicht,
VG
Moderatoren: Christiane