Leroys Tagebuch

• Leroy
  • Leroys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Leroy antwortete auf Aw: Leroys Tagebuch

04 März 2012 19:24
hallo meine lieben beagelfreunde ohja es macht richtig viel spaß bei meiner neuen familie die sind ganz lieb heute werde ich noch mal gebadet war viel draußen im garten :silly:

und dann werde ich mich nach dem baden wieder heimlich ins bett schleichen und unter der decke verstecken :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Leroys Tagebuch

04 März 2012 22:25
Leroy schrieb:

und dann werde ich mich nach dem baden wieder heimlich ins bett schleichen und unter der decke verstecken :laugh:

Gute Idee :laugh: :laugh: , das mit dem Bett :laugh: Abba heimlich mußte das jetzt nich mehr machen. Deine Leute warten drauf, dass Du mit drin bist :laugh: :laugh:

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

robby 612 antwortete auf Aw: Leroys Tagebuch

04 März 2012 23:32
Hallo Leroy!
Das mit dem Bett is ne gute Idea :laugh: .Abber ich weis dat die Menschlinge sich doll freun wenn wir ins BBett kommen,weil se dann wissen wir fühlen uns Beagelwohl :laugh: :silly: :laugh: .
Wuffige Grüße Robby

• Leroy
  • Leroys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Leroy antwortete auf Aw: Leroys Tagebuch

05 März 2012 19:49
ohja das fühle ich mich bei ihnen ich kann jetzt auch die große treppe im haus alleine hoch und runter so kann ich immer alleine auf den hof und wieder hoch wie ich will ich hatte etwas angst vor der treppe

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Leroys Tagebuch

05 März 2012 20:08
Na, das ist ja mal toll, Leroy! :woohoo: Siehste, jeden Tag lernst Du was Neues dazu. Und glaub mir: bald bist Du ein richtiger "Schlau-Beagle"! :woohoo:

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Leroys Tagebuch

05 März 2012 22:47
Leroy schrieb:

ohja das fühle ich mich bei ihnen ich kann jetzt auch die große treppe im haus alleine hoch und runter so kann ich immer alleine auf den hof und wieder hoch wie ich will ich hatte etwas angst vor der treppe

Hej Leroy! Was ist denn so ne poplige Treppe für so nen SUPABEAGLE B)

Moderatoren: Christiane