Basti´s Entwicklung

  • dastlu
  • dastlus Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Basti´s Entwicklung wurde erstellt von dastlu

05 Sep. 2010 13:30 - 06 Sep. 2010 13:24
#1
So nach langer " Sendepause" habe ich mal wieder was zu berichten wie es mir in meiner neuen Familie aus Ludwigshafen in den letzten 3 monaten ergangen ist.
Da ich ja ein wilder Feger bin und kaum anzeichen von Angst etc. hatte, bin ich als neues Pfadfinder Mitglied gleich mal mit ins Zeltlager gefahren. In meiner neuen Gruppe den " Wölflingen" bin ich auch sofort akzeptiert worden und war da natürlich immer im Mittelpunkt. Ich spielte den ganzen Tag mit den Kinder, fand natürlich ganz tolle sachen zum kaputtmachen, denn die Kinder ließen mir immer so viele sachen auf dem Boden liegen. Und die Nächte am Lagerfeuer mit allen war einfach super nur zum Schlafen musste ich mit Frauchen in den Wohnwagen damit ich nicht auf dumme gedanken kam.
Auch bin ich mitlerweile ein Schulkind in der Hundeschule geworden und da habe ich sehr viel spaß und auch einiges gelernt.
Ich kann ohne Leine laufen auf dem Feld, und habe da auch einen Beagle Freund den Sunny gefunden und mit dem verbringe ich seit dem jeden Abend da. Wir beide haben so viel Spaß bei spielen und im Wasser das es fast immer dunkel ist bis wir wieder nach Hause gehen.
Mein Herrchen fährt auch manchmal mit mir Fahrrad und da kann ich ihm ganz toll hinter her rennen und mal zeigen was ich so drauf habe meistens gewinne ich da ich ja vier statt zwei Beine habe :-).
Dazu gibt es auch eine mehr oder weniger lustige Geschicht : Mein Herrchen besitzt einen Motorroller mit dem er immer zur Arbeit fährt, aber für mich ist es jetzt keinen unterschied ob Fahrrad oder Roller. Als wir Abends besuch hatten und mein Herrchen noch zum Penny musste nahm er den Roller, und der Besuch machte die Tür nicht richtig zu und dann bin ich ihm nachgerannt ohne das er es merkte und mit ihm in den Penny rein. Da sind wir uns dann auch über den Weg gelaufen und es gab mächtig Ärger.
Mit den Kinder in meiner Familie habe ich auch sehr viel Spaß in unserem Garten und vor allem die Streicheleinheiten der kleinen Alina bevorzuge ich mit liebe. Den Nachmittagsschlaf verbringen wir gerne auf der Couch eng umschlungen. Der große Lars geht ab und zu mal wenn es Mama und Papa erlauben mit mir ein kleines Gassi das uns nichts passiert.
Am liebsten bin ich gerne im Wald da gehen wir jedes Wochenende hin mit und ohne Pfadfinder.
Ansonsten ist es mir auch nie langweilig denn ich dekoriere mal das Haus um oder sorge für das Waschmaschienenstromsparen in dem ich einfach die Socken "zerstöre".....

Bilder folgen......

Bis zum nächsten mal
Der Basti
Letzte Änderung: 06 Sep. 2010 13:24 von .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Denise
  • Denises Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Basti´s Entwiklung

05 Sep. 2010 13:36
#2
du bist ja ein ganz feiner basti und tolle erlebnisse hattest du schon, samt rollergeschichte, poa super und schön dass dir nichts passiert ist, das ist die hauptsache nicht! mach weiter so und lass es dir gut gehen und pass auf dich auf basti!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • maya
  • mayas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

maya antwortete auf Aw: Basti´s Entwiklung

05 Sep. 2010 15:03
#3
Also, du bist ein Super-Pfadfinder-Basti :woohoo: !
Und was wir so nachahmenswert finden: Auch im Penny-Markt
auf Herrchen aufzupassen :laugh: . Warum regt sich da eigentlich
irgendwer auf :angry: ?? Mach weiter so, Basti !!

Beagelige Schlabbergrüße von Kira und Ronja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shary
  • Sharys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Shary antwortete auf Aw: Basti´s Entwiklung

06 Sep. 2010 11:33
#4
Hi Basti,

Pfadfinder ist glaub ich toll, oder da ist man immer draussen, das ist klasse.

Aber hinter irgendwas herrennen wird von den Menschlingen immer mit Mecker kommentiert, also wir jagen ja gern Anhänger, aber dürfen wir auch nicht :( Das schimpfen sie immer hier

Also mach weiter so

Shary

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gabi
  • Gabis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1514
  • Dank erhalten: 1451

Gabi antwortete auf Aw: Basti´s Entwiklung

06 Sep. 2010 19:22
#5
Hallo Sockenschredderer!

Mein erste Eindruck liess sich schon erahnen was für ein Feger du bist!
Nach fünf Minuten aufenthalt bist du schon über Tische und Bänke gegangen!
Also der Level hält noch an?!
Nun aber deine Familie ja auch lebhaft ist ihr ergänzt euch gegenseitig.
Viel Spass noch mit deinen lieben!

LG Gabi
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.

"Frances Hodgson Burnett"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.