Amira
Es hat sich "ausgewelpt"!!!!! :laugh:
Gestern waren wir wieder auf Achse und wie es der Zufall so wollte, haben wir ganz in der Nähe von Amiras neuem Schloss
Benny in seine neue Familie gebracht... das haben wir natürlich ausgenutzt und sind sie besuchen gefahren. 
Wir standen vor der geöffneten Tür und trauten unseren Augen nicht ... :huh: :ohmy: :blink: :pinch: ... die Kleinste und Schmächtigste ist für unsere Begriffe RIESIG geworden!!
Und gefreut hat sie sich!!! :laugh:
:lol: :silly:
Nach längerer Begrüßungsphase sind wir in den durchaus "hundeumgearbeiteten" Garten gegangen, ein paar Bilder gemacht, gespielt und uns ein wenig unterhalten ... leider viel zu kurz
:S ... dank des Verkehrs
(ich frag mich immernoch wo die gestern alle hinwollten und warum grade da, wo wir auch gefahren sind
) waren wir schon 2 Stunden später dran, als gerechnet und die Heimfahrt sollte auch noch eine Horrorfahrt werden... was wir bis dahin noch nicht wussten. :dry:
Amira und ihre Mama haben uns noch zum Auto begleitet, wo die beiden "Onkels" sie schon sehnsüchtig erwarteten :laugh: ... auch hier Freudentänze auf allen Seiten!! :woohoo: :lol:
:laugh:
Überzeugt Euch selbst :huh: :ohmy: :blink: ... die bildhübsche Maus ist der Knaller geworden!!!
Die Sonne blendet!! :pinch:
Alle Zapfen sind geniale Spielzeuge ... das Gekaufte wird vollkommen überbewertet!!
Euonymus ist ein geiles Zeug man kann damit alles machen ... verstecken, zerrupfen ...
....es ist besonders gut als Thron für eine Prinzessin geeignet!!!
Hat man da noch Worte!?!? :huh: :blush: :laugh:
:woohoo:
Gestern waren wir wieder auf Achse und wie es der Zufall so wollte, haben wir ganz in der Nähe von Amiras neuem Schloss
Wir standen vor der geöffneten Tür und trauten unseren Augen nicht ... :huh: :ohmy: :blink: :pinch: ... die Kleinste und Schmächtigste ist für unsere Begriffe RIESIG geworden!!
Und gefreut hat sie sich!!! :laugh:
Nach längerer Begrüßungsphase sind wir in den durchaus "hundeumgearbeiteten" Garten gegangen, ein paar Bilder gemacht, gespielt und uns ein wenig unterhalten ... leider viel zu kurz
Amira und ihre Mama haben uns noch zum Auto begleitet, wo die beiden "Onkels" sie schon sehnsüchtig erwarteten :laugh: ... auch hier Freudentänze auf allen Seiten!! :woohoo: :lol:
Überzeugt Euch selbst :huh: :ohmy: :blink: ... die bildhübsche Maus ist der Knaller geworden!!!
Die Sonne blendet!! :pinch:
Alle Zapfen sind geniale Spielzeuge ... das Gekaufte wird vollkommen überbewertet!!
Euonymus ist ein geiles Zeug man kann damit alles machen ... verstecken, zerrupfen ...
....es ist besonders gut als Thron für eine Prinzessin geeignet!!!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Sabine-Hafi schrieb:
N e i n Sabine, hat man wirklich nicht, doch eins fällt mir da noch ein, einfach nur H E R R L I C H ! ! !
:woohoo:
N e i n Sabine, hat man wirklich nicht, doch eins fällt mir da noch ein, einfach nur H E R R L I C H ! ! !
- Lillifee
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 73
Nein Sabine da fällt mir auch nichts mehr ein.
Sie ist sooooooowunderschön und wie das Fell glänzt.
Amira sieht wirklich zufrieden und glücklich aus.
Schöen Abend
Michaela
Hallo Sabine!
Da fehlen mir die Worte.Mensch ist sie eine Schönheit geworden :laugh: .Sie sieht so glücklich und zufrieden aus
.
LG monika
Da fehlen mir die Worte.Mensch ist sie eine Schönheit geworden :laugh: .Sie sieht so glücklich und zufrieden aus
LG monika
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
Boah, da bleibt mir echt die Spucke weg . . . die erkennt man ja nicht wieder, so groß und hübsch ist sie geworden, die süße Amira! :woohoo:
Moderatoren: Christiane