Cindy stellt sich vor

• Steffi1977
  • Steffi1977s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Cindy stellt sich vor wurde erstellt von Steffi1977

16 Apr. 2012 15:37
Hallo , ich bin Cindy ,und wer jetzt vermutet das ich ein Beagle bin der hat vollkommen recht!

Ich wurde am 20.09.2007 in einem Versuchslabor geboren , war aber gott sei dank nicht lange da , im Februar 2008 kurz vor Karneval kam ich in das Tierheim Wermelskirchen zusammen mit ca.12-14 anderen Beagle's in meinem alter!
Schon 2 tage später an dem Sonntag vor Rosenmontag kamen da drei Menschen und schauten sich um und waren total begeistert von uns Beagle's , aber sie gingen weg ohne jemand mitzunehmen !
Wir waren alle traurig aber wir wußten ja nicht das die drei 2 tage später wieder kommen würden um einen von uns mitzunehmen , sie wollten sich erst auf den neuen vierbeiner vorbereiten , kissen kaufen und das ganze andere was man so braucht !
tja dann war Dienstag und sie waren wieder da und blieben vor dem zwinger in dem ich mit mehreren meiner Freundinnen saß stehen und beobachteten uns !
Die anderen Beagle's schubsten mich ständig nach hinten und drängten sich nach vorne an die Tür , dann ging die Tür endlich auf und sie schubsten mich noch mehr zurück !
Und da griff die fremde Frau ganz nach hinten , und sie griff nach mir , und dann war ich auch schon bei dem fremden Mann auf dem Arm und die zwei Frauen versuchten die anderen vom ausbruch abzuhalten , die wollten ja auch mit!
Tja dann bekam ich noch ein hübsches Geschirr und mein Futter mit und dann gings auf in das neue zuhause !
Da wurde es aber noch aufregender , denn da warteten noch 2 andere Vierbeiner auf mich , zwie Katzen , na die waren ja vielleicht komisch !
Tja jetzt bin ich schon 4 Jahre und 2 Monate bei meinen Menschen und find es einfach klasse!
;)

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Cindy stellt sich vor

16 Apr. 2012 16:01
Hallo kleine Cindy und Familie, das ist aber schön, daß Du Dich hier vorstellst.
Das ist ja eine wirklich rührende Geschichte, die Du erlebt hast. Da hat Deine Familie wohl den Glückgriff gemacht mit Dir (Du natürlich auch ganz sicher mit ihnen ;) ).

Bist aber auch wieder so ein besonders hübsches Exemplar :kiss: .
Bitte berichte uns doch weiter aus Deinem Leben, wie lebt es sich denn so mit den Kätzchen?
Und über noch mehr schöne Bilder würden wir uns auch sehr freuen :woohoo: !

Knuddelgrüße
von Bruno&Enzo mit Brigitte

• Steffi1977
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Steffi1977 antwortete auf Aw: Cindy stellt sich vor

16 Apr. 2012 16:14 - 16 Apr. 2012 16:15
Hallo Bruno , Enzo und Brigitte

ja ich habs echt gut getroffen und Frauchen sagt immer ich wäre der tollste Hund auf der Welt also sind sie vermutlich mit mir auch zufrieden !
Tja den einen pelzigen Fusselheini seht ihr ja neben mir auf dem Bild , das ist Lucky , eigentlich mag ich ihn ja und ich glaube eigentlich mag er mich auch aber er ist ständig schlecht gelaunt , ich hab noch nie ein Tier erlebt was so oft wie der die Laune ändert !
Tja das andere pelzige Ding heißt ja eigentlich Gismo , aber alle rufen immer nur Puschel !
der ist echt cool , wir kuscheln und knuddeln ziemlich oft !
Letzte Änderung: 16 Apr. 2012 16:15 von Steffi1977.

• Bibi
  • Bibis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Bibi antwortete auf Aw: Cindy stellt sich vor

16 Apr. 2012 16:22
Steffi1977 schrieb:

oh mein gott cindy, du siehst aus wie mein pablo und dein schleicherkpel sieht aus wie sein schleicherkumpel...ich hab ein verrücktes dejavú bei dem bild :lol:
das ist ja toll das du deine familie gefunden hast. wir freuen uns schon darauf noch mehr von euch zu lesen/ sehen.

liebe grüße tina mit pablo

• Steffi1977
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Steffi1977 antwortete auf Aw: Cindy stellt sich vor

16 Apr. 2012 16:35
Hallo Tina und Pablo ,
hhmm wüßte ja jetzt zu gern wie dieses Bild mit dem Dejavu` aussieht ! :)

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Cindy stellt sich vor

16 Apr. 2012 19:23
Menno Cindy, da hast du ja richtig in den Glückstopf gefasst. Leute, die dich trotz oder gerade weger der anderen Vordränglerbeagles entdeckt haben. Schleicherfreunde, die mit dir die Kuschelplätze teilen.
Na da freuen wir uns schon darauf, was du alles zu erzählen hast.
Deshalb:

Moderatoren: Christiane