Buster
robby 612 antwortete auf Aw: Buster
14 Feb. 2012 22:44
Hallo Buster!
Schön das du jetzt ein eigenes TB hast.Muß schon sagen du hast aber ein super Bett.Bin auf weitere Geschichten und Bilder gespant.
LG monika
Schön das du jetzt ein eigenes TB hast.Muß schon sagen du hast aber ein super Bett.Bin auf weitere Geschichten und Bilder gespant.
LG monika
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Thomas antwortete auf Aw: Buster
15 Feb. 2012 09:47
Hey, kleiner Buster !
Hab mir grad noch einmal die Bilder kurz nach deiner Geburt angeschaut und danach die neuesten Bilder. Aus dir ist ein richtig großer "Goldenretbeagle" geworden !! (Wenn mir dieser Vergleich erlaubt ist)
Wir wünschen dir und deinen Menschen alles Glüch dieser Welt und freuen uns natürlich mit alles anderen auf viele Berichte und noch mehr Bilder !!
Bis dahin und liebe Grüße
Thomas
Hab mir grad noch einmal die Bilder kurz nach deiner Geburt angeschaut und danach die neuesten Bilder. Aus dir ist ein richtig großer "Goldenretbeagle" geworden !! (Wenn mir dieser Vergleich erlaubt ist)
Wir wünschen dir und deinen Menschen alles Glüch dieser Welt und freuen uns natürlich mit alles anderen auf viele Berichte und noch mehr Bilder !!
Bis dahin und liebe Grüße
Thomas
Nice Beagle antwortete auf Aw: Buster
15 Feb. 2012 11:26
Hallo Buster,
schön von dir zu lesen
Wir freuen uns schon auf viele weitere Berichte und natürlich viele Fotos.
Viel Spaß bei Deiner eigenen Familie.
schön von dir zu lesen
Viel Spaß bei Deiner eigenen Familie.
Keaty antwortete auf Aw: Buster
15 Feb. 2012 15:46
Hallo Buster-Schnuffelchen ... wie schön, Du hast jetzt ein eigenes Tagebuch
!
Na, da werden wir aber noch viel von Dir lesen und sehen können. Ich freu mich schon total drauf :woohoo: :woohoo: :woohoo: !!!!
Na, da werden wir aber noch viel von Dir lesen und sehen können. Ich freu mich schon total drauf :woohoo: :woohoo: :woohoo: !!!!
Busti´s Mama antwortete auf Aw: Buster
20 Feb. 2012 00:00
Hallo liebe Freunde,
meine Muttis üben den Freigang mit mir, ich durfte im Schnee spielen mit meinem Kumpel "Krümel". Ganz ohne Leine.
auf Facebook ist ein Vidio zu sehen... weil Mutti nicht weiß wie sie es hier hinein bekommet.
www.facebook.com/photo.php?v=3354357386115
Es hat riesen Spaß gemacht und danach war ich so platt...
Bis bald
Euer Busti
meine Muttis üben den Freigang mit mir, ich durfte im Schnee spielen mit meinem Kumpel "Krümel". Ganz ohne Leine.
auf Facebook ist ein Vidio zu sehen... weil Mutti nicht weiß wie sie es hier hinein bekommet.
www.facebook.com/photo.php?v=3354357386115
Es hat riesen Spaß gemacht und danach war ich so platt...
Bis bald
Euer Busti
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Buster
20 Feb. 2012 07:25
Och Buster! Das war bestimmt ganz klasse. Und das anschließende Kuscheln bei Mama sieht super entspannt aus, Du kleiner Fellknäuel! :woohoo: :kiss:
Moderatoren: Christiane