beagleliges Nachdenken
beagleliges Nachdenken wurde erstellt von ina
26 Feb. 2012 17:21
Guckt mal, dieses wirklich schöne Schild hat die InaMami gestern von der Brigitte geschenkt gekriegt.
Erst hab ich mich ja mitgefreut (de Mami hatte nämlich ein dickes Grinsen im Gesicht), aba dann hab ich nachgedacht: Was soll das bloß bedeuten????
Fragen üba Fragen
euer nachdenklicher WhiskyFreund, der doch eigentlich IMMER nur der obaliebste-kuschelig-bravste Beaglejunge sein will :blink:
Erst hab ich mich ja mitgefreut (de Mami hatte nämlich ein dickes Grinsen im Gesicht), aba dann hab ich nachgedacht: Was soll das bloß bedeuten????
-
- soll jetzt etwa noch einer von unsrer Sorte hier einziehen? (da hättn wa auch die Daphne behalten können)
- und will DER dann etwa den Obamacka machen?
- eigentlich solln wa doch die Schleichertiere in Ruhe lassen - nun etwa doch nich mehr?
- die Rosen in Mamis Garten durften wa bis jetzt nich anbuddeln - solln wa jetzt doch?
- müssen wa die Mami nu immer erst depri machen, ehe wa se kurieren tun?
- ...
Fragen üba Fragen
euer nachdenklicher WhiskyFreund, der doch eigentlich IMMER nur der obaliebste-kuschelig-bravste Beaglejunge sein will :blink:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Aw: beagleliges Nachdenken
26 Feb. 2012 21:20
ina schrieb:
Also mein lieber Whisky :kiss: :kiss:
mußt Du Dir gar nicht so viel Gedanken machen, weil all das, was da drauf steht, ist nur
für die, die noch keinen Beagle haben tun. Weil Eure INA-Mama. die weiss doch schon ganz genau, wasse an Euch zwei beiden hat, und dass Ihr das alles ganz richtig macht. Was glaubt Ihr denn, warum die INA-Mama keine Depressionen nich hat.
Richtige Antwort: Wer den Whisky und den Scotty hat, der hat kein Platz und keine Zeit für Depressionen :laugh:
und Rosen werden sowieso überbewertet
Schleichertiere sind eh nicht Euer Niveau
Und die Daphne, die hättet Ihr vielleicht wirklich mal behalten sollen
Kurz und gut, Jungs: IHR MACHT DAS ALLES RICHTIG
Euer Edward
Guckt mal, dieses wirklich schöne Schild hat die InaMami gestern von der Brigitte geschenkt gekriegt.
Erst hab ich mich ja mitgefreut (de Mami hatte nämlich ein dickes Grinsen im Gesicht), aba dann hab ich nachgedacht: Was soll das bloß bedeuten????- soll jetzt etwa noch einer von unsrer Sorte hier einziehen? (da hättn wa auch die Daphne behalten können)
- und will DER dann etwa den Obamacka machen?
- eigentlich solln wa doch die Schleichertiere in Ruhe lassen - nun etwa doch nich mehr?
- die Rosen in Mamis Garten durften wa bis jetzt nich anbuddeln - solln wa jetzt doch?
- müssen wa die Mami nu immer erst depri machen, ehe wa se kurieren tun?
- ...
Fragen üba Fragen
Also mein lieber Whisky :kiss: :kiss:
mußt Du Dir gar nicht so viel Gedanken machen, weil all das, was da drauf steht, ist nur
W Ä B U N G
für die, die noch keinen Beagle haben tun. Weil Eure INA-Mama. die weiss doch schon ganz genau, wasse an Euch zwei beiden hat, und dass Ihr das alles ganz richtig macht. Was glaubt Ihr denn, warum die INA-Mama keine Depressionen nich hat.
Richtige Antwort: Wer den Whisky und den Scotty hat, der hat kein Platz und keine Zeit für Depressionen :laugh:
und Rosen werden sowieso überbewertet
Schleichertiere sind eh nicht Euer Niveau
Und die Daphne, die hättet Ihr vielleicht wirklich mal behalten sollen
Kurz und gut, Jungs: IHR MACHT DAS ALLES RICHTIG
Euer Edward
robby 612 antwortete auf Aw: beagleliges Nachdenken
26 Feb. 2012 23:28
Wisky da hat de Ina Mama aber en super Schild geschenkt bekommen.Da kann man ja neidich werden.Dat was da draufsteht is fürde Beagelbesitzer damit see wissen wofür wir gut sind. 
Wuffige Grüße
Robby
Wuffige Grüße
Robby
- Vicky
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 2589
Vicky antwortete auf Aw: beagleliges Nachdenken
26 Feb. 2012 23:42
Du WhiskyKumpel,
mach Dir keine Sorgen. Das wichtigste auf dem (zugegebenermaßen tollen *neidisch werd*!) Schild ist das:
Da konnten die Schilderbasteler nämlich gar nich alles draufschreiben, für was Du und dein Scotty-Bruderling und das Lurie-Mädchen gut seid - sonst wär das Schild ja zwölfhundertfünfzich Meter lang!!!
Deswegen ham die wahrscheinlich nur'n paar Beispiele genommen.
Also: einfach genauso WEITERMACHEN!!!!!
Wir ham auch so'n ähnliches komisches Schild. Steht drauf: Parken nur für Beagle-Besitzer (abba in Englisch). Wahrscheinlich besucht uns deshalb keiner mehr. :dry:
Liebe Grüße
Marion
mach Dir keine Sorgen. Das wichtigste auf dem (zugegebenermaßen tollen *neidisch werd*!) Schild ist das:
" usw. "
Da konnten die Schilderbasteler nämlich gar nich alles draufschreiben, für was Du und dein Scotty-Bruderling und das Lurie-Mädchen gut seid - sonst wär das Schild ja zwölfhundertfünfzich Meter lang!!!
Deswegen ham die wahrscheinlich nur'n paar Beispiele genommen.
Also: einfach genauso WEITERMACHEN!!!!!
Wir ham auch so'n ähnliches komisches Schild. Steht drauf: Parken nur für Beagle-Besitzer (abba in Englisch). Wahrscheinlich besucht uns deshalb keiner mehr. :dry:
Liebe Grüße
Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle
Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon!
www.meganmcgary.com
Moderatoren: Christiane